Nataly02, Frankenthal aus KM
Kontaktdaten
Nataly02
Frankenthal
Karte Anzeigen
https://www.kaufmich.com/p/nataly02

Die gute Lady wirbt im KM das Sie in Frankenthal zu besuchen ist.
Kontakt zuerst über KM… da hat sie mit etwas Zeitverzug geantwortet… und gleich mal eine andere Handy Nr für WhatsApp durchgegeben…
 
Preise: 30min 70, 1 Std. 120
Blasen, ficken, lecken….
 
Termin vereinbart, die Wohnung ist mitten in der City in einer ruhigen Nebenstraße…
Das Alter und Bilder stimmen nicht mehr ganz aber die Figur ist noch so geblieben.
 
Ihre Deutsch Kenntnisse sind nur auf die Grundlagen reduziert. Aber lieb und bemüht.
 
Auf die Kampfwiese und sie hat brav geblasen und dann in die Missio… aber klein Chris wollte heute nicht so… dann hat sie wieder etwas geblasen und mit der Hand bearbeitet. Der dann angenommene Anruf hat seine Wirkung bei mir nicht verfehlt….“er fiel“…
 
Aber sie zeigt dann Einsatz und brachte ich wieder hoch.. Dann ab in Doggy… aber es sollte nicht sein…
Sie wollte aber nicht aufgeben – das muss ich Ihr wirklich anrechnen – sie hat ihn solange mit der Hand bearbeitet bis ich zum Erfolg gekommen bin.
 
Fazit: Nix zum kuscheln aber sehr willig beim Ficken. (kein AO)
 
Sie kommt immer wieder mal nach Frankenthal…

[Bild: ME171EPO_t.jpg] [Bild: ME171EPP_t.jpg] [Bild: ME171EPQ_t.jpg] [Bild: ME171EPR_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: siola,zap,Stuart,hjhjhj,Smirgol,Spargel,Pfälzer,Kaspar,lindner,GameRover,Dragonfly
Danke für den Bericht.
Aktuell wohl leider in Heilbronn.
Werd sie mir aber mal auf die „Merkliste“ setzen.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper