mandingo in pattaya
hallo leute,

bin am montag in bkk gelandet, super flug mit der thai, konnte diesmal sogar ein bischen schlafen.
war noch eine nacht in bkk, hotel kurzfristig am airport gebucht, lrtzte absteige fuer 1500 bhat, die nacht mit kakalacken und allem drum und dran.
nun bin ich am dienstag nachmittag gegen 17 uhr im hotel mp manson gelandet, musss sagen fuer den preis ein sehr gutes hotel bis auf das bett, das mir zu weich ist.
nachdem ich geduscht und meine koffer ausgepackt habe bin ich dann losgezogen.
in der central - pattaya - road habe ich mich dann bei einer thaimassage entspannt.
die chefin kannte mich noch vom letzten mal und hat mir eine huebsche mitarbeirin verpasst.
ich bekam eine ordentliche thaimassage, nicht ohne dass ein paar mal an meinem gemaecht vorbei und dann immer wieder darueber massiert wurde.
natuerlich zeigte sich bei mir mein gemuetszustand in allen zentimetern und ich wurde gefragt mit einer eindeutigen handbewegung ob ich eine he wolle, dies wuerde 500 bhat kosten, ich fragte sie ob denn nicht ein bj moeglich sei, was sie aber verneinte. sie gab mir zum schluss dann ihre telefonnummer und meinte dass sie einem overnight nicht abgeneigt waere.
relaxt ging ich dann erstmal ein gruenes curry essen bevor ich mich noch immer erregt in richtung bitchroad begab.
in hoehe von mikes shopping mall traf ich dann auf einen sehr huebschen kaefer, der sich als an ausgab und fragte ob ich denn keine lust haette.
fortsetzung folgt.

mandingo
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
Hallo mandingo, willkommen in Sex-City!
mandingo schrieb:war noch eine nacht in bkk, hotel kurzfristig am airport gebucht, lrtzte absteige fuer 1500 bhat, die nacht mit kakalacken und allem drum und dran.

Wieso bist Du nicht zur Suk gefahren? Dort bekommst Du sauberere Schlafstaetten fuer den Preis. Und hasste nicht in BKK gefickt? Dann haettest Du ja glaich nach Patty durchstarten koennen.

Sarado, der Dich dann heute Abend sieht.
Zitieren
Es bedanken sich: mandingo
ich nahm an also mit ins hotel,
habe sie vorher noch gefragt was sie denn fuer einen shorttime wolle, da meinte sie up to you.

ok dachte ich dann kann ich ja nichts falsch machen, ich wollte sie , im hotel angekommen, dann ausziehen, da drehte sie sich schon weg und drueckte ihre arme an den koerper un meinte sie waere kitzelig.
ok dachte ich da kann sie nichts dazu und ging ausgezogen zu ihr unter die dusche, in der hoffnung das sich da ein bischen was tun wuerde.
sie meinte nur shy und wehrte alle meine streichel versuche ab.
also landeten wir im bett, wo sie erstmal den fernseher anmachte, ich nahm ihr die fernbedienung weg, stellte einen musikkanal ein und bat sie langsam anzufangen, sie kicherte nur unentwegt, nahm dann tatsaechlich meinen schwanz in den mund und zuengelte daran herum, so dass ich nicht viel spuerte.
ich war nach der massage ziemlich geil und wollte nun ficken obwohl noch kein vorspiel stattgefunden hatte.
ich nahm einen gummi zog ihn ueber und fing an in der missio sie zu ficken, sie lag aber so ungeschickt, dass es mir gar keinen spass machte, also dachte ich ok dann vollenden wir eben in ihrem mund , was vorher auch ausgemacht war. hier legte sie sich auch so hin dass sie auf keinen fall mit sperma in beruehrung kommen konnte.
so spritzte ich an ihrem kopf vorbei sie laechelte und dachte sie haette ihre sache gut gemacht.
ich gab ihr dann zu verstehen dass ich dies anders sah.
nach der dusche gab ich ihr dann 500 bhat und verabschiedete sie.
sie war sauer warum ich nicht mehr zahlen wollte, ich sagte ihr dass sie nichtmal die verdient haette.
da drehte sie sich um und ging zur tuer raus und liess das geld liegen .
nun stand sie noch eine weile im treppenhaus vom hotel und telefonnierte, schliesslich ist sie verschwunden.
nun legte ich mich ins bett und schlief.
dies war mein erstes erlebnis in pattaya in diesem urlaub.

gruss mandingo
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
Sarado schrieb:Hallo mandingo, willkommen in Sex-City!

