Ni sa
So das war auch noch mittwoch. Keine zeit gehabt bisher. Vllt liegts auch grad an den ganzen umstellungen das ich irgendwie kein bock hab mir den huren stress zu geben. 

Ich war erstmal bei ihr. https://www.ladies.de/11814546
Wegen dem tattoo wusst ich eig von vornhereim das wird nix. Gefragt ob sie ne bauchstraffung hatte. Ne aber kaiserschnitt. Naja scheiß drauf. Also zu ni sa. Sah ganz niedlich aus. Wie im video aber gesicht fand ich irgendwie besser. 

Ich halts kurz. Duschen dann blasen. War naja. Technisch eher schwach. Ficken dann. Das generelle problem war aber eh das das kondom zu klein war. Also natürlich auch schon beim blasen. Alles andere wäre ja nicht erlaubt. Sie war ziemlich eng aber das kondom eben noch enger. War nichts. 

Ich komm zu spät drauf sie nochmal blasen zu lassrn. Bläst damn vllt 2min dann klingelt der wecker. Hatte 20min für 60. War eh nur zum druck ablassen aber im nachhinein wars auch schlau. Wollte dann trotzdem noch kommen also gesagt ich würd nen zwanni drauflegen dann macjen wir noch 10min. Checkt sie nicht. Oder checkt sie schon hatte aber kein bock. Naja was solls. Ich war zu müde mich groß aufzuregen. 

Schreibt mir später noch das es ihr leid tut und wünscht gute nacht. Weiß ich auch nicht was ich dazu sagen soll. Aber ich denk es war nett gemeint denk ich. 

0152-35877365
https://www.ladies.de/11808881

[Bild: ME171CF1_t.jpeg] [Bild: ME171CF2_t.jpeg]
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,tailwip,soundstor,fox
Kontaktdaten
Ni Sa Top Service & Massage
Karlsruhe
0152-35877365
Karte Anzeigen
Noch ein Foto sowie Sedcard und Service anbei:

[Bild: ME172ECK_t.jpg]

Sedcard:
26 Jahre, weiblich, 155 cm, 70 C weich, KF 34/36, teilrasiert, Haare dunkelbraun, rückenlang, glatt, Augen braun, Haut mittel, Typ asiatisch, geimpft
Sprachen Deutsch, Englisch, Thai

Service:
GV, Franz., Franz. bei Ihr, Franz. beidseitig, Span. / BV, Schmusen, Kuscheln, Fingerspiele aktiv, Mast.

Erot. Massagen, HE, B2B, Ganzkörpermassage, Intim-Massagen, Öl-Massage

Treffen mit Termin

https://video1.ladies-cdn.de/679/1626679..._high.webm
Zitieren
Es bedanken sich: Rheinufer,Cyper,soundstor
(04.11.2023, 01:15)Hornochse schrieb: dann klingelt der wecker
Das geht ja gar nicht, Wecker stellen. Da kann man von vorneherein nur abraten...
Zitieren
Es bedanken sich: fox
kann mir noch jemand etwas über Preise sagen?
Zitieren
Es bedanken sich: fox
#5
(13.11.2023, 12:41)saartom schrieb: Das geht ja gar nicht, Wecker stellen. Da kann man von vorneherein nur abraten...

Naja ich sag es mal so ja sicher Wecker stellen ist sicher nicht nett. 
Aber wer weiß vllt hatte sie schon noch einen Termin und musst deshalb etwas genauer auf die Zeit achten. 

Aber in der Regel lehn ich das auch ab, aber ich frage auch meistens schon an ob Verlängerung möglich ist wenn ich einen Termin im Vorhinein aus mache, außer es ist ein spontan Besuch aber dann muss man auch einfach die Zeit nehmen die sie einen geben kann und wenn sie sagt 20 min weil sie in 30 min schon Termin hat dann nimmt man das oder geht woanders hin
Zitieren
Es bedanken sich: fox