Lana - Amsterdam
Zunge 
Kontaktdaten
Hallo Freunde,

Ich war die Tage geschäftlich in Amsterdam und suchte eine nette Gespielin für den Druckabbau.
Rotlichtviertel war / ist nicht so ganz meins.
Nach einigem Suchen dann Lana gefunden.
Freunde, ich bin begeistert. Es ist natürlich alles immer subjektiv aber für meinen Geschmack war das ganz großes Kino.
Lana kommt aus Kasachstan, spricht sehr gut english und lernt gerade auch noch deutsch.
Sie ist international unterwegs und in der Regel immer nur 2-3 Wochen an einem Ort verfügbar.

https://www.kinky.nl/advertenties/9914010-lana

Wie auf der Homepage beschrieben. Sehr schlank. Kaum Busen mit herrlichen Nippeln. Traumhafte Beine und ein echt herrliches Popöchen. Für meinen Geschmack ein supersüßes Gesicht mit herrlichen Haaren.

Der Rest des Körpers ist absolut haarfrei.

Ankommen, kurze Dusche, ab aufs Bett.
Zärtliches Streicheln und gefühlvolle ZK. Perfekter Start. Blankes Anblasen. Danach bin ich auf Tauchstation. Herrlich sauber und nach kurzer Zeit kam Ihr körpereigenes Gleitgel. Sehr lecker. Einfach herrlich. Dann 69 und in den Reiter. Ich dachte sie bricht mir das Becken so wie sie auf mir rumgesprungen ist. Dann Doggy und Abschuss 1 in der Missio. Keine Panik. Zartes Saubermachen und kurzes abschlecken des Penis. Herrlich…

Gemütliche Gesprächsrunde…

Dann Runde zwei mit Muschilecken eröffnet. Ihrem Verhalten nach und Ihrer Körperreaktionen nach zu urteilen schätze ich das es ihr gefallen hat. Wieder der herrliche leicht salzige Geschmack ihres eigenen Gleitgels.
Seitliche 69, Reiter und Doggy. Sie reichte mir Ihre Hände nach hinten und hat sich an mir festgehalten um mich im Doggy zu vögeln… herrlich…
Abschuss 2.

Gemütliches Saubermachen, duschen und los.

Traummädel.
Traumsex.
200/60.
Sex mit Gummi, blasen ohne.

Seid nett zu ihr. Sie ist einfach spitze.
Zitieren
Es bedanken sich: morten,BigBoobLover,Ole,saugeiler24j,Johnny Bonesome,siegulix
Moin,
liest sich gut, optisch genau mein Fall. Bin kommende Woche beruflich in Amsterdam und wollte mir das Rotlicht eher nicht antun, Lana wäre eine Alternative. Kannst du sagen ob sie sich fingern lässt?
Danke
morten
Zitieren
Smile 
Engel
[Bild: ME174188_t.jpg] [Bild: ME174189_t.jpg] [Bild: ME17418A_t.jpg] [Bild: ME17418B_t.jpg] [Bild: ME17418C_t.jpg]
Jump Lernfähig
Zitieren
Es bedanken sich: morten,Driver66
Moin Morten,

Sie lies sich von mir zärtlich fingern. Frisch gekürzte Nägel und kleine Hände…

Sie gibt nicht nur. Sie kann auch genießen…

Total geile Maus. Herrliches Ärschlein… auch hier kein wegzucken beim Streicheln, Lecken und Fingern.
Tolle Lippen, sehr angenehme ZK…
Beim Reiten selten einen so „muskulös festen“ Unterleib gespürt… nur geil…

Ich kann sie nur empfehlen.
Zitieren
Es bedanken sich: morten,saugeiler24j,siegulix
Die Gute sieht ja mal richtig gut aus.
Und vor allen Dingen auch noch in echt.
Was ja heute nicht mehr selbstversändlich ist.
Winke
-- Stimmung --
Zitieren
Zusammenfassung: Lana ist lecker aber schlecht gelaunt. Ich dann auch. Es kommt nicht zum Sex. Geld anstandslos zurückbekommen. Schade 


Ich war dann am Samstag bei Lana, Amsterdam West.
Kommunikation im Vorfeld war gut, ihr Englisch auch eher gut zu nennen und sie scheint sehr verbindlich zu sein. Der Termin war um 12:00, sie hat vormittags mehrfach nachgefragt ob ich pünktlich sein werde, unter anderem per WhatsApp call. 
Als ich dann an ihrer Adresse ankam schrieb sie dass ich bitte noch 5-7 Minuten warten möge, sie sei noch nicht fertig rausgeputzt. Ich gebe zu dass mich dass geärgert hat, schließlich hatte die mehrfach um Bestätigung gebeten und sich nach meiner Pünktlichkeit erkundigt und ich war 20 Minuten durch den Regen geradelt.
Es folgte ein nerviges Tür-Code übermitteln via call, aus Versehen hat sie mir die falsche Taste zum Öffnen genannt, alles meiner Laune leider nicht zuträglich.

Endlich oben angekommen öffnet mir Lana in Dessous und mir gefällt was ich sehe. Die angegebene Größe von gut 170 cm stimmt wohl. Lana ist definitiv skinny zu nennen sie hat richtig lange Beine, einen kleinen Knackarsch und verdeckt von ihrem Top winzige eher spitze Titten. Alles genau mein Beuteschema. Sie ist nicht hässlich, mein Tipp zur Herkunft lautet China.
Übergabe der vereinbarten 200€ (sie wies mich im Vorfeld darauf hin dass Kartenzahlung keine Option ist ?)
Ich dann ab ins Bad, entkleidet und schon fast unter der Dusche als ich auf die Idee komme sie zu bitten mein nassgeschwitztes Unterhemd auf die Heizung zu legen.
Lana kann mit dem Wort „heat“ aber nichts anfangen, Umschreibungen uä versteht sie auch nicht und nach 2-3 Sätzen verdreht die entnervt die Augen und sagt mir ich solle endlich duschen damit wir anfangen können. 
Auf Gezicke habe ich aber gar keinen Bock und bitte sie mir mein Geld zurückzugeben was sie auch anstandslos tut. Wir scheinen beide genervt und leicht reizbar, sie wirft mir vor unhöflich zu sein, ich ihr dass sie dich nicht zu doof sein kann einen translator zu nutzen.
Schade eigentlich.
Ich mich dann wieder aufs Rad geschwungen und zu meinem Arbeitstermin geradelt. 

Fazit: Lana scheint lecker aber leicht reizbar. Ich glaube aber dass man mit ihr Spaß haben kann. 
Aktuell ist ihre Anzeige offline.
Zitieren
Schade Morten,

Bei mir gab Lana ein ganz anderes Bild von sich.

Ich habe es von der Kontaktaufnahme bis zum mehrmaligen Abschuss total genossen. Auch abtelefoniert war Lana gut drauf und witzig.

Zum Thema Türcode sage ich nur… Versuche mal in Moskau eine Nummer in einer Privatwohnung zu schieben…  Laut Lach Laut Lach
Zitieren
Es bedanken sich: morten