Wieso bist Du nicht zur Suk gefahren? Dort bekommst Du sauberere Schlafstaetten fuer den Preis. Und hasste nicht in BKK gefickt? Dann haettest Du ja glaich nach Patty durchstarten koennen.

Sarado, der Dich dann heute Abend sieht.

wurde von einer bekannten abgeholt am flugplatz und dachte die frau waere eine freundin von meiner bekannten.
werde nie mehr so buchen.

gruss mandingo, der heute abend zum stammtisch erscheinen wird.
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
mandingo schrieb:so spritzte ich an ihrem kopf vorbei ...........................nun legte ich mich ins bett und schlief.
dies war mein erstes erlebnis in pattaya in diesem urlaub.
Mein Beileid, aber sowas kann mit freelancern nun mal passieren. Hast Du denn wenigstens gut geschlafen auf dem Wichsfleck?Laut Lach

Sarado, der hofft, dass die nicht ein paar schraege Jungs angerufen hatEek
Zitieren
Auch von mir ein [SIZE="5"]Willkommen im Paradies!!![/SIZE]
Hoffe du hast schoene Tage hier und in ein paar Stunden werden wir uns ja treffen.

Gruss hejob...der jetzt mal in die Belgische Botschaft duest und dann zum Stammtisch eilt!
Zitieren
Es bedanken sich: mandingo
Na da werden hoffentlich im Rahmen des Stammtischs heute bessere folgen.

Willkomen
Swing
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
Es bedanken sich: mandingo
mandingo schrieb:nach der dusche gab ich ihr dann 500 bhat und verabschiedete sie. sie war sauer warum ich nicht mehr zahlen wollte, ich sagte ihr dass sie nichtmal die verdient haette.da drehte sie sich um und ging zur tuer raus und liess das geld liegen.

Naja, immerhin hat dieser erste "Fehlstart" schlussendlich nichts gekostet. Aber ärgerlich ist sowas immer.

Ich wünsche Dir jedenfalls erholsame Tage mit besseren "Höhepunkten"! Big Grin
Mit Käse fängt man Mäuse. Mit Mäusen fängt man Thaigirls...
Zitieren
Auch von mir viel Spaß und einen guten Riecher bei deinen zukünftigen "Eroberungen". Wink
Zitieren
Mit Freelancern von der Beachroad immer vorher den genauen Betrag ausmachen, das führt sonst hin und wieder zu unschönen Diskussionen.
Auch wenn die up to you sagen meinen die das nicht. Meist ist es sogar so, dass die dann mehr als das Übliche erwarten (vorallem die die jung also um die 20 sind) und daher up to you sagen, um einen zuerst nicht abzuschrecken mit hohen Forderungen.

Ich hatte mittags mal eine von der Beachroad, die habe ich auch nicht gefragt und bin von den üblichen 500 + evtl. Tipp, wenn sie überdurchschnittlich gut ist, ausgegangen. Später wollte sie dann 1500 Baht für 30 Minuten ST! Hat mir mit Bruder, Polizei usw gedroht, wenn ich das nicht bezahle. War ein unangenehmes Rumschreien und Drohen. Hat mir damals den Tag richtig verdorben. Nun das ist schon 2 Jahre her, aber gelernt habe ich daraus.

