Emanuelly Frankfurt am Main
Frankfurt am Main
0176 47942677
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,
Gestern Morgen eigentlich gut gelaunt aufgewacht (trotz regnerischem Wetter).
Auf einen Club hatte ich nicht so Bock also auf Ladies.de gestöbert.
Ich hatte mal wieder so richtig Lust auf eine geile Latina und wurde fündig.
Die Dame heißt wie schon im Betreff: Emanuelly!
Die Bilder sehen auf dem ersten Blick „zu schön um wahr zu sein“aus.
 Angeschrieben und kurze Zeit später schon einen Termin für spät nachmittags vereinbart. Ich sollte bitte 1h vorher den Termin noch mal bestätigen - kein Problem!
Ab unter die Dusche, noch mal schön alle wichtigen stellen polieren, anziehen, ins Auto und ab geht die Fahrt! Ca. 1 Stunde später stand ich vor dem Gebäude, kurz nachgefragt in welchem Flur und Zimmer nr und ab geht’s hinein! Nun stand ich vor verschlossener Tür, klopfte … Sekunden später hörte ich Schritte auf Puffstelzen und die Tür ging auf -> Wow! ? die Bilder geben sie zu 100% wieder! Begrüßt mit einem Kuss (in roten Dessous) und kurz ins Bad für Hände waschen (kam ja geduscht von zu Hause).
Zurück ins Zimmer war sie schon entkleidet (hätte ich lieber selber gemacht) nicht schlimm! 
In stehen erst mal vor dem Bett tiefe nasse ZK und erst mal den Körper erforscht.
Anschliessend aufs Bett wo die geilen ZK weiter gingen. Anschließend ging es mit einem schönen BJ weiter. Tief, nass und Tempo relativ langsam mit viel Gefühl!
Ich bin fast explodiert und wollte die geile Latina ficken. Sie sattelte auf und fing mich an zu reiten. Und zwar richtig geil und ausdauernd! Anschließend missio und das Gummi gefüllt. Erste Runde rum und kurze Verschnaufpause. Deutsch kann sie nicht aber auf englisch gut zu verstehen. 
Nach der Massage ging es los mit der 2. runde. Wieder Beginn mit blasen und anschließen reiten. Ich wollte aber unbedingt diesen geilen Latina arsch von hinten sehen also Wechsel in Doggy.
Was soll man noch sagen !? Wahnsinns Körper und fickte die geile Latina von hinten bis das Gummi voll war. 
 Anschließend geduscht und noch ein bisschen geredet. Nach 1h und 15 min stand ich wieder auf der Straße mit leeren Glocken! 
Bezahlt habe ich 1h für 200€ incl. 1 extra. 
Wiederholung: 100%
Es bedanken sich: Driver66,Asadatschi,Arus,Ausdauerniete,tailwip,R.-heimer,Cyper,haumiblau,freddy123
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...y-11626957
Es bedanken sich: Timo,tailwip,R.-heimer,fox
Dann mal fix festgehalten bevor wieder weg.

[Bild: ME174MSA_t.jpg] [Bild: ME174MSB_t.jpg] [Bild: ME174MSD_t.jpg]

Emanuelly

Heiße, blonde Italienerin zum ersten Mal in der Stadt!

Sie ist wild, energisch und sexuell sehr kreativ!

Diese scharfe Maus braucht Sex wie die Luft zum Atmen,
Sie bezaubert dich mit Ihrem Körper, den riesen Ti**en und
einem geilen Po.

Lass Sie Deine erotischen Träume ausleben,
denn Sie erfüllt dir fast jeden Wunsch..

