Ella?, Madeleine, Abbruch / Freier bedroht
Frage 
Kontaktdaten
Warnung: Ella, Madeleine
Leo 16/ 18, 1. OG, rechte Seite, hinten
Stuttgart
Karte Anzeigen
Ort:              Laufhaus 16 /18, Madeleine
Name:         Ella
Alter:           28
Herkunft:     RO
Haare:         brünett, lang, nicht perfekt glatt                              
Kleidung:    Schwarzer Body-Dessous aus (Kunst)leder, 
                     welches teilweise den Bauch bedeckt und
                      in der Mitte eine durchgejende Öffnung hat
Hauttyp:      3
Brüste:         B? - Dessous nicht ausgezogen
Bauch:         kinderfrei (angeblich)
Größe:         ?
BMI:             ca. 24,5
Nägel:          ?
Allgemein:   ?
Tattoos :      glaube keine oder wenig
Deutsch:      mittel, Englisch mittel bis gut
Service:       30 4 20 ohne KK


Ich bin mir bei dem Name Ella nicht sicher. - 1. Stock, rechte Seite, hinten rechts

Während ich mich ausziehe bedient sie noch das Smartphone und legt dieses in das Bett.

Während ich mich ausziehe steht sie bereits mit dem Kondom in der Hand und dem rechten Bein auf dem Bett.

Ich drücke wiederholt das Bein herunter auf den Boden und suche das nötige Equipment zusammen  - ich hole Küchenpapier aus dem Bad - bereits das löst ihren Unmut aus "Nicht Deine Zimmer".

Bei der Begrüßung zuvor wollte sie mir nur die Hand geben - Kuss links / rechts inkl. Umarmung verweigert sie unter Kraftanwendung.

Ich versuche ihr das Kondom aus der Hand zu nehmen und wegzulegen.

Ich starte ein Vorspiel vor dem Spiegel mit Streicheln und Umarmen "Kuscheln".

Auch das bricht sie unter leichter Gewaltanwendung (zB Entwinden) ab.

Es kommt zu einer lautstarken Diskussion auf deutsch/englisch.

Hier geäußert die Nutte wortwörtlich auf Englisch "i kill you".

Ich fordere mein gesamtes Geld zurück aber sie gibt nur 20 € zurück. Schnell ziehe ich mich an - ich war nur etwa 3 Minuten im Zimmer.

Während dem Anziehen noch laute Diskussionen / Streitgespräch.

"Du musst dem Kunde ein Vorspiel bieten und ihn in Stimmung bringen - dies ist der Standard im Spiel den ich erwarte" - äußere ich sinngemäß.

Mein Fehler war, dass ich mich immer noch zu sehr beeilt habe - meine Standard-Begrüßung wie oben beschrieben hätte ich vor der Bezahlung durchführen müssen - und dann gehen ohne zu zahlen.

"Du hier für ficken, nix Kuscheln, such Dir Girlfriend" 

Ich brauche gegenüber der Community nicht erwähnen, dass ein Vorspiel selbstverständlich ist und ein sofortiges Aufziehen des Kondoms sich verbietet. Es gibt ja sogar Nutten, die wollen auf den schlafen Penis das Kondom aufziehen. Dies unterband ich.
Zitieren
Moin,

liest sich ein wenig seltsam. Du kennt das Mädel aber schon von früheren Besuchen oder war das jetzt dein Erstkontakt?
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
(13.11.2023, 16:17)Ole schrieb: Moin,

liest sich ein wenig seltsam. Du kennt das Mädel aber schon von früheren Besuchen oder war das jetzt dein Erstkontakt?

1. Sehen, 1. Besuch
Zitieren