Lisa - Bilderfake
Kontaktdaten
Lisa
+49 1521 6419198
Moin Jungens,

auch hier ein Bilderfake.

Die Anzeige bei markt finde ich leider nicht mehr. Daher nur die Telefonnummer.

Die Bilder haben nix mit der Frau vor Ort zu tun. Auch die zwei zusätzlich per WhatsApp gesendeten Bilder haben nix mit ihr zu tun.

Sie ist eine etwas größere Chinesin, ich schätze mal Ende 30 oder in den 40ern.

Die Titten sind klein, sehen aber hübsch aus. Der Arsch ist unförmig und platt. Das Gesicht ist potthässlich und eine Frisur hat sie gar keine. Smile

Hat mir überhaupt nicht gefallen von der Optik her und ich bin wieder abgehauen.

Sie residiert in einer bekannten Adresse in Empelde.

Keine Ahnung, ob in den anderen Appartements unter dieser Adresse weitere Asiatinnen hocken und auf Kundschaft warten.

Diese jedenfalls ... nix für mich.

Have fun.
Zitieren
Es bedanken sich: toomm,Yannick,Waldemar,MuschMusch,dude999,KiezKlatsche,Klark-Kent,Zauberlümmel,dylan_z,mr. melon,Tomausbs
Kontaktdaten
Lisa
Ronnenberg
Niedersachsen
0152-16419198
Karte Anzeigen
Isse das?


https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-11817899


Greetz
Harry
Und manchmal denk' ich mir: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung.
Zitieren
Es bedanken sich: fox
Danke, Harry.

Na ja, was soil ich jetzt dazu sagen. Smile

Ja, die Telefonnummer stimmt. Aber da Mädel gibt es da nicht zu sehen.

Ich hatte sie aber meine ich bei markt.de gefunden, nicht bei ladies.

Spielt auch keine Rolle.

Wie gesagt, die Telefonnummer stimmt, also ist es ihre Anzeige, aber die Frau die die Tür öffnet ist eine ganz andere. Und sie kommt defintiv aus China und nicht aus Thailand. Das weiß ich 100%, weil sie noch mit dem Google Übersetzer versucht hat, mich zum bleiben zu überreden.

Have fun.
Zitieren
Es bedanken sich: toomm,Waldemar,mr. melon,Klark-Kent
Ich war auch da , die Dame hat mit der Realität überhaupt nichts zu tun.
Unentschlossen
Zitieren
Es bedanken sich: toomm,Waldemar,mr. melon,dude999,Klark-Kent
Es gibt im Moment drei Anzeigen bei ladies:

Lisa (die ich selbst gesehen habe, siehe oben)

Noch ne Lisa mit anderen sicher Fakebildern

Und noch ne Nina

Weiß einer von euch, ob man am Ende immer bei der gleichen Frau landet oder ob das verschiedene Mädels sind?

Ich hätte mal wieder Bock auf Asia, aber nicht, wenn sie so aussieht, wie besagte Lisa (siehe oben).

Danke für eure Mithilfe. Empelde ist für mich quer durch die Stadt und bei den Baustellen kein Vergnügen.
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent