Eva FKK Girls Labyrinth ???
Hallo Leute!

Sagt mir bitte, dass das nur ne Motenfalle ist.
-----------------------------------------
http://www.fkk-girls-labyrinth.com/home....goto_image

TOP TIP IN LABYRINTH:
Exklusiv in
FKK-GIRLS-LABYRINTH,
EVA 174cm und24 Jahre jung.
Eine Diva deluxe, graziös
und unwiderstehlich.
Sehr ästhetisch, superschlanke Figur
mit sexy Riesenmonstertitten
der Größe 80 E.
Ihre Brüste laden dich zum spielen
und zum sa*gen ein.,
wunderschön geformten langen Beinen,
edles Gesicht mit jadegrünen Augen
und schimmernd braun- blonden Haaren.
Eva bietet dir einen intensiven
Super Spezial Service,
denn zu viel des Guten,
kann wundervoll sein.
Genieße den fabelhaften Service
dieses Supermodels.
EIN ABSOLUTES TOP TIP bei uns in Hause!
DO - SO

----------------------------------------

Alles was mich gestern als ich die Anzeige las davon abgehalten hat, da sofort hinzurennen, ist das dieser verdammte Puff direkt an der HAuptstrasse in diesem verdammten Kaff Weinheim liegt. Ich habe dort Familie. Also sagt mir bitte, dass das nicht wirklich wahr ist. BITTE!
Oder alternativ: Sagt mir wie es war. ;-))

Gruß
hf20
Die Bilder sind definitiv in den Räumlichkeiten aufgenommen. Und als ich noch hinging waren tatsächlich ab und an ein paar wirkliche Kracher unter den Mädels. Kann also durchaus sein dass sie da ist, kann aber auch sein dass Eva "leider verhindert" ist wenn du hingehst. Big Grin

-blackbeard
Wird wohl Zeit dass ich mir auch eine Signatur zulege... Wink
#3
Sieht lecker aus, wie die Eva so da liegt

[Bild: th_62633_eva_01_122_95lo.JPG]
Quelle: www.fkk-girls-labyrinth.com

Elmar
#4
Als ich vorgestern im Labyrinth war, war diese Eva anwesend, sie ist dann jedoch wenig später mit ner Freundin bzw. Kollegin "kurz was erledigen gegangen" (und sollte nach Auskunft vor Ort noch am selben Abend wiederkommen, doch ich hatte leider nur ne Stunde Zeit Unglücklich, sonst hätte ich sie sofort aufs Zimmer entführt!!)
Die Frau ist optisch ein hypergeiles Gerät - allein diese Beine und der 34er-Knackarsch sind Referenz AAA, dazu dann die Hammersilis an einem Hardbody vom Feinsten... Das Gesicht wirkt mit den aufgetunten Blaslippen aus der Nähe allerdings sehr maskulin, was mich in Kombination mit dem Hardbody den kühnen Gedanken spinnen ließ, ob das Gesamtkunstwerk schon immer weiblich war??
Weiß jemand diesbzgl. Näheres? Schaut euch vielleicht mal an, ob ihr nen Adamsapfel bei ihr entdeckt - das wäre dann das einzig untrügliche Anzeichen. Aber vielleicht spinne ich ja tatsächlich nur..
Dennoch optisch für mich derzeit absolut konkurrenzlos im Labyrinth!
hölenforscher20 schrieb:Alles was mich gestern als ich die Anzeige las davon abgehalten hat, da sofort hinzurennen, ist das dieser verdammte Puff direkt an der HAuptstrasse in diesem verdammten Kaff Weinheim liegt. Ich habe dort Familie. Also sagt mir bitte, dass das nicht wirklich wahr ist. BITTE!
Oder alternativ: Sagt mir wie es war. ;-))

Gruß
hf20

Tja, da waren sie wieder deine Probleme, Hölenforscher

leider kann ich de deine Sorge nicht teilen :nein:, Kollege, denn wenn ich ne Gretel ficken will, dann tu ich das auch, denn:

1. gibt es da diskrete Parkplätze im hinteren Teil des Hofes, der durch die parkenden LKW der Autovermietung nicht einsehbar ist.

2.man mit dem Taxi fahren kann

3. mit der Bahn und dann zu Fuß kommen kann

4. hinter dem Birkel parken kann und dann ein paar Minuten hinlaufen kann.

oder 5. Du in der Verabredungsecke mit nen Kollegen nen Termin für ne Fahrgemeinschaft ausmachen kannst.


So Tip´s haste jetzt genug, also hau rein ...


Gruß Heli
... immer mit dem Ohr am Puls der Zeit, denn kein Schwanz ist so hart wie das Leben... Cool
#6
chris666 schrieb:...Die Frau ist optisch ein hypergeiles Gerät...
...Das Gesicht mit den aufgetunten Blaslippen...
...Schaut euch vielleicht mal an, ob ihr nen Adamsapfel bei ihr entdeckt...

Nein chris666, die Eva hat keinen Adamsapfel.

Außer du besuchst mal das hypergeile Gerät, schiebst deinen Schwengel
zwischen ihre aufgetunten Blaslippen und machst bei ihr nen ganz tiefen
deep throat.
Dabei schaust du sie dann an und du denkst, sie hätte einen Adamsapfel Big Grin.

Und anschließend schreibst du fürs LSH ne kleine Abhandlung über die
verschiedenen Formen von Adamsäpfeln. Versprochen?

Elmar Wink
#7
VersprochenBig Grin
.......wer hat sie mal gefickt?

Grüße von spritzbert der weiß, daß die Optikkracher oft nicht für Service im gleichen Level stehen
chris666 schrieb:Als ich vorgestern im Labyrinth war, war diese Eva anwesend, sie ist dann jedoch wenig später mit ner Freundin bzw. Kollegin "kurz was erledigen gegangen" (und sollte nach Auskunft vor Ort noch am selben Abend wiederkommen, doch ich hatte leider nur ne Stunde Zeit Unglücklich, sonst hätte ich sie sofort aufs Zimmer entführt!!)
Die Frau ist optisch ein hypergeiles Gerät - allein diese Beine und der 34er-Knackarsch sind Referenz AAA, dazu dann die Hammersilis an einem Hardbody vom Feinsten... Das Gesicht wirkt mit den aufgetunten Blaslippen aus der Nähe allerdings sehr maskulin, was mich in Kombination mit dem Hardbody den kühnen Gedanken spinnen ließ, ob das Gesamtkunstwerk schon immer weiblich war??
Weiß jemand diesbzgl. Näheres? Schaut euch vielleicht mal an, ob ihr nen Adamsapfel bei ihr entdeckt - das wäre dann das einzig untrügliche Anzeichen. Aber vielleicht spinne ich ja tatsächlich nur..
Dennoch optisch für mich derzeit absolut konkurrenzlos im Labyrinth!

Ich war letzte Woche dort und habe den Adamsapfel entdeckt. Viele Kollegen waren auch der Meinung dass "SIE" früher mal wahrscheinlich ein Mann war. Also ich bin mit ihr nicht aufs Zimmer was sie durch ihren breiten Rücken mir doch zu männlich war wer drauf steht, solls tun. Mein Fall wars nicht.
fuck the world
80 E hat die niemals....wenn ich die Bilder anschaue !!! und ich kenne mich bei Titten aus...

Freerider, der nicht wg Eva in einen Pauschal Puff fährt...der Rest ist f. mich eh unfickbar .nein danke
#11
Diese Eva gibt es momentan tatsächlich im Labyrinth. Und ihre Silititten dürften realistische 70D oder 75 D haben.
#12
Hey, dann hatte ich wohl doch keine Halluzinationen...:p