Umfang "Standard-Service" im Club
Mal eine Frage an die Profi-Clubber unter euch:
Was beeinhaltet üblicherweise eine Clubeinheit (CE) konkret?
Ja klar: ZK, FO, EL, 69 und verschiedenste GV-Gymnastiken;
Extras wie z.B. AV, FT ... gegen Aufpreis.
Aber wieviel Entspannungen sind enthalten? Ist das ein ungeschriebenes Gesetz, daß diese auf 1x, 2x .. begrenzt sind? Ich dachte 30 min sind eine halbe Stunde, egal wie oft.

Ich denke nicht an denjenigen, der 30min durchmachen will, um 5x zu kommen; sondern eher an die Möglichkeit, daß jemand nach dem ersten Schnellschuß noch eine Option für ein erneutes Mal hat. Sonst wär die Session für Letzteren nach 5-10min beendet.

Liebling
der dies nach x Clubbesuchen mal wissen will
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Ich kann nur mit einem einmaligen Erlebnis dienen, da war ich so spitz, dass ich nach zwei, drei Minuten beim blasen abgeschossen hab. Da war keine Rede von "jetzt iss rum" - kurz erholt, wieder aufgeblasen worden und kurz vor Ende der 30 min gab´s Abgang Nr. 2.

Ob das Standard ist - keine Ahnung. Meine Erwartungshaltung ist jedenfalls:
eine Clubeinheit = 30 Minuten.
Da leg ich auch Wert drauf. Wenn ich z.B. nach 20min fertig bin, will ich die restlichen 10min mit der Lady entspannen und nicht hektisch aussem Zimmer rennen. Es sei denn, ich bin selbst drauf aus, möglichst schnell von der Tante wegzukommen Wink So hab ich schon das ein oder andere Mädel abgebremst, das gleich aussem Bett hüpfen wollte.

Gab bislang nur einmal ne Nachfrage: "Wieso? Du bist doch fertig?" Big Grin Eben - fertig - und ich kann noch nicht wieder laufen Laut Lach

greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Nach meiner Erfahrung bedeutet das 30 Minuten Programm maximal 30 Minuten und 1x kommen, was zuerst eintritt beendet die Sitzung (mal von gelegentlichem AST abgesehen). Alles andere ist Kulanz der Dame, kommt selten vor.

Daher gibt es auch einige Gretels, die schon beim anfänglichen Blasen sehr abspritzorientiert zuwerke gehen, denn sollte der Herr "versehentlich" schon beim Blasen ins Mäulchen spritzen, so dass damit nicht nur die Sitzung recht schnell rum ist sondern auch gleich noch der FT-Aufpreis fällig wird Big Grin.

Wenn Du häufiger in Clubs abhängst wirst Du feststellen, dass sehr häufig der Zimmergang vor Erreichen der 30-Minuten-Marke beendet ist.

--blackbeard
Wird wohl Zeit dass ich mir auch eine Signatur zulege... Wink
Club-Standard
5-10Minuten Vorgespräch, dann Action / Zimmer
30 Min./ 50,- €/ 1x kommen
FO, ZK,69, GV mit Gummi

Fingern häufig,EL manchmal, ZA selten ohne Aufpreis
Anal, FT immer mit Aufpreis

Gruß, h
Wenn die CDL schon beim Vorgespräch ZK
oder fingern verweigert,
breche ich ab, bevor sie anfängt zu blasen.
Sobald sie bläst...Point of no return...
Viel Bullshit und Fantasien geschrieben und damit leider die geliebte Freundin verärgert...
blackbeard schrieb:Nach meiner Erfahrung bedeutet das 30 Minuten Programm maximal 30 Minuten und 1x kommen, was zuerst eintritt beendet die Sitzung (mal von gelegentlichem AST abgesehen). Alles andere ist Kulanz der Dame, kommt selten vor.

So kenne ich das auch!
Es gibt einige Mädels in den Clubs, die mit 30 eigentlich schon in Rente gehen könnten, weil sie im 10 Minuten Takt die Männer abschleppen, und bis 30 soviel Nummern geschoben haben wie andere dafür bis 60 bräuchten.
Ich lass es daher immer langsam angehen und beobachte, wie lange es dauert bis eine Gretel aus dem Zimmer kommt, braucht sie 2 mal nur 10 Minuten, dann hängt es nicht am Mann. Im Palace z.B. kannst das sehr schön beobachten, wen Du Dirs auf der Schaukel gemütlich machst.

carolusMAGNUSCool
Das hängt meiner Erfahrung nach aber auch sehr davon ab, ob man die Mädels damit davonkommen läßt, oder einfach drauf aufmerksam macht, dass man die restliche Zimmrzeit noch entspannen möchte.

g >> b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Deutschland: 1x kommen.

Schweiz: 2x kommen, auch in 30 min.

Stuart, Wink
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Ich war mal mit einer schwarzen DL, die in der HAlle für Ihre Wortkargheit und stumme Arroganz bekannt ist im Zimmer, vereinbart war eine stunde und leider schon nach 45 Minuten fertig, was mir gar nicht so bewusst war.

Es entwickelte sich ein spritziges und interessantes Gespräch, da sie hervorragend deutsch spricht.

Meine Frage warum sie ausserhalb des Zimmers so wortkarg sei, schaute sie auf die Uhr un d meinte "deine stunde ist noch nicht um"

als wir das zimmer verlassen hatten, kam kein wort mehr ueber ihre lippen,
ich würd sie jederzeit wieder buchen
der irru
Stuart schrieb:Deutschland: 1x kommen.

Stuart, Wink

Ich dachte die Schweizer sind langsamer? Oder?

carolusMAGNUSVerwirrt
Hi,

das ist ein gutes Thema, da ich erst jüngst zum ersten Mal in einem FKK-Club war. Das mit dem eigentlichen Standard habe ich ja wohl kapiert, mich interessiert noch etwas anderes.

Wenn ich mit einer CDL auf der Couch oder im Kino so langsam was anfange, dann aber merke, dass es mit ihr wohl nicht so ist, wie ich mir das vorstelle, kann ich dann noch den Gang aufs Zimmer und die Bezahlung einer Clubeinheit abwehren? Oder ist, sobald der Nahkampf begonnen hat, das vorbei? Hermes hat dazu ja was geschrieben.

Könnt ihr mir in der Frage für weitere Clubbesuche weiterhelfen?

Gruß Fritzi
Wenn sie Dich anredet ist nichts passiert.
Wenn sie Dich küßt oder unvermittelt anwichst oder anbläst
auch nicht, sofern Du ihr sofort sagst,
daß Du noch nicht willst.

Läßt Du Küssen geschehen und erwiderst es
oder genießt das Anblasen... ist es zu spät.

Bei mir unbekannten CDL kurzes Vorgespräch
5-10Min. Bla-Bla-bla (Sympathietest),
dann frage ich vorher :
Küßt Du richtig mit Zunge ? Antwort :Ja .
Wenn ja, dann vorsichtige ZK-Knutschversuche
mit gleichzeitigem Fingern...
Blockt sie ab,
hab ich eine Begründung für meinen kostenlosen Rückzug.

Steckt sie mir die Zunge bis zu den Mandeln rein,
oder duldet meinen Finger ... ist der Zimmergang fällig,
genauso ,wie wenn ich ein wie immer auch geartetes Anblasen dulde.

Ansonsten empfehle ich Lektüre des Forums,
Namen von Top-Acts merken
(keine Angst, sind nicht so viele)
zu Beginn möglichst mit beschriebenen CDL gehen
oder Scout mitnehmen.
Geringstes Flop-Risiko derzeit :
1. Bahama 2. Oase 3. Palace
im FKKW ist Scout unbedingt vonnöten
(und Anti-Insekten-Creme wegen Zecken)

Gruß, h
Viel Bullshit und Fantasien geschrieben und damit leider die geliebte Freundin verärgert...
Stuart schrieb:Deutschland: 1x kommen.

Wusste doch, dass ich mir die Schweiz mal näher unter die Lupe nehmen sollte.

-blackbeard
Wird wohl Zeit dass ich mir auch eine Signatur zulege... Wink
Und wenn ich es in der halben Stunde gar net schaffe zu kommen.
Pech gehabt.
Daher find ich pers. die Flatrate besser.Smile
Auch wenn ich nerve,Big Grin
für wat steht CDL ?
(hab erst gestern nach AST gefragt und für die prompte Antwort danke. die Abkürzungen machen mich wahnsinnig, erst recht im Job)
LG
Hallo allinclusive!

CDL = ClubDienstLeisterin

Due wirst hier sicher noch mehr Abkürzungen finden, dafür gibt es in den Einsteigerinfos eine Abkürzungsübersicht.

Guggst Du hier:
https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=23833

Wenn Dir dort etwas fehlen sollte einfach eine PN an einen Mod!

Gruß
carolusMAGNUSCool
allinclusive schrieb:Und wenn ich es in der halben Stunde gar net schaffe zu kommen.
Pech gehabt.
LG

Tja, da gibt es dann nur zwei Alternativen: Aufhören oder um eine weitere Zeiteinheit verlängern ....

Gruss
MaTT