PATTY – SAMUI – BKK – 11/2023
Paradise Beach Pattaya (gehört geografisch eher zu Jomtien) sehr zu empfehlen. Sowohl von der Wasserqualität als auch die kulinarische Versorgung (Kokusnüsse, Bier etc.). Direkt angrenzend zwei Bars/Restaurants mit ordentlich Thai-Food. Insider-Tipp!
Zitieren
Es bedanken sich: spider6,Jik,reding71
(28.11.2023, 16:37)mojito34 schrieb: Paradise Beach Pattaya (gehört geografisch eher zu Jomtien) sehr zu empfehlen. Sowohl von der Wasserqualität als auch die kulinarische Versorgung (Kokusnüsse, Bier etc.). Direkt angrenzend zwei Bars/Restaurants mit ordentlich Thai-Food. Insider-Tipp!

danke

das bekomm ich auch am Pattaya Beach
 thai food aus umliegenden Restaurants direkt bestellen
bei der Chefin von Liege u. Sonnenschirm.
@Spider : ich gehe nie schwimmen, der Strand zum relaxen 
ist besser als ein Pool. sowas brauch ich gar nicht
Zitieren
Es bedanken sich: spider6,kurti13,Jik,reding71,Tenderly Trust
17. Tag

Ohne Regen aus Samui geflüchtet!

Shuttle, Flug, Abholung Flintstone, Transfer in die Sukhumvit trotz starkem Verkehr, alles Bestens.

Bin dann mal vom Hotel in der Suk 15 bis Nana gelaufen, zurück bis Terminal 21. Hier gibt es anscheinend so gut wie keine Barbershops, zumindest hab ich keinen gefunden. Dann habe ich in der Nähe vom Hotel eine koreanische Wellness für Herren entdeckt, sowas wie das wasich am 2. Tag in Pattaya gemacht habe. Hier ging es 2 Stunden und hat 700b gekostet. Eigentlich wollte ich ja nur rasiert werden. Gab es aber nicht einzeln.

So, hat mich Jasmin888 angefunkt, wir hatten schon vorab Kontakt. Ich glaube, das wird nix mit Enthaltsam! Angeblich 21J, dicke Tits, geile Bilder. Wollte 2500, habe 2000 geboten. Anscheinend sind die Geschäfte schlecht bzw. es ist Monatsende. Sie kam, irgendeine Ähnlichkeit mit den Bilder war gegeben, zumindest vom Vorbau her. Aber sonst hat sie bestimmt 10-15 kg und auch 4-5 Jahre ++ Scheint nicht der hellste Stern am Firmament zu sein, wenig englisch und hat sich gleich mal im Hotel verlaufen. Und der Rest – naja, ging gerade so. Kommt nicht in die TopTen dieses Urlaubs

Anschließend raus, war schon nach 22h, Restaurants gibt es scheinbar nur Inder. Da hab ich mir doch lieber am Straßenrand gegrillten Squid geholt. War lecker. In die Nan, absolut nicht mein Fall, habe etliche Bars aufgesucht, alle fast leer. Zurück Richtung Termin 21, einige Freelancer, so 2-3 wären evtl. mein Fall gewesen. Aber ich hatte ja schon.

An der Thermae vorbei gelaufen, zumindest davor war fast nix los. Außer Inder, Chinesen/Koreaner. Kurz nach Mitternacht hab ich fertig, bin ins Hotel, unterwegs noch ein Smirnoff Ice geholt als Betthupferl.