Mit Mädels von Bierbars und AGoGo spreche ich aber nicht über den Preis. Da gibt es am Morgen das Übliche und bisher auch keine Schwierigkeiten. Da ist es auch meist so, dass die Mädels mit höheren Forderungen das selbst vorher ansprechen. Fast immer nehme ich die dann nicht mit. Denn die höheren Forderungen werden selten durch die Performance wettgemacht, im Gegenteil.

erhöhte Forderung heißt: AGoGo LT >= 2500, Freelancer, Bierbar LT >= 1500.
Zitieren
auch ich wünsche Dir viel Spass in Thailand und das Du genügend Frauen, für Deine Vorliebe AV findest.

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Es bedanken sich: mandingo
#12
wawi schrieb:und das Du genügend Frauen, für Deine Vorliebe AV findest.

Machen das nicht viele Thais, oder wie?

Grüße
Zitieren
hallo leute ,

erstmal herzlichen dank fuer die willkommensgruesse .
am mittwochyog es mich am nachmittag in die belgische botschaft, soi 3 fuer alle die sie nicht kennen, die bar ist angegliedert an das hotel welcome in, ein franzoesisch-belgisches restaurant und einem thairestaurant.
nachdem ich von einem girl angemacht wurde die mir einen dreier mit einer freundin anbot, spaeter noch diverse dildospiele anbot fragte ich sie ob sie denn auch av machen wuerde, meinte sie nein, aber sie koenne mir eine freundin empfehlen.
und schon hatte ich moon neben mir sitzen, die mir genauso am schwanz rumspielte wie ihre vorgaengerin und mir versicherte dass sie alles mitmachen wuerde, sie wollte aber 1500bhat fuer einen shorttime haben, dass war mir dann aber zuviel, als ich dann ihr klarmachte dass ich zahlen wolle, meinte sie ok, 1000bhat und wir waren im gerschaeft.
wir gingen in ein einigermassen gutes shorttime - zimmer, sie hat mich abgeduscht und ich sie.
auf dem bett dann fing sie an mich ueberall abzuzuengeln, zuerst die brustwarzen, runter ueber den bauch , den schwanz, die eier und sie vergass auch dass poloch nicht. als sie merkte dass mir dies besonders gefiehl, machte sie noch eine weile weiter und bliess mir ywischendurch immer den schwanz.
nach ca. 20 minuten wollte ich sie ficken, sie montierte einen gummi, ich fickte sie zuerst in die muschi, drehte sie dann auf die seite und stoepselte hinten ein.
sie hatte kein grosses problem damit.
nach einiger zeit drehte ich sie dann in die doggy und fickte sie von hinten in ihren , fuer eine thai , auffallend runden arsch.

es kam wie es kommen musste, ich zog ihn raus machte den gummi runter und spritzte ihr eine grosse ladung in mund und das gesicht.
wir duschten uns ab und ich war immer noch geil, sie meinte 500 bhat und wir koennen nochmal.
ich sagte ihr 300 fuer only blasen.
so bliess sie mir nochmal einen und vergass auch nicht mein arschloch zu lecken, so dass es nicht lange dauerte und sie empfing die 2. ladung in ihrem gesicht.

gruss mandingoSmile

fortsetzung folgt
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
wie löchrig doch die Infos sind, Verwirrt
Mir wuede erzählt, das Welcome Inn, Soi 3, auch belgische Botschaft genannt, sei einem, im Bau befindlichen Hotel gerwichen. Gut dass es nicht so ist. Ich hab dort ein paar wunderbare Ficks gehabt.

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Benno60599 schrieb:Machen das nicht viele Thais, oder wie?

Grüße


hallo benno,

das macht nur eine minderheit, damit meine ich noch weniger als zuhause.
muss aber auch nicht immer sein.

gruss mandingoSmile
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
hallo zuhause,

nachdem tollen stammtisch und dem hoehepunkt in der whats up a gogo wollte ich eigentlich zurueck in die soi 6 wo mir direkt nach dem stammtisch powder von der my friend you bar aufgefallen ist, die mir schon auf der strasse ins ohr fluesterte was sie alles mit mir machen wolle wenn ich mit ihr ginge, es sollte aber anders kommen.

