Miki - Bilderfake
Kontaktdaten
Miki
0152-13995286
Moin Jungens,

mir war mal wieder nach Asia.

Also auf ladies und markt die Anzeigen durchgeflöht und ein paar WhatsApp Nachrichten verschickt. Service und Preise erfragt und auch nach nem "echten" Foto gefragt.

Bei den Rückläufern bin ich dann bei Miki hängen geblieben, da ich annahm, dass ihre Bilder wenigstens halbwegs der Realität entsprechen würden.

Komplette Fehlanzeige.

Die Adresse ist neu, jedenfalls für mich. Tiefstes Davenstedt. Die Wohnung muss man suchen.

Ich war 1 Minute in der Wohnung.

Ich tippe mal auf Chinesin. Vereinbarter Preis und Service habe ich nicht mehr bestätigt haben wollen.

Die Frau ist locker in den 40ern. Sie ist sehr klein und zierlich, ich würde schon sagen knochig und hat praktisch keine Titten.

Was aber echt abtörnend war ist ihr Gesicht. Selten so eine hässliche Asiatin gesehen. Sorry. Selbst für 30 Mücken im Laufhaus wäre ich da vorbeigegangen. Und für das was sie aufruft gibt es 100erte Alternativen in Hannover, wenn auch natürlich nicht alles asisatisch.

Also auf dem Absatz kehrt gemacht und wieder in die Nacht.

Spart euch den Weg.

Have fun.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,kleinerf,toomm,Waldors,Yannick,Waldemar,MuschMusch,KiezKlatsche,Klark-Kent,Zauberlümmel,dylan_z,BTF,mr. melon
Komischerweise bei Asiatinnen der Standard Fake Bilder zu benutzen.
Hält mich davon ab überhaupt welche zu besuchen
Zitieren
Hier leider das selbe mit der realität nichts zu tun .  Also weiter suchen
Zitieren
Es bedanken sich: toomm,dude999