Und meine Füsse qualmen, soviel wie in dem Urlaub bin ich noch nie zu Fuss gegangen.
Zitieren
Es bedanken sich: kurti13,nihao,Jik,tiger1,reding71,Tenderly Trust,freddy123,yogi117,Heini
@spider
so schöner Abschluss ! Koh Samui konnte nicht Pattaya ersetzen?

und zum TF date : Aber sonst hat sie bestimmt 10-15 kg und auch 4-5 Jahre
das sind die Gründe warum ich keine Lust auf TF dates habe, ich mag keine
Überraschungen

guten Start in Deutschland
Zitieren
Es bedanken sich: Delphin9,spider6,Jik,reding71,Tenderly Trust,freddy123
18. Tag

Frühstück im Hotel, war okay, Kaffee hat geschmeckt. Danach mit Skytrain ins MBK und einige Mitbringsel für die Familie gekauft. Zurück ins Hotel und bei strahlendem Sonnenschein den Nachmittag am Pool verbracht.

Abends habe ich mich mit einem Bekannten aus Deutschland getroffen, wir sind durch diverse Bars gezogen, haben im Old Germany Beerhouse Thaifutter verzehrt. Weiter in den neuen Biergarden, der ist direkt neben dem alten. Ein Barkomplex, eine Bar nennt sich Beergarden. War nicht viel los, aber einige Freelancer waren anwesend. Mein Freund hat da zwar mit einer angebandelt, wurde aber letztendlich nix draus.

Weiter in die Thermae, voll mit Frauen (bestimmt über 100) und hauptsächlich koreanischen/chinesischen (wer kann das schon unterscheiden) Männern. Und wider Erwarten wurden die beiden alten Farrangs nicht ignoriert. Wir bekamen viel Lächeln geschenkt. Mein Freund hat dann seine zukünftige Ex für die Nacht gefunden.

Ich wurde von einer, wo bei mir eigentlich der Funke nicht übergesprungen ist, in Beschlag genommen. Good massage, good boom boom, alles good! Ich wollte eigentlich wirklich nicht, aber der kleine Spider war anderer Meinung, 2000 ohne Verhandlung für 2-3 Stunden. Also haben wir die beiden Ladies eingepackt. Beim 7/11 wurde noch Massageöl o.ä. Gebrauchsmittel besorgt, dann ins Hotel.

Im Hotel dann zusammen geduscht, irgendwie hat mich der Body bzw. die ganze Lady nicht gereizt. Keine Ahnung warum, Altersklasse, Gewichtsklasse alles okay, aber es gibt halt so Fälle, wo der Funken nicht überspricht. Ich hätte mich schon in der Thermae auf mein Gefühl verlassen sollen. Nach einem eher mittelmässigen Massageversuch habe ich abgebrochen und die Lady ausgecheckt. Ich glaube, mit jeder der Freelancer aus dem Biergarden hätte ich mehr Spaß gehabt.

Egal, Satz mit X, einfach vergessen. Morgen neues Spiel, neues Glück. Und bei dem Material in der Thermae, werden wir morgen oder am Wochende bestimmt nochmals vorbei schauen
Zitieren
Es bedanken sich: Luckystar,nihao,kurti13,tiger1,Jik,reding71,Tenderly Trust,freddy123,Hamlek
spider
was für freelancer? optik highlights auch mit tuning ? Silikon etc.
Danke
Zitieren
Es bedanken sich: Jik,reding71,Tenderly Trust
Freelancer in allen Arten, keine Megastunner, aber guter bis besserer Durchschnitt. Meist schon etwas gediegeneres Alter. Silikon war teilweise auch im Spiel, soweit erkennbar.
Zitieren
Es bedanken sich: Jik,reding71,Tenderly Trust
19. Tag

Frühstück im Hotel, danach habe ich gegenüber vom Hotel in so einem Luxus-Spa mit eine tolle 90-Minuten Massage verpassen lassen. Ältere Frau, wusste, was sie tat und tun müsste. Es gab sogar 2-3 scheinbar versehentliche Streifschüsse, wofür sie sich immer entschuldigt hat.