ich war gerade von der walkingstreet rausgelaufen , als ich nach ein paar metern einen suessen kaefer sah, die mich ganz unschuldig anschaute und mich fragte wo ich den hinwolle, ich sagte ich wolle eigentlich jemand besuchen, da meinte sie , i come with you.
ich fragte sie nun mal was sie denn so mache da meinte sie sie liebe es zu blasen, und sie wuerde es auch bis zum schluss machen.
ich fragte sie noch nach za, sie meinte no ploblem.

also startete ich einen erneuten versuch mit einem huebschen 1.5 meter aus dem isaan, woher auch sonst, sie hatte so geschaetzte 43 kg, und kleine tittchen.
im hotel angekommen zogen wir und aus und gingen gemeinsam unter die dusche, sie war also nicht unbedingt shy, wie die meisten maedels in ihrem alter, ach ja sie war 20 jahre alt.
unter der dusche seiften wir uns gegenseitig ab, ich ihre loechlein sie meinen schwanz und meinen arsch, dabei ging sie schon in die knie und saugte ihn so tief ein dass sie wuergen musste, ich spuerte keinen zahn, so liebe ich dass.

wir trockneten uns ab und wechselten aufs bett.

fortsetzung folgt

mandingoBig Grin
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
ja , auf dem bett ging es dann weiter mit blasen vom feinsten.
sie liess den schwanz auf der rausgestreckten zunge in ihren mund gleiten und wirklich sehr tief, zwar kein deep throat, aber beinahe.

sie ging dann ueber und leckte mir an den eiern entlang zum poloch, was sie ausgiebig leckte.
ich zog sie ueber mich in die 69 und leckte ihren beiden loecher auch, nachdem ich einen geschmackstest fuer neutral empfunden habe.
so ging das einige zeit weiter , sie legte mir ein kissen unter den po, damit sie mich besser mit der zunge ficken konnte.:p

ich merkte dass mir alle saefte stiegen, brach das blasen und lecken ab , zog einen gummi drueber und liess sie aufsitzen, sie bewegte sich ganz langsam, direkt auf mir liegend, voller koerperkontakt, ich hatte ihren po in beide haende genommen, zog ihn vorsichtig auseinander, steckte ihr einen nassen finger in den suessen po, wo sie auch nichts dagegen hatte.
av selber aber wollte sie dann aber doch nicht machen, obwohl sie es mir vorher zugesichert hatte, dass war mir aber auch egal, denn ich spritzte dann in der doggy so gewaltig ab, das war einfach wow.
nach ein paar minuten ausruhen gingen wir duschen, trockneten uns ab und kuschelten uns noch ein bischen aneinander im bett.

nach gegenseitigen streicheln merkte ich dass alles wieder voll da war.
sie laechelte mich mit verklaertem blick an, nahm in die hand und fing wieder an zu blasen.
und wieder leckte sie mir das poloch und den damm zwischen po und den eiern,
dass machte mich so verrueckt, dass ich innerhalb kurzer zeit nochmal abspritzte.
so , nach nochmaligem duschen, zog sie sich an, ich gab ihr die verabredeten 500 bhat und schaute mal wie sie reagiert.
sie machte einen whai und war uebergluecklich, da gab ich ihr noch 200 tip, das hatte sie sich wirklich verdient.
hoffentlich finde ich sie wieder, sie hat ihr handy geklaut bekommen.

gruss mandingo, der nach diesem bericht wieder voll im saft steht .WinkBig Grin
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
wawi schrieb:wie löchrig doch die Infos sind, Verwirrt
Mir wuede erzählt, das Welcome Inn, Soi 3, auch belgische Botschaft genannt, sei einem, im Bau befindlichen Hotel gerwichen. Gut dass es nicht so ist. Ich hab dort ein paar wunderbare Ficks gehabt.