[Bild: ME174MT6_t.jpg] [Bild: ME174MT8_t.jpg] [Bild: ME174MT9_t.jpg]
[Bild: ME174MTB_t.jpg] [Bild: ME174MTC_t.jpg] [Bild: ME174MTE_t.jpg] 

Größe:                          170 cm

Oberweite:                   90 F, stehend

Typ:                              südländisch

Herkunft:                     Italien

Konfektionsgröße:     40

Gewicht:                      68 kg

Intimbereich:               total rasiert

Haare:                          blond, rückenlang, glatt

Augen:                         braun

Haut:                            hell

Körperschmuck:         kein Körperschmuck
Sprachen:                    Deutsch  Englisch  Italienisch  Portugiesisch

[Bild: ME174MUM_t.jpg] [Bild: ME174MUO_t.jpg] [Bild: ME174MUP_t.jpg] [Bild: ME174MUQ_t.jpg] 

Mein Service

Verkehr                    GV  Franz.  Franz. bei Ihr  Franz. beidseitig
                                 D**p Thr**t  Span. / BV  GF6
Service für              Herren
Service                    Schmusen, Kuscheln  Körperküsse  Mast.
Massagen                erot. Massagen  Ganzkörpermassage
                                 Nuru-Massage  Spanische-Massage

Gruß R.-heimer
Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers
Es bedanken sich: Cyper,Timo,Driver66,blubb1909,fox
Hi,

ja, man trifft genau das, was man auf den Bildern sieht. Nach dem Begrüßungsfummeln im Stehen, setzte ich mich auf´s Bett. Sie ging vor dem Bett auf die Knie und zeigte hier schon mal, was sie mit dem Mund so kann. Das war gut (später wurde es noch besser).
Nach kurzer Zeit sind wir zusammen auf´s Bett und küssten und fummelten etwas rum. Ich wollte sie fingern und sie schickte sich an, Flutschi auf die Mumu zu träufeln, das untersagte ich mit der Aussage, dass ich sie noch lecken wollte.
Das tat ich dann auch und sie genoß es (machte zumindest den Eindruck, gut gespielt oder wirklich ist mir eigentlich egal, mir hat´s Spaß gemacht). Danach in die 69 und sie bewies nochmals ihre guten französisch Kenntnisse.
Was noch zu bemerken wäre, sie ist ziemlich eng, uijuijui, ein kleiner Schraubstock. Sie hat, und das zeigt, dass sie ein ziemlicher Profi ist, Kondome in XXL-Größe da, hab ich noch nicht oft erlebt.

Noch was, Titten sind gemacht, aber richtig gut. Keine Backsteinhärte sondern angenehm weich aber schön stehend, genau die richtige Haptik. Man kann die Narben sehen wenn man sich mit dem Gesicht unterhalb ihres Bauchnabels befindet. :-)

Empfehlung? Auf jeden Fall, ich habe zwar 200,-- Euronen gezahlt aber die waren sehr gut angelegt, ich hab´s nicht bereut.

Wir hatten einen Termin um 12 Uhr, kurz vor dem Termin schrieb sie mir, dass sie sich um 10 Minuten verspätet. Ich dachte noch, dass vielleicht ein Lochschwager vor mir wäre. Das war aber nicht so, als ich um 12:10 Uhr zu ihrer Zimmertür kam, kam gerade eine andere Frau aus dem Zimmer (auch eine ziemliche Granate, sehr bemopst und typischer Latina-Boppes). Hab kurz überlegt, ob ich nach einem Dreier frage, ich ließ es dann, habe es aber noch im Hinterkopf. Wenn die genau so drauf ist wie Emanuelly könnte es positiv stressig werden.

Gruß
LH
Lamboghini
Es gibt zwei wichtige Regeln:
1. Verrate nicht alles!
Es bedanken sich: Cyper,freddy123,Asadatschi,R.-heimer,Ausdauerniete,Oureweller
Danke Timo, danke Lamborghini für die guten Berichte die mich  dazu bewogen haben Emmanuelly zu besuchen.
Alles war so wie ihr es beschrieben habt.
Das große Fragezeichen ist ja, ihr nicht sichtbares Gesicht.
Und das ist super süß und hübsch weder verlebt verqualmt  etc.  ein Gesicht was man Stundenlang knutschen könnte
Es bedanken sich: tailwip