Nachmittags etwas Pool, dann mit meinen Bekannten mal die Suk (Soi Cowboy usw.) in anderer Richtung gecheckt. Wir haben uns 2 der gehypten Nuru-Massagen angesehen (Kiss und ???), wenn man den Internetauftritt und die Wahrheit vergleicht, liegen Welten dazwischen. Als wir davor standen, haben wir uns jedes Mal gefragt, ob wir richtig sind. Auch die angeblich aktiven Ladies waren für uns nicht ersichtbar. Wenn man nach einer im Internet beworbenen Lady gefragt hat, war diese gerade leider nicht da oder hätte customer.

Abends dann super in einer kleinen Seitenstraße Thaifood gegessen. Hotel, kurz frisch machen und mal einen ersten Blick in die Thermae. Also wenn dort voll ist, was es wieder war, haben wir mal hochgerechnet und sind auf ca. 250-300 Frauen gekommen, nicht wie gestern geschrieben 100. Aber leider sieht man vor lauter Bäumen den Wald nicht. Wir wurden viel angelächelt, aber es war ja noch früh.

Wir sind dann in die Soi Cowboy umgezogen, waren im Baccara, Suzie Wong und Crazy House. Alles schön, meist sehr junge Mädels auf der Bühne, größtenteils lustlos und die meisten haben gefroren wie wir. Ich als Betreiber wurde als erstes Mal die Aircon 4-5°C höher stellen, was auch für die Mädels gut wäre. Außerdem würde es bestimmt dem Getränkekonsum erhöhen.

Dann wieder zurück in die Thermae, die Reihen hatten sich sichtbar geleert, aber immer noch genügend Auswahl. Leider haben die Ladies, die mich evtl. interessiert hätten, auf Blickkontakt nicht reagiert und weggeschaut. Dann also nicht. Außerdem war heute der Preis für ST bei min. 3000. Einige Runden gedreht und dann raus. Oh Schreck, es regnet. Kurz gewartet, Kumpel wollte noch weiter, war mittlerweile 1.30h, ich bin zurück ins Hotel.

Kurz vor dem Hotel kam mir eine Megarakete entgegen, die anscheinend gerade ausgecheckt worden war. Lächeln, kurzes Hi – Hi, 3 Sätze, 2000 für ST 1 Stunde, alles paletti, genau das wollte ich noch. Eingecheckt, der Portier hat dezent gegrinst, hoch ins Zimmer, intensiv zusammen geduscht und ab in die Koje. Traumbody, 24J, kommt aus dem Süden Nahe der malaysischen Grenze, gutes Englisch, arbeitet als Verkäuferin in einer Mall. Und abends Taschengel verdienen in der Thermae. Ihr Tagesrekord waren einmal insgesamt 4 Kunden. Ihr Programm war souverän professional, wußte absolut welche Stellschrauben bei einem alten Knacker zu drehen sind. War eine tolle Stunde.

Ausgecheckt, tief und befriedigt geschlafen. Der letzte volle Tag in Bangkok wartet auf mich
Zitieren
Es bedanken sich: Luckystar,Spider1hb,nihao,castcr,kurti13,Gere6,tiger1,Jik,bernie0815,reding71,Tenderly Trust,yogi117,misterkevin,Heini,Hamlek
wowww, sowas ist doch mega genial..
da gehst Du heim u. hast eigentlich abgeschlossen u. dann passiert sowas.! knaller
was ein Zufall. ich muss beim nä. trip mir mal Thermae anschauen, klingt wirklich interessant.
viel Spaß am letzten Tag
Zitieren
Es bedanken sich: spider6,Jik,reding71,Tenderly Trust
20./21. Tag

Frühstück im Hotel, etwas am Pool gewesen, irgendwann wurde dann mein Bekannter wach und er wollte zum MBK einkaufen, da er nur mit sehr kleinem Gepäck angereist war. Dann och im Siam Center was gegessen.

Ich war dann wieder am Pool bzw. relaxen auf dem Zimmer. Abends sind wir gegenüber der Soi 15 in das Korean Center und haben in einem der Lokale Korean BBQ gegessen. War sehr lecker und sehr umfangreich.

Danach war Hilary 11 in der Soi 11 angesagt. Eine altbekannte Bar mit Livemusik. Die Bands wechseln jeden Abend zwischen den diversen Hilary-Clubs. Musik gut, Stimmung gut, und viele tolle Frauen auf Männerschau. Hab da mit 2 zumindest Augenkontakt geknüpft, wäre bestimmt was gegangen, aber da es meine letzte Nacht in Bangkok war, wollte ich keine neue Beute mehr machen.

Später sind wir noch in die Soi 7 zu dem Barkomplex. Direkt vor dem Komplex haben 3 hübsche Frauen eine vermutlich illegale Straßenbar eröffnet. 3 Plastiktische, ca. 10 Plastikgartenstühle, Musikbox und Getränke. Strom kam über Verlängerungskabel aus dem Weedshop. Wir hatten dort am Abend vorher was getrunken und mit den Mädels rum geschäkert. Mir hat es vor allem eine Kleine aus Kambodscha angetan, die war supersüß, ca 150 cm, geschätzt etwas über 40 kg mit ganz süßen kleinen Titten, die über das tiefe Dekolleté gut sichtbar waren. Das alles in Verbindung mit megascharfen Hotpants. Sie hat dann noch 2 sisters (angeblich wirkliche Schwestern) für meinen Freund organisiert, da die Chefin sich ja um den Service kümmern musste/wollte. Es gab einige Ladydrinks, die Kleine wurde immer zudringlicher, dann habe ich die Reißleine gezogen, obwohl sie mich sehr sehr gereizt hätte. Habe ihre Line bekommen und mich ins Hotel verabschiedet. Mein Kumpel hatte dann schon den Plan, alle 3 mitzunehmen. Was dabei dann schlussendlich ungesetzt wurde, entzieht sich aktuell meiner Kenntnisse. Auf jeden Fall habe ich dann mit den kleinen noch mindestens 1 Stunde über Line geschrieben – und ihr versprochen, sie wäre mein Nr. 1 Kontakt bei der nächsten Thailandreise. Das glauben übrigens mindestens 3 andere auch.

Dann schlafen gegangen. Für den letzten Tag (Abreise) wird es keinen Bericht mehr geben, weil nix mehr geplant ist.

Eine Reise-Resümee mit Ungefähr-Kosten dieses Trips werde ich dann in den nächsten Tagen mal schreiben, wenn ich wieder in Kummerland bin.

Ansonsten fehlen mir die Ladies schon jetzt!
Zitieren
Es bedanken sich: Luckystar,Froscher,castcr,kurti13,Gere6,freddy123,Erich1951,bernie0815,Dejavu33,Jik,reding71,Tenderly Trust,yogi117,mygirl,Fritzi,Heini,Hamlek
@spider "fehlen mir die Ladies.schon jetzt" kann ich gut nachvollziehen einmal vom Thailandvirus.infiziert kommt
man nicht mehr los. Gute Heimreise und danke für deine
Berichterstattung!
Zitieren
Es bedanken sich: freddy123,Jik,reding71,spider6,Tenderly Trust
Danke für den tollen Reisebericht….sehr geil.
P.S.TF ??heisst Tinder?
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
TF = Thaifriendly.com
Zitieren
Es bedanken sich: hector74,Tenderly Trust
So, wie versprochen, wollen wir dann mal ein Resümee ziehen:

