Erotische massage Ukrainerin?
Frage 
Kontaktdaten
Nika - laut Markt account
66117
Saarland
Karte Anzeigen
https://erotik.markt.de/saarbruecken-zen...1303110000

Hallo Freunde!

Kurze Frage - hat irgendjemand bereits Erfahrung mit der Dame gemacht? 
Sie bietet erotische Massagen an. Die Stunde soll 110 Euro kosten. 110 nur für einen handjob von einer nackten tussi  zahle ich nicht...
allerdings betont sie direkt, dass sie nichts sexuelles macht.

Ich bin mir aber nicht so ganz sicher, die alte sieht hart hurig aus. Ich denke da geht mehr. Wenn jemand da war, der könnte mir helfen die Situation besser einzuschätzen Smile

Danke im voruas
Zitieren
Auf Nachfrage macht sie auch BJ für 150/1h aber definitiv keinen Sex:


Zitat:Hallo, vielen Dank für Ihr Interesse an mir. Ich biete hochwertige Körpermassagen von Kopf bis Fuß an. Ich massiere deinen ganzen Körper, reibe dann meinen Körper an dir und bringe dich mit meinen Händen und Brüsten zu einem Happy End. Ich trage nur einen transparenten Bikini, durch den man alles sehen und anfassen kann, bin aber bereit, ihn gegen einen Aufpreis von 10 Euro auszuziehen. Du kannst mich überall mit deinen Händen berühren, ohne in mein Inneres einzudringen. Ich nehme Hausbesuche entgegen, ich trainiere nicht. Es gibt Parkplätze neben dem Haus. Preise für Dienstleistungen: 30 Minuten – 70 Euro, 40 Minuten – 90 Euro, 60 Minuten – 110 Euro.

Blowjob möglich, Preis 150 Euro. für Massage und Blowjob
Zitieren
Es bedanken sich: Brutalfigga,saartester
Ist der BJ wenigstens gut? Lohnt sich der Spaß?
Zitieren
Keine Ahnung, ich war nicht bei ihr. Ich habe lediglich ihre Infos ergänzt. Hast Du die so von ihr nicht bekommen?
Zitieren
Nicht so ganz... Leider
Zitieren
Wurde auch mir genau so angeboten. Sex keine Chance
Zitieren
Es bedanken sich: Brutalfigga
Habe Sie auch über markt.de angeschrieben aber leider seitdem keine Antwort bekommen.
Sie ist ständig online,aber antwortet nicht.
Schade sieht echt lecker aus
Zitieren
#8
Wenn du auf nur blowjobs stehst, lohnt es sich auf jeden fall. Die Dame sieht halt auch sehr gut aus.
Zitieren
Es bedanken sich: Brutalfigga
Details zu Deiner Session?
Zitieren
Es bedanken sich: Brutalfigga
Sie reist am Freitag ab
Zitieren
Es bedanken sich: Brutalfigga
Schaut mal hier:

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=212952
Zitieren
Sicher? Die Ukrainerin, um die es in diesem Thread geht, ist halb so alt und doppelt so hübsch - jedenfalls wenn die Foto ihrer Anzeige auch sie zeigen.
Zitieren
Es bedanken sich: Brutalfigga
(18.11.2023, 09:52)Bluesky schrieb: Schaut mal hier:

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=212952

Das ist aber eine andere Dame
Zitieren
Auf den Fotos sind definitiv zwei verschiedene Mädels. Beide Anzeigen sind inaktiv.
Zitieren
#15
Die Dame hier im Thread und die verlinkte Dame aus Beitrag #11 sind meiner Ansicht nach unterschiedliche Personen - soweit man das noch aus dem Kopf heraus beurteilen kann, da die Anzeige der Dame mittlerweile offline ist. Ich erinnere mich an das Werbefoto in der Anzeige. Das zeigte eine Dame Anfang/Mitte 20, schlank (KF32-34), längere helle Haare. Aber wer weiß, ob das überhaupt die echte Dame hinter dem Account ist und wieviel digitale Bildbearbeitung im Spiel war. Ich habe beispielsweise keinerlei Interesse an diesen Massage-Anzeigen, aber die Anzeige der Dame fiel mir sofort auf. Mir fiel auch auf, dass die Dame (oder meiner Einschätzung nach wahrscheinlich eher die Person, die den Account verwaltet), immer online war, wenn ich auch online gewesen bin.

Der Stil beider Anzeigen ist meines Erachtens nahezu identisch.
Kommunikationskanal, Anbahnungsgespräch, Anzeigentexte (klingt für mich nach einem Übersetzungsprogramm) - alles der gleiche Stil. Herkunftsland der Damen und Arbeitsort SB ist identisch. Das scheinen aber trotzdem unterschiedliche Damen zu sein - zumindest basierend auf den Werbefotos.

Es gibt auch leider keinen einzigen Erfahrungsbericht zu der Dame hier im Thread und auch keine Infos zu ihrem realen Aussehen bis auf irgendwelche allgemeinen Aussagen und Einzeiler, mit denen man nicht viel anfangen kann. Selbst aus dem Beitrag des Users sherlockholmes12345 hier im Thread geht für mich nicht hervor, ob er die Dame selbst besucht hat oder ob seine Einschätzung nur anhand des Werbefotos aus der Anzeige erfolgt ist.

Licht ins Dunkle wird lediglich jemand bringen können, der die Dame besucht hat und ihr reales Aussehen kennt - und die entsprechenden Zahlen, Daten und Fakten liefern kann. Bis dahin führt dieser Thread leider informationstechnisch ins Nirvana...
Zitieren
Es bedanken sich: Brutalfigga,saarbub1
Sie will übernächste Woche in Berlin sein. Mal sehen.
Zitieren
Es bedanken sich: Brutalfigga
Also was ich jetzt im ganzen mitbekommen habe bzw. feststelle:
1.An der Adresse verkehren drei frauen. Eine junge Frau mit Tattoos, die wirklich auch geil aussieht. Eine Frau mittleren Alters mit etwas roten Haaren. Beide sind hier im thread zu finden. Die dritte Frau ist etwas älter, denke so an die 50, ist fett und soll ähnlichen Service anbieten ( massagen mit He und Tittenfick).
Hier der Link zu der Anzeige:
https://erotik.markt.de/saarbruecken-zen...1303110000

--> bin zu blöd um die Bilder mit dem Handy einzufügen...

2. Die junge soll wohl BJ anbieten. Die Frau im mittleren Alter nicht. Bei der alten fetten weiß ich es nicht zu 100 %. Die Fette hat nur Mal so eine Andeutung gemacht, dass bei Sympathie vieles möglich wäre, wobei sie dann minimus 200 Euro gerne hätte und mehr...
3. Alle drei haben einen ähnlichen Stil beim Schreiben. Zum Teil auch genau die selben Formulierungen.
4. Die sind alle nicht gerade günstig. Alle wollen Massagen ab 100 Euro plus.

Wenn ich mir überlege, dass ich für eine Massage mit BJ ca. 150 Euro zahlen muss ist das über dem Durchschnitt. Für den Preis kann ich den ganzen Tag schwitzen, fressen und noch ficken im Paradies Saarbrücken...

Ich persönlich wäre sehr dankbar wenn jemand riskieren würde?
Zitieren
Moin Männers und solche, die es werden wollen ;-)

ich bring dann man Licht ins Dunkel der Vermutungen. Offensichtlich sprecht ihr mittlerweile von 3 Massagefrauen und ich nenne sie
mal:
die Junge
die Mittlere und
die Alte

Um die Junge geht es offensichtlich in diesem Beitrag. Ich war vor 2 oder 3 Wochen bei ihr. Die Bilder aus der markt Anzeige waren authentisch. Ich traf eine junge attraktive (offensichtlich) Ukrainerin an, bei der ich eine Stunde für 110 EUR gebucht. Das Mädel ist wirklich sehr hübsch und auch nett - allerdings ist keine Kommunikation möglich bzw nur über Translator - deutsch oder englisch Fehlanzeige.

Ich durfte zu Beginn duschen und wurde dann von beiden Seiten sehr gut massiert. Zum Schluß gab es Handentspannung. Preis/Leistung für mich absolut ok. Zum Abschluss nochmal Dusche, etwas AST über Google Translator und nach ziemlich genau einer Stunde stand ich wieder auf der Straße.

Ob da mehr geht, habe ich weder erfragt noch getestet. Für mich war es ein Massagetermin mit Entspannung - nicht mehr und nicht weniger. Die Anzeige auf markt ist aktuell offline.

Nun zur Mittleren. Da war ich auch und hier ist der Bericht:
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=212952

Es handelt es sich um Privatwohnungen - allerdings sind es nicht dieselben Wohnungen und auch nicht im selben Haus. Allerdings handelt es sich um Nachbarhäuser. Mehrfamilienhäuser in der Nähe der HTW. Diskretion ist mittelmäßig wegen vielbefahrener Straße und eben Privathaus mit vielen Wohnungen.

Zum Schluß zur Alten: Kann ich nix zu sagen, außer dass die für mich aufgrund des Alters und der äußeren Attributen nicht für einen Besuch in Frage kommt.

Hoffe, ich konnte erhellen.

Schönes Wochenende vom
Rob
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,The_Incredible_Hulk,Brutalfigga,dr.blaufotz,Hagbart,saartom
Sie ist wieder aktiv in Saarbrücken : https://erotik.markt.de/erotische-massag...1303000000
Zitieren
Die junge antwortet über Markt schnell mit Text wie oben erwähnt und laut eigenem Angaben mit Übersetzerprogramm.
Wohl da höchstens BJ etwas hochpreisig, aber wenns terminlich passt, teste ich vlt mal
Zitieren
Es bedanken sich: Brutalfigga