Gruss wawi. Winke


hallo wawi,

unterhalb der belgischen botschaft ist ein barkomplex entstanden, aber die belgische botschaft ist noch da.

gruss mandingoSmile
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
hallo leute,

am freitag war ich zuerst mit 2 kollegen unterwegs in der soi 6, zuerst waren wir kurz in der king kong-bar, wo wir etwas tranken, es war noch relativ frueh so gegen 19 uhr denke ich, es kuemmerten sich gleich ein paar maedels um uns.
ich hatte die kleine G im arm die mir eifrig am schwanz rumfummelte, diesen nach ein paar minuten rausholte und einfach anfing zu blasen.
ich machte ihr klar, dass wir eigentlich noch woanders hinwollten, aber ein ander mal wiederkommen wuerden.
sie liess aber keine ruhe und kraulte mir die eier und bliess weiter bis wir ausgetrunken hatten.
wir gingen dann ein paar bars weiter in die my friend you - bar, wo sich die 2 kollegen dann von den maedels bedienen liessen.
nach einem trink ging ich dann zum beergarden, der ein wirklich wunder schoenes ambiente hat, direkte terrasse zum meer hinaus, romantisch und sehr schoen.
es waren mitlerweile auch einige freelancer dort anwesend.
ich wollte jedoch erstmal etwas essen, habe mir einen sehr guten papaya-salat mit chickenwings bestellt.
war beides sehr gut.
eine weile schon beobachtete mich eine kleine , die schraeg gegenueber an der bar sass,
ich nickte ihr kurz zu, und schon kam sie auf mich zu und es folgte dass uebliche ,where you from, whats your name, howe long stay here.......
nun fragte ich sie ob sie gerne fo und ft machen wuerde und sie lachte ueber alle 4 backen und meinte - i like it and i make all what you want-
ok sagte ich 500 st. sie meinte ok.
lek ist etwa auch 150 cm gross, und hat fast die gleiche figur wie pee, nur dass diese etwas huebscher war.
auf gings, wir liefen ein paar meter, nahmen ein taxi und fuhren ins hotel,
dort zogen wir uns aus und gingen zusammen duschen, also auch nicht shy.Wink
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
auf dem bett fing sie erstmal an mich abzukuessen, leckte mir die brustwarzen und ging langsam immer weiter suedlich mit ihrer zunge.
sie bliess mir den schwanz, leckte die eier und als ich mich ein bischen drehte und den po anhob leckte sie mir auch den arsch.
wieder schwebte ich im 7. himmel und war froh auch bei ihr keinen fehlgriff gemacht zu haben.
sie drehte sich und stieg in die 69 ueber mich und ich leckte sie auch, wobei sie sehr in fahrt kam.
nach ca 10 minuten fragte sie - you want fuck me-,i want, habe einen gummi uebergezogen und sie stieg ueber mich, ritt mich zuerst langsam, dann immer schneller.
ich drosselte sie ein bischen, sie stieg in die hocke, ihre moese wirkte so noch kleiner, ich spuerte die saefte steigen und konnte nicht mehr laenger und fuellte den gummi.

nach der dusche lagen wir noch eine weile auf dem bett und unterhielten uns ueber den isaan, speziell korat wo sie herkam.
ich leckte ihre brustwarzen die sofort stellung annahmen und kuesste sie.
sie nahm meinen schwanz in den mund, der wieder zu voller groesse gewachsen war und bliess ihn, diesmal montierte sie einen gummi und legte sich auf den ruecken um mir damit anzudeuten dass ich nun etwas tun sollte.
ich schob ihr ein kissen unter den po und fickte sie ganz langsam in der missio, mit einer hand, die sie unter ihrem po durchschob, kraulte sie mir die eier.
nach ein paar minuten drehte ich sie in die doggy , bei dieser aussicht konnte ich dann nicht mehr lange und drueckte ab, sie merkte dass ich kommen wuerde und drueckte ganz fest meine oberschenkel und fluesterte mir ein paar sauereien ins ohr .
das war schon gut, dass war schon proffesionell.
das war der unterschied zu pee, welche mehr auf ein stilles waesserchen schliessen liess, aber auch alles drauf hatte und den gleichen service bot wie lek, bei der man das gefuehl hatte dass sie dass schon ein paar jahre beruflich machte.

viele gruesse aus pattaya

mandingo:p
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren