Devote Eva
Kontaktdaten
Eva
Große Weidestraße 7
Bremen
0178-4284138
Karte Anzeigen
Mal was anderes. Eine junge knackige Europäerin werkelt seit einer Woche in der Nähe des Bahnhofs. Da sie auch einen Quickie im Angebot hat, probiere ich es mal - auch ohne Berichte in anderen Foren oder hier gelesen zu haben.
Kontaktaufnahme ging schnell. Sie ist viel am Handy und da der Vorgänger schneller als erwartet draußen war, musste ich nicht lange warten. Nackt machen, kurze Wäsche und ran an die Kleine. Sie zieht noch schnell an ihrer E-Zigarette. Sie  hat die Haare nicht mehr lockig und ansonsten glaube ich ihr die KF 32 und das Alter (22).

Sie kann gut mit dem Mund das Gummi montieren und dann rammele ich sie in 2-3 Positionen durch, sie hält sehr gut dagegen - ein Augenschmaus dieser fettlose schmale Astralkörper und auch die Haptik. Ihre weichen Titten lassen sich gut abgreifen. Devot. Kein GFS definitiv - 69, ZK, etc. will sie nicht - zumindest bei der schnellen Nummer. 
Noch bevor ich mich dann wieder vollständig angezogen bin, steckt sie sich eine Zigarette an - ohne mir eine anzubieten. Naja, keine Freundschaft entstanden, aber ein befriedigendes Geschäft absolviert. Exakt 15 Minuten später blicke ich nach Verlassen der Haustür wieder auf die Uhr.
Für Fans devoter Skinny Bitches sicherlich eine Empfehlung.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Zauberlümmel,Freddy k,Jan_Meyer,Mister Alf,Klark-Kent
[Bild: ME1746I7_t.JPG] [Bild: ME1746I9_t.JPG] [Bild: ME1746IA_t.JPG] [Bild: ME1746IB_t.JPG] [Bild: ME1746IC_t.JPG] [Bild: ME1746ID_t.JPG] [Bild: ME1746IE_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: morten,Zauberlümmel,Cyper,hans6,Jan_Meyer,Mister Alf,Klark-Kent