Melanie/Abrotztour 2008
#1
Nachdem meine Ficktour 2008, erster Teil/Schwerpunkt SS leider viel zu schnell rum war, hier mein erster Bericht:
Melanie, aufgegabelt in der Kaiserstrasse, kurz vor 24 Uhr:
Schulterlange, dunkelblonde, glatte Haare, laufende ca. 160 cm, Alter geschätzt 23-25, ziemliche Hakennase, aber ansonsten sah sie ganz süß und nicht unbedingt drogig aus, aber irgendwas nimmt sie sicher. Angeblich ist sie aus Frankfurt.
Ausgemacht FO/FT in Videokabine 20 E: Was soll man sagen: Gebläse war ok, sozusagen ein 2-Gang-Gebläse
1. Gang: nicht sehr tiefes, aber zärtliches Lutschen und am Schaft entlang lecken
2. Gang: recht tiefes Blasen
Dadurch das ganze etwas eintönig. Positiv: Kniete quer in der Kabine und liess sich Spitze an Titten und Spalte abgreifen. Die war dann auch ziemlich feucht...aber nicht wegen meinem Gefummel, wie sich später herausstellte.
Nachdem Sie gute 15 Minuten zwischen erstem und zweitem Gang variiert hat und ich die beachtlichen Nippel und ihre feuchte, aber komischerweise immer trockene werdende Pflaume, ordentlich bearbeitet hatte, und ich endlich auch einen ordentlichen Film am Monitor eingestellt hatte, spritzte ich, gerade als sie vom zweiten wieder in den ersten Gang wechseln wollte, in hohem Bogen auf ihr Gesicht und ihre Titten. Beides war in dem Moment fast nen halben Meter über meinem Schwanz.
Sie meinte nur: Du spritzt aber hoch, mann mann mann... Ich sagte nur: Jo, unbekleckert kommst du mir nicht davon frau,frau,frau, was Sie sehr humorvoll nahm...
Auch ansonsten war sie nicht unwitzig. Im Servicebereich gibt es besseres, aber jedenfalls wars über dem Durchschnitt.
Weniger witzig fand ich meine blutigen Finger, die ich auf meiner Bude näher inpizierte. Hatte die Regel die kleine ***...
Zwei Tage später hab ich Sie wieder getroffen, gegen 13.00 Uhr, wieder in der Kaiserstrasse, Nähe Ex-kaufhalle und gleich nochmal gebucht. Selbes Programm, aber diesmal die Sosse ab ins Mäulchen, wobei die Höhe stark nachgelassen hat, nach den 6 Abspritzern die Tage zuvor...Berichte folgen...
Gruß
Panzerknacker
Zitieren