Lina - Saarbrücken
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Lina
66111 Saarbrücken
0152-19502193
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,

ich muß gestehen das die süße Lina "nur" mein Plan B für diese Woche war - zumindest hatte ich diesmal einen ;-)

Kontakt und Terminvereinbarung völlig unproblematisch über WA.

Als ich die Adresse erfuhr wurde es mir für nen Moment ganz warm ums Herz - hatte ich doch an dieser einst bekannten Adresse mein Erstdate mit einer Langzeitfavoritin. Das liegt einige Jahre zurück - an der Stelle mal nen lieben Gruß in den HG ...

Ich wurde vor der Tür von Lina nebst Begleiterin , war wohl die Korrespondenzhilfe, abgeholt und in die Wohnung geführt.

Durch einen "Aufenthaltsraum" in dem eine weitere SDL nur in Decke gehüllt auf dem Sofa saß ging es ins Verrichtingszimmer.

Die Bude selbst ist ziemlich runtergekommen und wirkt nicht wirklich einladend - zumindest war das Bett und das drumherum am Tatort sauber.

Lina selbst ist ein hübsches und ganz einfach süßes Mädel.

Die Fotos sind ganz klar gepimmt, wer das männerfressende Pin Up das darauf zu sehen ist erwartet
wird erstmal entäuscht sein.

Lina ist eher das schöne und natürliche Mädchen von nebenan.

Nach klären des Gewünschten und Geldübergabe wurde mir ein Getränk angeboten und ich trat den Gang zur Dusche an. Dazu mußte ich nackt wieder durch durch den "Aufenthaltsraum" vorbei an den nunmehr zwei Damen die es sich dort gemütlich gemacht hatten.
Störte mich persönlich jetzt nicht ist aber sicher nicht jedermanns Sache.

Zurück im Zimmer erwartete mich Lina im Evakostüm und wir eröffneten den Reigen stehend vorm Bett mit dem ersten Austausch von Zärtlichkeiten.

Küssen war ok, ZKs bietet die Holde leider nicht an.

Wir verlagerten das Geschehen aufs Bett und ich spielte abwechselnd an ihrer Pussy und den leicht hängenden Brüsten.

Lina ist sehr zurückhaltend und alles andere als ein abgezockter Profi. Tatsächlich wirkt sie schüchterner als Gretchen Modermöse - man muß sich "holen" was man braucht. Sie lässt sich dabei gut führen.

Ich bat sie zum Blowjob, was sie wirklich sehr gut macht.

Nach einer Weile brauchte ich ne Pause und revanchierte mich in dem ich sie genüsslich leckte.

Wir wechselten in die 69. Linas Pussy zu liebkosen während sie mich oral verwöhnte ließ meine Eier brodeln. Ich bat in der Position bleibend abermals um ne Pause und widmete mich weiter ihrer Perle mit Zunge und Finger.

Oberflächliches bearbeiten ihres Kätzchens lässt sie zu und genießt es wohl auch - fingern mag sie nicht.

Sie goutierte meine Bemühungen mit wohligen und glaubhaften Seufzern so daß es langsam Zeit für die Kür wurde.

Es folgte ein heißer Ritt ehe es zum Finale in doggy ging.

Ich durfte in Ruhe auszucken und Lina übernahm die Säuberung.

Es war ein wirklich netter Fick wenn auch völlig anders als erwartet mir dieser zuckersüßen und hübschen Ungarin.

Gerne mal wieder, das hat definitiv Potenzial ;-)

Ach ja die Kosten: ich habe 120.- Tacken für 45 Minuten investiert.

Zu erwähnen ist das sich die Kommunikation vor Ort nur auf englisch mit ihr gestaltet - die Süße spricht nahezu kein deutsch.

Grüße
Remus
Reise Reise Fahrvergnügen, 
Ich will nur Spaß mich nicht verlieben 
just a little bit...just a little bitch... 
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Brutalfigga,Einlocher,Cyper,Nacktschneckenzüchter,Zonko,siola,GameRover,Spatz,saartester,saugeiler24j,Matzemann
[Bild: ME175JNE_t.JPG] [Bild: ME175JNG_t.JPG] [Bild: ME175JNH_t.JPG] [Bild: ME175JNJ_t.JPG] [Bild: ME175JNM_t.JPG] [Bild: ME175JNO_t.JPG] [Bild: ME175JNR_t.JPG] [Bild: ME175JNS_t.JPG] [Bild: ME175JNU_t.JPG] [Bild: ME175JNW_t.JPG] [Bild: ME175JNX_t.JPG] [Bild: ME175JNY_t.JPG] [Bild: ME175JO0_t.JPG]


26 Jahre | 85B | KF 34/36 | 170 cm | 65 kg | total rasiert | osteuropäisch | 69 | GF6

Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6

Service
Schmusen, Kuscheln
DS aktiv
DS passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Mast.

Massagen
erot. Massagen
HE
Zitieren
Es bedanken sich: Brutalfigga,Remus75,Cyper,Nacktschneckenzüchter,siola,Spatz,saugeiler24j,ins-knie-gefickt,jaimelapipe2,Finger,affenmann123