Pattaya November
Zusammenfassung der letzten 3 Tage:

Montag: Bisschen über den Tag gechillt. Relaxen, Pool etc. Mein Kumpel wollte gerne Abends auf die Jagd gehen. Irgendwann nach 20 Uhr los Richtung Beachroad und Soi6. Auf dem Weg, meinte mein Kumpel, das wir doch die Beachroad erst einmal abgehen könnten. Gesagt getan. Ich wusste ja wie „erfolglos“ das enden würde. Wir sind trotzdem erstmal die 6 einmal hoch zur Second und vor zur Klang, weil ihm in der 6 nichts gefallen hat. Er ist etwas schwierig muss ich dazu sagen (Musik zu laut, die ist zu jung, die zu alt etc.)
Dann die Klang wieder runter und die Beachroad bis zur WS entlang und auch wieder zurück. Haufen hübsche Frauen aller Art da, aber keine die ihm zusagte. Also nochmals in die 6 rein. Ich lies ihn vorweg laufen (schleichen). Vor der Soho fand er endlich eine die ihm zusagte. Kurz verhandelt und für 1300 inklusive Zimmer, waren sie sich einig. Er bestellte noch für Sie und sich ein Getränk und ich zog weiter.

Bin noch bis zum Ende der 6 hoch. Aber die 2 vor der Kingkong holten mich auch nicht ab. Also wieder runter und auf dem gedanklichen Weg heim gemacht. Leider fuhr ein Pickup vor mir und mehrere Bikes. Also „schleichen“ war angesagt. Mittlerweile war es auch schon 23 Uhr.
Am Smoke&Kisses fiel eine kleine mit recht üppigen Vorbau über mich her. Und versuchte mich dort rein zu „bitten“. Was sollte ich armer Mann auch tun, wenn mich „2 Paar Augen“ anhimmeln. Ihr „ Mutter“, wie ich dann noch erfahren durfte, half beim übersetzen mit. Also rein und erstmal Platz genommen auf der Couch. Die kleine, eng umschlungen im Arm. Getränke für uns 3 (was soll der Geiz) und mich für den ungeplanten Gang aufs Zimmer entschieden. 1300 für Sie und 350 fürs Zimmer. Eigene Dusche haben die Räume. Guter Zustand und sauber. Solide Nummer geschoben. Missio ist nicht so mein Ding, aber als sie dann auf mir saß und Klatschend Gas gab, war es irgendwann vollbracht. Noch kurz bisschen kuscheln, duschen und verabschiedet. Mama hat sich auf dem Weg raus auch nochmals bedankt. (Irgendwie schräg)
Zitieren
Es bedanken sich: freddy123,arno_nym,nihao,kurti13,reding71,Luckystar,papa,Jik,Bluesky,spider6
Dienstag: Vormittag los nach Koh Larn bis zum frühen Nachmittag. Einfach entspannt dort. Wir hatten noch einen aus dem Hotel dabei, der auch schon mehrfach hier war.

Abends war A-GoGo in der Soi Buakhao angesagt. Zwischen 20 und 21 Uhr in Ruhe los. Durch die LK Metro durch und im Destiny eingekehrt. 65 Baht für das Fassbier 9 oder 10 Mädels da und alle recht attraktiv. 2 Bier später in die Kabal Bar, dort kostet das Bier nur 49 Baht. Und danach noch ins Paradies für ein paar günstige Fassbier. Auch alles sehr attraktive Mädels. Gegen 1 / 2 Uhr wieder zurück ins Hotel mit dem Bus. Der fuhr glücklicherweise von der Second auf die Naklua und damit konnten wir entspannt bis fast vor unserer Hotel fahren. 500 Baht los für 6 Bier, Bus und Trinkgeld.
Zitieren
Es bedanken sich: kurti13,reding71,papa,Jik,Bluesky,spider6,tiger1
Mittwoch: Mit dem Bahtbus vormittags nach Jomtien an den Strand. Bisschen baden, relaxen und Pläne schmieden. Nachmittags wieder heim und dabei das Glück gehabt wieder einen zu erwischen, der nach Naklua fuhr. Gab dann halt jeder 20 Baht an die Fahrerin.

Walking-Street A-GoGo war angesagt. Aber die Jungs wollten auch noch bisschen Beachroad-Girls schauen. Also bis zum Hilton mit dem Bus und den Rest gelaufen. Gut voll aber auch viel zu früh (halb 9).
In der WS ins Sapphire. Fassbier (halber Liter). Bestimmt 20+ Mädels querbeet anwesend. Anschließend über den Hinterausgang raus und in die Windmill rein. Kaum hatten wir unsere Bier, hatte ich eine kleine auf dem Schoß. Sie oben ohne, nahm meine Hände ohne Scham und zack hatte ich die süßen Naturtitten in der Hand. Einen Ladydrink für Sie, denn Sie liebt mich ja. Hat sie unter Zeugen gesagt ?.
Danach wollten wir eine Spur exklusiver werden. Und sind ins XS noch rein. Gut 40 oder mehr Frauen dort. Dort noch ein paar Fassbier für 99 getrunken und dann kurz vor 3 Uhr morgens heimwärts. Auf der Beachroad, meine Kumpels wollten wieder laufen, eine kleine entdeckt, die unbedingt mit mir mit wollte. Kein großes Hickhack, denn sie wollte für ST 1000 haben. Da habe ich nicht lange überlegen brauchen. Zu dritt auf den Motorroller für 120 und ins Hotel zu mir. ID-Karte an der Rezeption abgegeben. Auf dem Zimmer, klassische Dusche für beide und ab aufs Bett. Wenig Berührungsängste, leider keine Zungenküsse. Sie ausgiebig nach dem anblasen geleckt, schien ihr gut zu gefallen, wurde gut nass und die Geräuschkulisse sowie Hüftbewegungen sprachen Bände. Beginn in der Missio (was haben die nur damit?), dann in Doggy gewechselt und erst ruhig und dann schneller werdend zum Abschluss gekommen. Bisschen smalltalk und die Bezahlung inklusive Trinkgeld für‘s Taxi zurück abgewickelt und dann lag ich um 4 im Bett.
Zitieren
Es bedanken sich: nihao,kurti13,freddy123,arno_nym,reding71,Luckystar,papa,Jik,Bluesky,spider6,Klark-Kent,tiger1
beachroad? so oft lang gelaufen. ja ST1000
mir egal..is nun nicht was dabei wo ich mitnehmen würde
( laufe ich auch nicht mehr ab seit vorletzten Urlaub)
das hoch u runter laufen is mir schon zu doof
Zitieren
Es bedanken sich: kurti13,freddy123,reding71,Luckystar,Jik,spider6