Loren aus hamburg gesucht!
#1
Hallo forum,

ich bin auf der suche nach einer Loren aus hamburg, sie soll deutsch-russin sein und ist blond und schlank...ungefähr ende 20.

ein kumpel meinte er hatte den fick seines lebens und sagte ich müsse sie mal ausprobieren, ich weiss die infos sind sehr vage aber ich dachte ihr könnt mir eventuell helfen.
#2
ist noch geschmeichelt.

Ich nehme doch an, daß Dein Kumpel Dir erzählt hat, wo er sie getroffen hat. Das würde wohl schon etwas weiterhelfen.

Ansonsten willkommen bei uns.

Gruß vom Earl
Hallo Tito,
Willkommen im Forum!
Wo hat den Dein Freund diese Loren getroffen bzw. wie kennengelernt?

Das könnte bei der Suche ein wichtiger Anhaltspunkt sein.

Ansonsten quetsch Deinen Freund noch nach möglichst vielen weiteren Details
(z.B. Größe, Konfektion, BH-Körbchen-Größe, Tattoos, Frisur, Schuhe, Fingernägel, Dialekt, Sprachkenntnisse, etc.)
aus, desto höher ist die Chance, dass hier jemand etwas genaueres sagen kann.

carolusMAGNUSCool
Wer suchet, der findet! Mensch, wofuer haben wir hier die LinklistenVerwirrt

Sarado, der hofft, dass es die richtige Loren ist.
#5
Sarado schrieb:Sarado, der hofft, dass es die richtige Loren ist.

Sie könnte es sei. Sie ist blond, auch schlank, Alter 28 und als
Nationalität gibt sie "russisch" an.

[Bild: th_68251_loren_01_123_816lo.jpg]

Elmar
#6
ja das ist sie!!!

hammer, vielen dank...da fühl ich mich doch gleich wohl, hier wird mann geholfenSmile

jemand von euch schonmal bei ihr gewesen?
#7
auf Deinen Bericht Tito.

Gruß vom Earl
#8
Tito schrieb:...hier wird mann geholfenSmile

Na klar doch. Und auf Wunsch helfen wir dir auch noch drauf und rein Big Grin.

Nur den Bericht, den musste schon selber schreiben :p.

Tito schrieb:jemand von euch schonmal bei ihr gewesen?

Tito, das heißt "in" ! Ist jemand von euch schonmal in ihr gewesen?

Grüße, Elmar
#9
Na aber die hat doch was!!!!! vor allem ihr Ars.... hat es mir auf den Bildern angetahn, mal sehen vielleicht werde ich da auch mal rein schauenBig Grin
#10
ne klar: "IN" ihr Smile

ja auf ihren arsch freu ich mich auch schon, erfahrungsbericht kommt definitiv.
ich denke ich werds mir nicht sehr lange verkneifen können, warscheinlich noch dieses we.

hätte echt nicht gedacht sie so schnell zu finden, bei den wenigen infos.
#11
na dann mal viell spaß!!! hätte ich mir auch vorstellen können, heute war ich aber in Bremen, hatte mir eigendlich Steffi vorgenommen aber bin dann bei Nadja gelandet.
#12
die ist ja rattenscharf die Lady!!!Da werde ich wohl auch mal einen Abstecher hin machen,wenn ich mal wieder in der Gegend bin.Letztes mal in Bremen,war ich in der Travemünderstr.war auch nicht verkehrt,aber die schießt ja optikmässig den Vogel ab.Super Tipp!!

greetz,
Rocko
#13
Ja bei der kleinen kann man sich echt nicht beklagen, hat mir echt gefallen 100% wiederholungsgefahr. Vor allem ihr ihr Arsch!!!! und ihr :blowwar auch echt nett. So geil hat schon lange keine mehr gesaugtBig GrinBig GrinBig Grin
Erst das hier....
Kurt76 schrieb:Na aber die hat doch was!!!!! vor allem ihr Ars.... hat es mir auf den Bildern angetahn, mal sehen vielleicht werde ich da auch mal rein schauenBig Grin
Und nun dieser Megabericht:

Kurt76 schrieb:Ja bei der kleinen kann man sich echt nicht beklagen, hat mir echt gefallen 100% wiederholungsgefahr. Vor allem ihr ihr Arsch!!!! und ihr :blowwar auch echt nett. So geil hat schon lange keine mehr gesaugtBig GrinBig GrinBig Grin
Ich denke, dieser Thread hat einen aussagekräftigen Bericht verdient, oder nicht? Also Kurti, hau mal in die Tasten und mach uns geil!!!!!

Sarado, der einem 3-Zeiler nicht viel abgewinnen kann.:nein:
#15
@sarado:Ich werde da beim nächsten Besuch un Bremen,auf jeden Fall einen kleinen Abstecher hin machen,dann schreib ich Dir einenSmile
oder Du checkst die Lady selbst mal an-mal sehen wer schneller istSmile)

gruss,
Rocko
Rocko schrieb:@sarado:Ich werde da beim nächsten Besuch un Bremen,auf jeden Fall einen kleinen Abstecher hin machen,dann schreib ich Dir einenSmile
oder Du checkst die Lady selbst mal an-mal sehen wer schneller istSmile)

gruss,
Rocko

Nö, mach Du mal! Die Lady ist nicht so mein TypWink

Sarado, mit anderem Beuteschema.
ich bin dort vor ner weile mal gewesen..anbei mein bericht
https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...ight=loren

optisch echt top..aber entweder war ich nich ihr typ, oder hätte mehr teuronen uf den tisch legen müssenTeufel
p.s.
bin nächste woche mal wieder dienstlisch in harburch, da muss nahkampftechnisch sicher was gehen.hoffenlich nich so hohe temparaturen, denn ich bekomms leicht ans herzLaut Lach
rabb schrieb:ich bin dort vor ner weile mal gewesen..anbei mein bericht
https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...ight=loren
Also bitte dann in rabb's Thread weiter posten! Ich mache die Anfrage dann mal dicht.

Sarado, dem's heute auch juckt.