Es war eine tolle Reise, Pattaya, Koh Samui und dann noch zum Abschluß Bangkok

In Pattaya und in Bangkok bis auf 1-2 kurze Regenschauer tollen Wetter, Koh Samui leider viel Regen und starker Seegang, sodaß an Baden im Meer eigentlich nicht zu denken war.
August Suites in Pattaya war okay, die Lage ist super, Hotel und Sauberkeit war für ein 3* Hotel durchschnittlich, leider halt der Baulärm auf dem angrenzenden Grundstück.
AM Samui Palace auch 3*, von der Ausstattung und Sauberkeit etwas besser als August Suites. Dafür auch teurer. Der direkte Poolzugang vom Zimmer ist eine Lachplatte, man muss schon erhebliche Verrenkungen machen, um da unverletzt in den Pool ein- und auszusteigen. Lage direkt am Strand und auch direkt im Zentrum von Lamai.
In Bangkok war ich im Night Hotel Sukhumvit 15, bis vor kurzem noch als Dream Hotel bekannt. Ich hatte ein Upgrate auf Gold Suite, geiles Zimmer mit Riesenbad. Service, Sauberkeit waren top. Jage war auch super, direkt zwischen BTS Nana und Asoke gelegen. Girlfriendly, die Reception war teilweise überlastet mit dem Einchecken der Ladies.

Ansonsten Verpflegung und Bars usw. wie in den Tagesberichten beschrieben.

Ladies hatte ich in den 21 Tagen ca. 30 incl. der Massagen. Hauptsächlich über Thaifriendly, aber auch Bargirls und die Massagelady auf Koh Samui.
Enttäuscht war ich von den Massagen, wo ich mir mehr erwartet hätte. Da bekomme ich hier bei uns in der Metropolregion Rhein/Neckar weitaus bessere Leistungen. In Thailand hatte ich keine einzige Oelmassage, wo ich gesagt hätte: WOW!

Jetzt zu meiner persönliche Hitliste der Ladies:
1.a) Sasa (TF JomtienJewel), 2x gebucht, eine Wahnsinnsfrau, perfekt aber auch sehr professionell, mit ihr kann man sich überall auf jeder gesellschaftlichen Ebene sehen lassen. Sehr intelligent!
1.b) TF Wiriya4, eine weitere Wahnsinnsmilf, auch 2x gebucht, total anders als Sasa, aber auch der Wahnsinn. Kann mich wirklich nicht entscheiden, wer wirklich No. 1 ist. Daher gibt es 2 erste Plätze
3. TF KaewKiss
4. TF Nattha9898
5. ??? Freelancer, Name vergessen, vor dem Night Hotel in BKK in die Arme gelaufen
6. TF Pning47
7. Bargirl ??? Smurfbar Pattaya
8. Tip, Massageladie Koh Samui
9. TF-Girl Daosamui

Ja, und zu guter Letzt noch was zu den Kosten:

- Flüge, Flughafentransfers, Hotels ca. 3.500,- €
- Ladies, Massagen, Wellness, Barfine ca. 1.500,- €
- Verpflegung ca. 900,- €
- Ansonsten sind bestimmt auch nochmal 500,- € für diverse Einkäufe drauf gegangen

Ich hatte vor der Reise mit insgesamt mehr gerechnet, und muss sagen, es hat viel Spaß gemacht und ich habe keinen Cent bereut.
Zitieren
Es bedanken sich: nihao,Erich1951,Tenderly Trust,arno_nym,Luckystar,freddy123,Bluesky,mygirl,tiger1,hector74,bernie0815,Jik,Fritzi,misterkevin,Heini,SugMi,Hamlek
Du lässt es dir ja gutgehen. I Like. Ich bin nach einer Dschungel Trekking Tour und vier Tagen tauchen bei Krabi auch reif für Erholung und düse morgen nach Pattaya. Hast du einen Tipp für ein Hotel dort?
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,freddy123
Ich war in den August Suites. Wenn dich der Baulärm tagsüber nicht stört, ist es vom Preis-/Leistungs-/Lageverhältnis optimal. Andere Hotels hab ich mir nicht angeschaut.
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,freddy123,konkreto
@konkreto Weitere Hotels in der Nähe sind April Suite quasi der
Übergang von August Suite und das March. Hotel.
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,freddy123,konkreto
Grand Hotel.
Seitengasse Walking , echt sauber u . Preis top
Zitieren
Es bedanken sich: konkreto
Danke euch. Direkt verpennt und Bus verpasst...starte erst Morgen.
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
bist Du nun in Pattaya?

keine Lust zum berichten?
Zitieren