Tschechien - Asch/Aš - C1-Club
Kontaktdaten
C1-Club
Selbská 2241
352 01 Aš
Tschechien
+420 776 597 271
Karte Anzeigen
Nachdem ich am Donnerstag und Freitag beruflich in Oberfranken zu tun hatte, habe ich den Donnerstagabend genutzt und einen Abstecher über die Grenze bei Selb zu machen und nach Asch zu fahren. In Asch gibt es 3-4 Clubs der C1-Club (ca.1km nach der Grenze am Ortsanfang), Laguna, Libelle und den Gentelmen-Club. Ich hatte mir den optisch besten Club als Ziel ausgesucht: Nightclub C1 

Der Club selber ist tatsächlich sehr sauber und modern eingerichtet und verfügt über ein Zimmer mit Whirlpool und Sauna, welches Mann für 300€/2h inkl. SDL buchen kann. Im Bar-Raum mit schönen Sitzecken waren ca. 8-10 SDL anwesend. Wenn ein neuer Gast Platz genommen hat, dann veranstalten die Mädels einen kurzen Rundlauf an der Pole-Stange und stellen sich schließend nacheinander vor. Bei Gefallen kann man die Mädels auf einen Ladydrink (17€) zum Smalltalk und kennenlernen einladen. Als ich um ca. 24:00 Uhr angekkam, waren allerdings die 2-3 optischen Treffer, die auch etwas Deutsch aber zu mindestens Englisch konnten bereits beschäftigt. Die restlichen SDL (meist aus UA, Moldawien) sprachen weder Deutsch noch Englisch und waren auch nicht nach meinem Geschmack, so dass ich beim alkoholfreien Bier (7€) darauf lauerte, dass meine Favoriten frei wird. Allerdings haben die Typen ihr einen Ladydrink nach dem anderen ausgegeben und ich bin unverrichteter Dinge wieder gegangen. Die Preise für ein Zimmer lagen bei 70 Euro für 30 Minuten und 100 Euro für 60 Minuten bei unterschiedlichen Serviceleistungen je nach Mädel. 

Insgesamt war die Qualität der SDLs nicht gut, bis auf eine oder zwei Ausnahmen. Trotzdem würde ich nochmal vorbeischauen und auf ein Treffen mit meiner Favoriten hoffen.
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,Sveto,Brutalfigga,ooooo,Ale3x,papa,arno_nym,ackermann21,MilkaJoghurt,summerboy