Sexdiscount Erlangen
Hallo zusammen!

Muss endlich mal noch den Bericht nachreichen von einem Besuch vor 5 Wochen (sorry, bin nicht eher zum Schreiben gekommen):

Der Sternengucker an sich ist ja eher ein Sehmann - ein bisschen Appetit holen in der Peepshow oder dem Tabledance, aber gegessen wird dann daheim ... (Danke übrigens an die Kollegen, die die Anwesenheitslisten führen - bis ich nach einem Besuch zum Schreiben komme, ist das alles schon wieder verjährt)

Neulich hat sich aber räumlich wie zeitlich und finanziell die Möglichkeit ergeben, eine Location anzutesten und die Jungfräulichkeit in Sachen Clubbing abzuwerfen. Mein Weg führte mich in die Nähe von Nürnberg / Erlangen und da auf ladies.de der Sexdiscount Erlangen seinen Umzug nach Nürnberg angekündigt hatte, hab ich mich mal näher informiert:

Der Club hatte ja den Ruf, sich dem Durchschnitt in Sachen Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis eher von unten zu nähern (aber nur ganz vorsichtig!), aber ich dachte, dass bei einem Eröffnungsevent die Größe und Qualität der Damenriege etwas besser als sonst sein würde ... Die Homepage www.sexdiscount-nuernberg.de hat wenige Tage vorher noch keine verwertbare Information gebracht, dafür tauchte im FrankenForum die Info auf, dass an alter Stelle ein neues Laden weitermachen würde. Der Name www.sexdiscount-erlangen.de ist der gleiche geblieben, aber die Inhalte waren zumindest optisch neu: 5 - 7 Girls, 150,- € pauschal, Eröffnungsangebot am 11. und 12.4. nur 111,-€ (WIMRE - wenn ich mich richtig erinnere).

Ein Anruf am Abend vorher brachte schon etwas Klarheit: Des bisherige Betreiber ist mit seiner Mann- bzw. Frauenschaft nach Nürnberg umgezogen und in den Räume in Erlangen-Tennenlohe ist der vorherige Chef wieder im Geschäft. Die Damen seien alle ganz neu und die Stimmung prima (doch, hat sich am Telefon auch wirklich so angehört!)

Also, am Samstag gegen 12 Uhr in Tennenlohe eigetroffen, kurz nach dem Obekt der Begierde gesucht und hinter den abgeklebten Fenstern mit dem Schriftzug "Afrodit" das Ziel erkannt. Treppe hoch, am Empfang den Eintritt bezahlt, umgezogen und das Haus gezeigt bekommen:

Empfang, ein großer Raum mit Sitzgruppen und Beamer, 4 Verrichtungszimmer, im Flur Tische für ein Buffet (zur frühen Stunde gab's aber nur Obst und ein paar Kekse) und ein größerer Bereich am Ende des Flurs mit Bar, Sitzgruppen und einer Tanzfläche mit Stange. Dort auch Toiletten nach der einen, Bad (Sauna, Whirlpool und 2 Duschen) nach der anderen Seite.

Der Gesamteindruck ist ok, der Laden ist (oder war zumindest an diesem Eröffnungswochenende) sauber, aber die Einrichtung ist sicher nicht neu, sondern vom Vorgänger übernommen. Im Raum mit den Spinden (so 20 - 30 Stück) ist genug Platz, ein paar Stühle und ein Regal mit Handtüchern lassen einem genug Platz zum Umziehen.

So zeitig am Tag waren nur wenige (männliche) Gäste da, die Mädels hatten sich an der Bar versammelt. Kaffee, Saft und Joghurtdrink sollten beim Augenöffnen helfen. Nach einer Cola fiel mein Blick -und meine erste Wahl- auf Diana, eine kleine (1) Schwarzhaarige, die einen etwas schüchternen Eindruck machte. Die Schüchternheit legte sie auf dem Zimmer recht schnell ab, bei Schmusen (keine ZK) und FO mit wenig Handeinsatz wurde sie recht schnell munter. Den Conti mit den Lippen montiert, machten wir Hoppe-Hoppe-Reiter; dass meine Nervosität ein schönes Finale verhinderte, hat sie wirklich herausgefordert. Sie hat mich dann in der 69 erlöst und war dabei überall gut anzufassen und zu lecken. Bis auf einen kleinen Streifen schön rasiert, gut feucht geworden, wirklich empfehlenswert. Noch ein bisschen AST und nach einer guten Viertelstunde waren wir wieder bei den anderen. Die Kürze der Nummer war aber nur meinem Problem geschuldet, ich hatte den Eindruck, dass da sicher mehr gegangen wäre.

Nach einer Saunapause und einer Apfelschorle fühlte ich mich dann gestärkt, es mit Dana aufzunehmen. Nach eigenem Bekunden Kosmetikerin und noch nie horizontal-gewerblich unterwegs gewesen Laut Lach, attackierte sie meinen Kleinen ungestüm mit der Hand, um nach wenigen Sekunden das Gummi zu montieren .... Wäre auf dem Halbsteifen wesentlich weniger schmerzhaft gewesen, wenn sie vorher geschaut hätte, wie rum das Ding aufgerollt ist:nein:. Nach draufwürgen und schnappen lassen etwas Anblasen mit spitzen Lippen und nach gefühlten drei Sekunden die Ansage "Das wird nix, ich bin doch nicht da zum mich totarbeiten" OK, danach wurd's dann natürlich wirklich nix mehr und bevor sie mir den Lümmel beim Abgummieren noch rausgerissen hat, hab' ich ihn lieber selbst aus- und weggepackt. Glatte NullnummerBöse.

