Was erwartet mich aktuell im ColA
Hallo,
bin aus München, der Weg nach Ffm ist wohl etwas weit - durch die vielen Beiträge hier bin ich aber doch mal neugierig auf einen FKK Club

Leider gibt es über das ColA wenig neue Berichte.

Wer hat denn aktuelles zu berichten, wie ist die Atmosphärem was erwartet mich, auch welche Preise...

Bin gespannt..

Danke

mannie
Zitieren
frauenfreund liest im lusthaus mit:
http://www.lusthaus.com.

Was denn da so in letzter Zeit übers Cola berichtet wird, ist irgendwie merkwürdig.
Das Lusthaus ist ja wohl das Stammforum des Cola, jedenfalls wird dort eifrig berichtet.
Kannst Du ohne Dich anzumelden lesen ?

Im Ergebnis: FO ist wohl offiziell verboten, ich sag es mal so, man sollte darüber nicht
schreiben oder sich irgendwie sonstwie äußern, ....verstanden?........

Dann gibts da in letzter Zeit häufig Razzien, angebliche Zuhälterei, Gäste die vom Personal
sogar bedroht werden, das volle Programm.

(Diese Info aber bitte nicht als verbindlich ansehen, am besten irgendwie selbst lesen und sich ein eigenes Meinungsbild verschaffen) Um es kurz zu machen: es geht dort irgendwie rund, ob dort poppen auch möglich ist, wovon ich ausgehe, ist gegenwärtig unsicher.

Frauentechnisch sollen immer angelblich tolle Mädels vor Ort sein.
Aber am besten wirklich mal in dieses Lusthaus reinsehen...

Frauenfreund
Winke: Nachts ist es kälter als draußen, weil vorne höher ist als hinten. Big Grin
Zitieren
Frauenfreund schrieb:frauenfreund liest im lusthaus mit:
http://www.lusthaus.com.

Kannst Du ohne Dich anzumelden lesen ?

Nein, es ist eine kostenpflichtige Anmeldung erforderlich. Kostenpunkt derzeit 20,-- € .

Gruß loewe88
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Das ColA kenn ich gar nicht, bin auch eher selten in Minga, und da ich in Berlin und FFM gut mit Clubs versorgt bin, hab ich´s bleiben lassen. Warum? Weil ich genau das gehört habe (schon seit längerem), was FF oben beschreibt: Super LineUp, aber gar merkwürdiges Geschäftsgebahren.

Ich bin damals ins Relax nach Perlach gegangen, mittelprächtiger FKK-Kleinclub, aber der Service war Clubstandard. Infos zum Laden: Clubeinführung FKK Relax, München-Perlach

greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren