Salome ehemals Biebricher Allee in Wiesbaden. Einfach Traumhaft
(04.02.2011, 20:53)crazy46 schrieb: Smile Bericht wird folgen! 4stern

Lass dich bitte nicht von siola beirren und schreibe den versprochenen Bericht über dein Besuch bei Salome.
Ich würde mich brennenend interesieren wie sie zur Zeit so drauf ist.
Vielen Dank schon mal im voraus von mir.
Zitieren
(05.02.2011, 19:00)didi68 schrieb:
(04.02.2011, 20:53)crazy46 schrieb: Smile Bericht wird folgen! 4stern

Lass dich bitte nicht von siola beirren und schreibe den versprochenen Bericht über dein Besuch bei Salome.
Ich würde mich brennenend interesieren wie sie zur Zeit so drauf ist.
Vielen Dank schon mal im voraus von mir.

@ didi68 Winke
Wie so beirren Grübel
habe nur feudlich auf den Kontaktkasten hingewiesen Wink

natürlich soll er einen Bericht schreiben,
wird doch immer gerne gelesen Big Grin
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Salome
Loebstrasse 13-14
Trier
0651-9949449
Karte Anzeigen
Zuerst mal ein "danke" an Siola, also ich hab mich weder beirren lassen noch war ich beleidigt, du hast mich auf etwas hingewiesen was ich als normal bei jedem neuen Bericht empfinde, ich werde mich bemühen, den Kontaktkasten beim nächsten mal nicht zu vergessen Big Grin

So, nun zum versprochenen Bericht.

Schon beim ersten Blick auf die Fotos wusste ich, dass ich früher oder später bei dieser Lady landen würde . . . und es wurde halt früher Augen Roll
Ein kurzer Anruf genügte um einen Termin auszumachen, kurz darauf klingelte ich schon an der Tür und wurde sehr freundlich in ein gepflegtes Zimmer geführt wo mir sogleich ein grosser Standspiegel sowie ein sehr hohes Bett auffiel ... mein inneres Auge sah schon gewisse Szenen vor sich. Idee

Nun, da ich im selben Hause auch ein Auge auf Vanessa aus der Ukraine geworfen hatte, bat ich die Empfangsdame um eine kurze Gegenüberstellung mit Vanessa, was mir auch ohne Widderrede gestattet wurde . . . Vanessa ist in real life noch schöner als auf den Fotos, sie strahlt echte Lebensfreude aus, tja, nun steht sie ganz oben auf meiner Liste!Augen Roll

Nichtsdesto trotz, ich bat um Salome, und sie erschien genauso wie sie auf den Bildern aussieht: ein Touch von Wildnis, aufreizende Augen und Mund, eine Haarpracht die förmlich zum Zupacken einlädt,
ihre ganze Erscheinung war schon ein erotischer Traum!Engel

Ich gebs zu, ich hab eine Schwäche für dunkelhäutige Frauen, und vor allem schöne volle Brüste (Salome „trägt“ eher A- als die angegebene B-Grösse), aber allein ihr Feuer in den Augen erregte mich!Burn Wir wurden uns schnell eins über Preis und Inhalt der nächsten Stunde (150€ FO inklusive +30 für ZK-hätte ich mir sparen können...aber Mann lernt halt immer dazuIdee), und ab gings ins Bad.

Auf der Spielwiese tasteten wir uns ab, kein Fleck blieb unberührt und ungeküsst, ihre Nippel an ihren Tittchen waren seeeehr empfindlich, meine Zunge verwöhnte ausgiebig ihren Kitzler während meine Hände ihre Brüste leicht massierten. Ihre Finger spielten an meinen Sack beim Blasen, mein Stengel verschwand nicht allzu tief in ihrem Mund, aber diese Lippen an meiner Eichel, ihre rosa Zunge die mich leckte, ihre schwarzen Augen die mich dabei anblickten . . . einfach zum Zerbersten schön! Nach einer Weile wars dann soweit, Gummi drauf und „komm fick mich!“ Ficken Ich wählte die Missio, drang sachte mit meinem breiten Schwanz in ihr kleines Fickloch ein, einige Augenblicke später hatte mein harter Bengel absolute Bewegungsfreiheit, mit der Hüfte drehte ich langsam um ihre Muschi, dann stiess ich ein paar mal zu, begann wieder zu drehen, zu stossen ... drei, vier mal ... wouuuuw, Explosion!!! Das war first-class wie sie bei diesem Tanz mit ging! BeifallMr Burns

Darauhin liess ich mich ein bisschen mit einer Massage verwöhnen, Gedanken ausschalten kam nicht in Frage, ich war ja nicht zum schlafen hier, zudem entwickelte sich ein lebhaftes Gespräch über Sex, Erotik, Knacharsch, . . . bis ihre Hände sich noch ausschliesslich mit meinem Po und dem darunter liegendem Gewächs beschäftigte, ich bekam von hinten – mit angehobenem Po – eine exzellente Hoden- und Schwanzmassage verpasst, wobei ein Finger gleichmässig um meine Rosette glittEngel ... der angepeilte Effekt liess nicht lange auf sich warten! Ich drehte mich um und Salome auf den Rücken um ihr mit meiner feinen Zungenmassage ihre Schamlippen und ihre Klitoris zu verwöhnen, mit leiser Stimme bat sie mich, sehr sachte und feinfühlig zu lecken, ich merkte an ihren Beckenbewegungen wie sie das mag! Nach einer Weile blies sie zum Angriff auf meinen Schlegel , und als das Gebläse zu wild wurde - zu viel Handarbeit - ging meinem Grossen die Luft aus Gott. Stop, zum heftigen Wichsen war ich nicht gekommen! Ich legte mich kurzer Hand auf sie, drückte meinen Schlegel gegen ihren warmen Bauch und wünschte mir ihre Zunge an meinen Nippel, erregt mich besonders! Mein lieber Mann, hier liess Salome ihre SM-Leidenschaft raus, sie biss und knabberte an mir rum, mit Zungenschlägen abwechselnd, ich konnte den einen odere anderen Schrei nicht unterdrücken, dabei rieb ich ein Knie zwischen ihren Beinen und meinen Schwanz an ihrem Bauch zum rekordverdächtigen Härtegrad. Schliesslich griff ich nach einem der herumliegenden Gummis, ich wollte die Lady ficken! Ich stellte mich neben das Bett, zog Salome an mich heran, öffnete ihre Beine sehr breit und drang genüsslich in sie ein (die Betthöhe stimmte genau Smile ), ...Beine hoch gestreckt, Beine auf meinen Schultern, Beine angewinkelt bis zu ihren Schultern ... ab und zu einen Blick in den Spiegel ... ihr leichtes Gestöhne trieb mich weiter. Ich wechselte sodann zu doggy auf dem Bett, wir plazierten uns so, dass unser Spiegelbild alles hergab, Salome schien auch enorm Spass daran zu haben, sie feuerte mich an, griff mir an die Hoden, hob sich leicht und eine Hand spielte und zog an meinen rechten Nippel, Samba-Rhytmus kam auf, ich stiess sie ziemlich heftig - sie hielt offenbar mit Leichtigkeit dagegen, ich spürte das Saft in mir hochsteigen ... und olé!Beifall Engel Ein wunderbar wilder Fick – beidseitiger Wunsch! Schweissgebadet lehnte ich mich eine Weile gegen ihren Rücken, zog mich dann auf eigene Initiative hin zurück, und so lagen wir zufrieden nebeneinander.Unentschlossen

Dann folgte ein urgemütlicher AST wie ich ihn beim P6 noch nicht erlebt habe, sehr spassig redeten wir über Sex, was das Schönste auf der Welt für Sie als Frau, für mich als Mann wohl sein könnte, dabei tauschten wir süsse Küsse aus, also echt, fast schon romantisch Rot werd. Irgendwann gings ab ins Bad, anziehen, und Ciao sagen ... „es hat Spass gemacht mit dir“ war ein Kompliment was ich gerne annahm und ihr ebenso gerne erwiderte. Mr Burns

Ich denke, eine besonderes Fazit dieses Treffens ist nach dem Lesen dieses Berichtes unnötig, ich habe mich total befriedigt von Salome verabschiedet. Engel
Ach ja, auf die Uhr schaute sie nicht, die Stunde war (bei ca 75 Minuten reine Action) weit überschritten! Danke
Zitieren
Super das du dich nicht beirren läßt Wink
Danke mal wieder ein feiner Bericht von dir Beifall Mr Burns
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Kontaktdaten
Salome
Adresse auf Anfrage
Saarbrücken
Saarland
Deutschland
0152-05965377
besuchbar und Haus/Hotelbesuche
Karte Anzeigen
Salome werkelt jetzt in Saarbrücken.