Im großen Raum mit der Videoleinwand hat man auf Nachfragen eine DVD gestartet. Ton aus, die Jalousien vor den Fenstern haben genug Licht reingelassen, dass ausser ein paar Bewegungsschatten auf der Leinwand nix zu sehen war. Egal, ein wenig relaxt und geträumt, was man noch alles anstellen könnte und siehe da, Klein-Stari hob schon bald den Finger, dass er mal raus bzw. rein müsste. Zwischendurch kam noch Katharina (ist noch auf der Hompage) in den Raum, setzte sich ans andere Ende der Couchgarnitur und als ich nicht sofort über sie hergefallen bin, ist sie nach einer Minute wieder (beleidigt?) abgezogen. Ist mir halt doch etwas zu fraulich ...

Nach einem weiteren Saunagang hab ich mir dann noch eine Blondine mit toller Figur geschnappt (sorry, Namen vergessenVerwirrt), da war zwar die Optik ziemlich gut -schlank, rasiert, durchtrainiert, festes Fleisch bis in die Titten :-) - aber der Körperkontakt beschränkte sich auf Bereifen, kurzes Anblasen und den Versuch, den Halbstarken ins Loch zu zwängen. Etwas wildes Drüberrutschen, wobei sie versuchte, sich ausserhalb der Reichweite meiner Hände zu bewegen, führte auch nach zwei Minuten nicht zum gewünschten Erfolg. Die Dame geruhte, den Koitus zu interruptieren und ich kam mir allmählich etwas deplaziert vor ....BöseBöseBöse

Da die Zahl der Dreibeiner sich inzwischen stark erhöht hatte, waren nicht nur die meisten Sitzplätze bei der Bar, sondern auch die meisten Mädels belegt. Mit Diana hätte ich gerne nochmal was gemacht, aber die war wohl dauernd gebucht und nicht mehr zu sehen. Die Gesprächslautstärke stieg, das Gesprächsnievau wurde dafür im gleichen Mass niedriger und da ich gegen 16:00 dann etwas Hunger verspürte, bin ich nicht wirklich befriedigt, aber doch um einige Erfahrungen reicher, von dannen gezogen.

Fazit: Wie anscheinend in den meisten Flatrate-Läden liegen Licht und Schatten dicht beieinander:
Wenn man sich auf die Situation einstellen kann, dass man öfter mal mit einer schnellen Nummer einlocht, kommt man wahrscheinlich gut auf seine Kosten. Wer aber etwas länger braucht, bis er bei einem ausgedehnten Vorspiel auf Drehzahl kommt, der sollte sich besser einen Club suchen, wo er sich wenigstens an einem angemessenen Buffet eine gewisse Ersatzbefriedigung holen kann. Der Sexdiscount Erlangen fiel jedoch am Eröffnungswochenende nicht darunter ....

Allzeit guten Stoß wünscht

Stargazer


(1) OK, bei gut 1,90 eigener Größe sind die _meisten_ Mädels eher klein .... .:-)
Zitieren
#2
Hallo Stargazer,

willkommen im Club der Autoren!

Ein sehr guter Bericht mit vielen verwertbaren Infos Beifall

Gruß von Elmar, der dir beim nächsten Mal ein längeres Vorspiel wünscht

PS: Kann man dort auch öffentlich ficken :p oder muss man aufs Zimmer Böse?
Zitieren
Hallo Elmar,
Zitat:> Ein sehr guter Bericht mit vielen verwertbaren Infos Beifall

Vielen Dank!

Du fragtest:

Zitat:> Kann man dort auch öffentlich ficken :p oder muss man aufs Zimmer Böse?

Naja, die Zimmer haben alle Türen und die sind immer brav zugemacht worden ... Also nehm' ich mal an, dass das so üblich ist. Lediglich in diesem großen Raum mit dem Videobeamer könnte ich mir vorstellen, dass bei entsprechend ausgelassener Stimmung sowas möglich sein könnte .... Aber ich hab so meine Zweifel, ob es dort zu solch' spontanen Ausbrüchen von Lebensfreude kommen wird ... Also eher nein. :wein

Übrigens, hab' ich vorhin vergessen: Auf der Homepage gibt es eine Rabattaktion, Gutschein ausdrucken und 11,- € sparen. Kostet dann also nur noch 139,-€ flat.


Gruß, Stargazer
Zitieren
@stargazer: Informativer Bericht...........aber für die Kohle bißchen wenig abgesaftet (worden) hmm, wenn ichn das mal so sagen darf. So Laschpimmelgummimontierweiber brauch´ ich nicht.

Schade, wieder ein Club der der sich anscheinend nicht zu besuchen lohnt.

Grüße von spritzbert
Zitieren
@stargazer: schöner, ausführlicher Bericht. Danke
Wat is denn: AST ???, nach ner Nummer.Verwirrt
LG
Zitieren
A-fter S-ex T-alk Big Grin

g >> b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
AST= After Sex Talk
Das Quatschen danach, wenn Du zu früh gekommen bist

Gruß, h
Viel Bullshit und Fantasien geschrieben und damit leider die geliebte Freundin verärgert...
Zitieren