Eroscenter Edelweiß - Moldawierin Xenia
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Xenia
Weberstr. 16
Stuttgart
1.OG, Treppe rechts - Zimmer 1
Karte Anzeigen
Cronauer und die stürmische Nacht - Teil 1

In meinem früheren Revier Lupi gibt es für mich nix mehr zu sehen. Keine Neuzugänge, ein Drittel der Häuser seit Monaten (Babylon sogar seit 3 Jahren) geschlossen, und meine eigentlichen Stammfrauen haben keine Ahnung, wie man Stammkunden behandelt. Wundern sich aber, warum sie kaum noch was verdienen. Bei der für mich einzigen positiven Ausnahme Spanierin Monika ist kein Durchkommen, dauergebucht, ständig wartende Männer an ihrem Fenster. Keine Chance. Tagsüber gibts keine Alternativen. Somit wird das Prinzip Puffstraße ad absurdum geführt. Das geht bestimmt woanders besser. Trotz Sturmwarnung mache ich mich auf nach Stuttgart. 

Im Eroscenter Edelweiß erblicke ich sofort Xenia. Sofort sympathisch, tolle Figur, Gesicht Geschmacksache. Rötliche, lange Haare, große Silikon-Brüste (irgendwas zwischen großem B und kleinem C), Knackarsch. Schlank. Wow, was für eine Granate. Gutes Deutsch. Nett. Die muss ich sofort buchen. Die üblichen 50 EUR übergeben.

Legt erstmal nen Striptease für mich hin. Entblättert sich. Nackt noch schärfer, ich bin schon auf Betriebstemperatur. Küsst meinen Operkörper, saugt an meinen Nippeln. Küsst mich am Hals, knabbert mein Ohr an. Wir streicheln uns gegenseitig. Sie mag mein Parfüm und wie ich sie zärtlich streichele. Ihre Nippel werden hart. Fühlt sich toll an. Eng umschlungen. Hat den Anschein als will sie mich auf den Mund küssen, will ich im Pay6 nicht, lege es also nicht drauf an. Blowjob dann von der Seite. Macht sie auch gut. Etwas monoton vielleicht, aber sehr engagiert. Ficken im Doggy. Ein toller Hintern. Mit etwas Spucke hilft sie nach. Ich stoße sanft zu. So nen Körper unter mir / vor mir zu haben, will ich genießen. Meine Säfte steigen schon. Wechsel in Missio. Ich kann tief einfahren. Sie saugt an meinen Nippeln. Und so kommt es, wie es kommen musste. 

Ich bin total geflasht. Hinterher noch angenehm unterhalten. Sie wäscht sich gründlich. Service, Optik und Hygiene Top! Klare Empfehlung und definitiv eine Wiederholung wert! Meiner Meinung nach ist es eher nicht die Xenia, die vor ein paar Jahren im Edelweiß aktiv war. Aber ich kann mich auch irren. Ist ja schon ein paar Jahre her.

Arbeitet von abends bis nachts, samstags von 20 Uhr bis 5 Uhr.
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,Cyper,Ole,spundenfresser,soundstor,memphis,mar347,Senoras Y Scampis,peterPowers
B-Probe bei Xenia. Sie hat an der Hüfte und am Arsch leider zugelegt. Aber natürlich immer noch sehr attraktiv. 50 EUR übergeben. Ablauf wie bei der A-Probe. Abtörnend für mich nur, dass sie ständig Küssen angedeutet hat und dann irgendwann - obwohl ich diese nie erwidert habe - versucht sie mir für Küssen 30 EUR abzuknöpfen. Habe dankend abgelehnt. Das hat mich etwas gestört. Ansonsten war es wieder ganz gut bei ihr.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,sfc750,Cyper,mar347,soundstor