Bilder sind soweit noch aktuell

Und hier Ihre Anzeige bei den SL


Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
(12.10.2011, 13:18)Horus schrieb: Salome werkelt jetzt in Saarbrücken.

Bilder sind soweit noch aktuell

Und hier Ihre Anzeige bei den SL


Gruß Horus

Der Link funktioniert leider nicht.
Ich habe aber den Richtigen gefunden:

http://www.ladies.de/News/Hostessen/Saar...343-1.html
Zitieren
Kontaktdaten
Salome
Taunusring 31
Offenbach
0152-05965377
klingeln bei LM
Karte Anzeigen
hab' gerade zufällig gesehen, dass die Lady gerade in Offenbach ist... das wollte ich insbesondere der hessischen Gemeinde nicht vorenthalten.. Winke
Zitieren
Kontaktdaten
Salome
Mozartstr. 7
Saarbrücken
0152-05965377
3.OG bei Salome
Karte Anzeigen
Moin Männers,

wieder zurück im schönsten Bundesland der WeltWinke

http://saarladies.de/News/Hostessen/Saar...405-1.html

Gruß
Stromberg

**Adresse noch in Kontakbox ergänzt und nach SB verschoben...jordan84**
Titten immer schön draufspritzen!!
Zitieren
Kontaktdaten
Salome
auf Anfrage
Ludwigshafen
0162-5414498
11-23 h
Karte Anzeigen
[Bild: th_762206162_Salome26_123_463lo.JPG] [Bild: th_762220975_Salome31_123_516lo.JPG] [Bild: th_762215528_Salome29_123_189lo.JPG] [Bild: th_762226586_Salome33_123_1139lo.JPG] [Bild: th_762228652_Salome34_123_111lo.JPG] [Bild: th_176222398_Salome32_123_502lo.JPG] [Bild: th_762218297_Salome30_123_491lo.JPG] [Bild: th_762212179_Salome28_123_414lo.JPG] [Bild: th_762209577_Salome27_123_65lo.JPG]

Salome ist jetzt in Ludwigshafen, ich hab mal schnell noch die Bilder für die Nachwelt gesichert.
Zitieren
Salome ist jetzt in Baden-Baden, der Wandervogel.

Ich habe diese Lady vor längerer Zeit einmal in Saarbrücken besucht und wie ich hoffe auch (nicht nur mit meinem Geld)beglückt und sie auch mich. Daher kann ich den Kollegen aus Baden-Baden auch eine vorsichtige Empfehlung aussprechen. Vorsichtig deswegen, weil die Lady durchaus so ihre Mucken hat. Bei mir war damals alles top, aber ich weiß auch was ich will und habe ein durchaus selbstbewußtes Auftreten. Ich weiß aber auch von Mitstreitern, die eher zurückhaltend sind, dass die Lady offenbar auch mal eine schlechtere Peformance hinlegt, wenn man dies zuläßt. Sie ist sehr selbstbewußt und etwas extravagant (leicht durchgeknallt würde man bei uns sagen) aber auch ein lustiges Mädel.

Bei mir hat sie nicht auf die Uhr geschaut und wir haben auch leicht überzogen ohne nach zu verhandeln. Ich weiß aber auch, dass sie dies bei anderen bereits versucht hat. Einfach hart bleiben, falls der Versuch gestartet wird. Sie ist schon einige Jahre im Geschäft und hat sicher ein Gespür dafür entwickelt, was man aus einem bestimmten Gast so alles rausholen kann und dafür leisten muß.

Himmel und Hölle scheinen bei ihr eng zusammen zu liegen. Daher keine Empfehlung für Anfänger im Pay6 Bereich. Ich persönlich würde sie wieder besuchen, wenn sie nochmals in unserem Raum auftritt. Besonders ihr FO ist mir als sehr gut in Erinnerung geblieben.

Performance für mich: 4stern

Die Bilder in den Anzeigen stimmen mit der Realität überein, wenn sich nicht wieder die Haarfarbe geändert haben sollte, was bei ihr öfters der Fall ist
Zitieren
Kontaktdaten
Salome
telefonisch erfragen
Baden Baden
Baden Württemberg
Deutschland
0152-05965377
11-23 h, Terminabsprache nur mit Telefon
Karte Anzeigen
Hier noch der Link zu ihrer Anzeige.

Kontaktdaten rechtsaußen.



Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren