Eroscenter Edelweiß - Rumänin Anne
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Anne
Weberstr. 16
Stuttgart
2.OG, rechts - Zimmer 6
Karte Anzeigen
Cronauer und die stürmische Nacht - Teil 2


Nach der geilen Nummer mit Xenia trete ich auf die Straße. Windig und regnerisch. Mache mich auf ins Drei-Farben-Haus. Die Stadt ist voll mit Menschen. Einige haben ihre letzten Einkäufe erledigt und bringen sich vor dem ungemütlichen Wetter ins Trockene. Andere sitzen in Restaurants oder stehen bei den Clubs an. Im DFH werde ich von Beatrice herzlich begrüßt. Sie hat mich vermisst. Will mir erst mal nen Überblick verschaffen, viele neue Frauen da. Fast alle mit typischer Rumbul-Optik. Alle rufen 30 EUR auf. Immerhin. Aber ich will was besonderes. Zurück ins Leonhardsviertel. 

Im Edelweiß liegt die dunkelblonde Rumänin Anne auf dem Bett und lächelt mich an. Anne ist schon viele Jahre im Edelweiß. Schätze sie auf Ende Zwanzig/Anfang Dreißig. Etwas mehr dran, Gesicht wie ne Russin, zwei Zöpfe wie ne Studentin. Die muss ich buchen. 50 EUR überreicht. Gutes Deutsch, gute Hygiene. Ich muss mich erst mal trocknen. Anne zieht sich aus. Klar, sie ist nicht schlank. Aber kurvige Figur, tolle B-Naturbrüste. Streichelt mich erstmal. Küsse am Oberkörper, leckt an meinen Brustwarzen. Toll. Ihre vollen Brüste fühlen sich toll an. Blowjob ist sehr gut. Saugt sehr kräftig, verleibt sich den Prügel ein. Toll. Ficken von hinten. Arsch ist breiter. Hält gut dagegen. Schöne, leicht gebräunte Haut. Hatte nicht viel Pause seit Xenia. Lasse Anne daher mit der Hand fertig machen. Spreizt ihre Beine und zeigt mir ihr schöne Muschi. Mit einer Hand liefert sie nen richtig guten Handjob ab. Mit der anderen rubbelt sie sich an ihrer Muschi. Ich mache mit. Zu geil. Ich komme heftig. 

Klare Empfehlung! Auch hier Wiederholung fest eingeplant!

Arbeitet von spätnachmittags bis abends, am Wochenende will sie auch bis 5 Uhr anwesend sein.
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,Cyper,Ole,spundenfresser,soundstor,memphis,Senoras Y Scampis