FKK-Haus in Fellbach
Meine neue Eroberung nannte sich Jenny, oder war ich ihre Beute :-)? ich schätze sie mal auf knapp 30 Jahre alt, vielleicht auch schon 32 erlebte Lenze, eine schöne Figur vielleicht KF 38, schulterlange leicht gelockte schwarze Haare, mit High Heel relativ groß, aber immer noch kleiner als ich, schätze mal ohne Schuhe 170 cm, und eine durchaus sehr sympathische Zeitgenossin. Einzig zwei Eigenschaften von Jenny missfielen mir etwas, ihre Titten fielen schon mächtig der Schwerkraft zum Opfer, dafür aber alles Natur und dann hatte sie auf ihrem Body so ca. 6 oder mehr Bildchen, zwar gleich mäßig verteilt über Arme, Beine Rücken, aus meiner Sicht verschönert sie sich aber nicht damit. Jenny meinte die Bilder würden zu ihr passen, gut ich denke mal sie kennt sich besser, als ich sie nach den 5 Minuten bis dato kennen lernen durfte. Insgesamt gesehen setzte ich aber unsere Unterhaltung mit großem Interesse fort. Ich persönlich finde es ja immer lustig wann so die ersten zaghaften Berührungen der Mädels kommen und ab wann sie einem das erste Mal wie aus versehen am Schwanz berühren :-) bis sie dann endlich in die vollen gehen und einen manuell aufgeilen. Das einschlägige Programm läuft meist identisch ab. Was super dabei ist, ist der Umstand: „ich bin das Objekt der Begierde“. Hier bei Jenny war es nicht anders. Als nächstes warte ich dann darauf bis Jenny die Frage stellt: „ob wir endlich bumsen gehen“! Auch hier war die Frage Teil des Programms. Ich checkte kurz ihre Serviceleitungen ab um keine üble Überraschung mit ihr zu erlebten und als alles passte suchten wir uns ein gemütliches Bumsplätzchen, welches wir auch ohne Probleme fanden.

Auf der Matratze begann dann ein sehr gekonntes, ein sehr geiles Liebesspiel :knuddel. Zunächst geizte Jenny nicht unbedingt mit Küssen und wir brachten uns erst einmal mit der soften Version in Stimmung. Unterstütz wurden unsere Liebkosungen noch mit streichelnden Händen, aneinander reibenden Körpern und als die Forderungen an den jeweilig anderen Partner immer fordernder wurden, begann Jenny ein französisch was sich sehen lassen konnte. Ich kniete auf der Matratze und Jenny bearbeitete meinen Schanz mit Mund und Zunge. Sie machte dies ausgezeichnet, da ihre Aktivitäten nicht so „final fordernd“ waren sondern eher „Liebesspiel startend“ :-). Ich hoffe nur ihr kennt den Unterschied. Ich konzentrierte mich auf die Aktivitäten von Jenny und genoss es einfach mal. Gleichzeitig wollte ich ja auch Jenny aktiv in Stimmung bringen und ließ meine Hände über ihren Körper wandern. Ich glaube ihr gefiel es auch ganz gut, drängte sie sich doch ganz fest an mich :-). Als ich dabei zärtlich ihren Po streichelte, konnte ich natürlich nicht an mich halten, um mal zärtlich in Richtung Muschi zu fahren. Ich spreizte dabei ganz weit meinen Zeige- und Mittelfinger auseinander, wollte ich doch weit um ihr Schatzkästchen herum, erst einmal das Liebesdreieck erkunden. Schon bei der ersten Bewegung über ihre Muschi, spürte ich jedoch ein paar feste Lippen an meinen Fingern reiben. Mir schoss sofort der Gedanke in den Kopf: „das können doch nur .........“ und genau so war es, wie ich mich später selber davon überzeugen konnte. Eigentlich wollte ich mich sofort von meiner neusten Entdeckung überzeugen, doch war die Blaskunst von Jenny einfach nicht zu verachten.

Schließlich tauschten wir dann doch die Rollen, Jenny übernahm den passiveren genießenden Part und ich wurde der aktivere Lover. Ich bettete Jenny bequem auf die Matratze und begann mit meiner speziellen Anmachkunst. Ausgehend vom Kopf über ihre Lippen, die Ohren, den Hals, lange verweilend bei ihren Titten, welche nur sehr zart verwöhnt werden wollen begab ich mich in Richtung ihrer Muschi. Als ich so langsam an ihrer rasierten Scham angekommen bin, hatte ich den Eindruck Jenny spreizte schon fast flehentlich ihre Beine :-), so als würde sie oder Teile von ihr, mich flehentlich erwarten. Und dann sah ich sie zum ersten Male, die schon vorgefühlte, gedanklich vorgestellte Muschi, in all ihrer ganzen Pracht. Was ich fühlte sah ich nun in der Realität vor mir. Die Schamlippen von Jenny sind richtig markant groß und ungemein schön anzusehen. Oh wie freute ich mich auf meine von mir selbst gestellte, nun kommende Aufgabe: „diese entzückende Muschi nun nur mit Mund und Zunge zu erobern“! Jungs gibt es auf der Welt eigentlich schönere Spielsachen? Jenny wusste nicht annähernd welche große Freude sie mir im Moment bereitete. Ich begann mein mir bekanntes und in der Vergangenheit schon oft erfolgreiches Spiel. Die Muschi sollte langsam erobert werden von mir. Es kostete mich all meine Beherrschung um mich nicht sofort voll und ganz auf die Muschi zu stürzen. Schön langsam galt es das tolle Schmuckkästchen zu öffnen :-). Schön erst einmal um die noch geschlossene Muschi herum geleckt, und in diesem speziellen Fall ein besonderer Genuss: „ich konnte ohne Probleme an der Außenseite der kräftigen Schamlippen entlang züngeln. Da es eine seltene anatomische Besonderheit von Jenny war, die ich nun hier vorfand dehnte ich diese individuelle Liebkosungen aus und wiederholte mehrfach das Spiel. Ich spürte dabei wie sich wohl bei Jenny etwas Spannung aufbaute, da sie nicht genau wusste was ich mit ihr vorhatte. Schließlich war die Zeit gekommen die kräftigen Lippen ganz intensiv zu küssen und eine Zunge nach Möglichkeit zwischen ihnen zu vergraben :-). Der erste Teil war relativ einfach, der zweite Tel war etwas komplizierter machte mir aber viel Spaß. So mit deiner Zunge zu jonglieren damit es dir gelingt diese einzigartigen Schamlippen nicht zu falten sondern schön auseinander zu drücken um einen freien Zugang zum Mösenkanal und zum Kitzler zu bekommen. Nachdem ich versuchte bei Jenny zärtlich mit meiner Zungenspitze ihren Pussy aufzudehnen, waren in der Körperspannung und in ihren Lauten ein deutliches Signal zu spüren und zu hören, wie: „genau richtig was ich da machte“! Aber spätestens ab dem Augenblick an dem ich begann den Kitzler von Jennys Pussy mit meiner Zungenspitze zu verwöhnen, ließ sie sich fallen und gab sich mir voll und ganz hin. Und nun begann ich mein einseitiges Spiel, der Frau die nötige Lust zu verschaffen. Schon sehr bald liefen die Säfte aus der Pussy von Jenny und ich dachte mir: „alles ist nicht falsch was ich mit ihr mache“! Ich ließ mit meiner Leckerei nicht nach, reizte ihre Liebesknospe mit Zungenspitze oder zärtlichem festem daran saugen, schleckte tief und fest zwischen ihre Schamlippen hindurch, schob meine Zunge in ihren Möseneingang, schnullte an den Schamlippen von Jenny, ob einzeln oder auch gemeinsam und spürte wie die Frau hier auf der Matratze immer geiler wurde :-). Schließlich gab es ein aufbäumen von Jenny und sie drückte mich weg und wollte kurz keine Berührung mehr von mir spüren. Ich ließ sie wieder bei mir ankommen und leckte sie noch kurze Zeit weiter, aber Jenny wollte unser begonnenes Spiel mit einem Finalen-Fick Ficken zu Ende bringen. Sie gummierte mir meinen Schwanz und da ich nun auf dem Rücken lag, sattelte sie professionell bei mir auf. Ganz langsam ließ sie sich auf meinem Schwanz nieder, dabei machte sie lediglich minimalistische Fickbewegungen. Als aber alles passte und wir uns aneinander gewöhnt hatten, liebten wir uns zuerst in schönen langsamen aber tiefen Fickbewegungen. Aber mit der Zeit wurden ihr auf und ab immer schneller und die Bewegungen geringer und ich spürte wie ganz tief in meinem Innersten sich ein mächtiger Orgasmus Beifall ankündigte. Ich duldete in nun veränderter Rollen kurzfristig auch keine Fickbewegungen von Jenny mehr, sondern klammerte sie an mir fest bis die Intervalle verklungen waren. Wir blieben noch etwas vereint liegen oder sitzen, bis Jenny dann abstieg und den Gummi abmontierte. Noch etwas Small Talk war angesagt und nach dem anziehen ging es an das Bezahlen, wir hatten die 30 Minuten auch schon reichlich ausgeschöpft.

Nach Duschen und kurzem Relaxen ging ich zum Abendessen was nach meinem Empfinden durchaus gut war, mir hat es geschmeckt. Nach einer kurzen Pause genoss ich noch einen Saunagang und Besuch der Dusche, bis ich gegen 21:00 Uhr das Haus verließ.

Zusammenfassend für mich: ich war mit zwei Mädels auf den Zimmern von denen ich einen sehr guten Service erhielt :-), ich hoffe die Damen erlebten das auch von mir. Ihre einschlägigen Dienstleistungen entlohnte ich jeweils mit 60 € und verließ tief befriedigt das Haus. Mit Saskia war es ja nicht mein erstes Vergnügen und hoffentlich auch nicht mein letztes. Aber auch die Jenny würde ich liebend gerne noch einmal als Bettgespielin gemeinsam auf der Matte sehen, nicht zu letzt natürlich wegen ihrem kleinen Geheimnis zwischen den Beinen welches ich euch allen nun verraten habe.

Gruß Winke


Nachrichten in diesem Thema
FKK-Haus in Fellbach - von Kassiopeia - 14.05.2008, 17:54
FKK-Haus in Fellbach - von Kassiopeia - 14.05.2008, 17:57
FKK-Haus in Fellbach - von Kassiopeia - 27.07.2008, 11:29
FKK-Haus in Fellbach - von Kassiopeia - 27.07.2008, 11:35
FKK-Haus in Fellbach - von Midnight Cowboy - 27.07.2008, 11:54
FKK-Haus in Fellbach - von Kassiopeia - 27.07.2008, 19:22
FKK-Haus in Fellbach - von redbull006 - 16.08.2008, 23:26
FKK-Haus in Fellbach - von Kassiopeia - 17.08.2008, 07:40
FKK-Haus in Fellbach - von Kassiopeia - 23.01.2009, 14:56
FKK-Haus in Fellbach - von Midnight Cowboy - 23.01.2009, 15:15
FKK-Haus in Fellbach - von Kassiopeia - 23.01.2009, 18:24
FKK-Haus in Fellbach - von Kassiopeia - 07.03.2009, 00:53
FKK-Haus in Fellbach - von Kassiopeia - 07.03.2009, 01:00
FKK-Haus in Fellbach - von Chakachaka - 08.03.2009, 15:42
FKK-Haus in Fellbach - von Kassiopeia - 08.03.2009, 19:45
FKK-Haus in Fellbach - von Kassiopeia - 24.03.2009, 09:38
FKK-Haus in Fellbach - von Kassiopeia - 24.03.2009, 09:42
FKK-Haus in Fellbach - von Kassiopeia - 27.03.2009, 22:40
FKK-Haus in Fellbach - von Kassiopeia - 28.03.2009, 17:53
FKK-Haus in Fellbach - von Kassiopeia - 28.03.2009, 17:59
FKK-Haus in Fellbach - von Kassiopeia - 28.03.2009, 18:04
FKK-Haus in Fellbach - von Midnight Cowboy - 28.03.2009, 18:37
FKK-Haus in Fellbach - von Kassiopeia - 13.04.2009, 07:22
FKK-Haus in Fellbach - von Kassiopeia - 13.04.2009, 07:38
FKK-Haus in Fellbach - von Kassiopeia - 13.04.2009, 07:42
FKK-Haus in Fellbach - von carolusmagnus - 13.04.2009, 08:23
FKK-Haus in Fellbach - von Hans-im-Glück - 13.04.2009, 08:36
FKK-Haus in Fellbach - von Midnight Cowboy - 13.04.2009, 09:38
FKK-Haus in Fellbach - von sagesesam - 13.04.2009, 09:42
FKK-Haus in Fellbach - von Midnight Cowboy - 13.04.2009, 10:10
FKK-Haus in Fellbach - von Kassiopeia - 26.04.2009, 13:11
FKK-Haus in Fellbach - von Kassiopeia - 27.04.2009, 14:35
FKK-Haus in Fellbach - von Kassiopeia - 17.05.2009, 09:39
FKK-Haus in Fellbach - von Kassiopeia - 17.05.2009, 09:46
FKK-Haus in Fellbach - von Kassiopeia - 28.05.2009, 13:34
FKK-Haus in Fellbach - von Kassiopeia - 28.05.2009, 13:40
FKK-Haus in Fellbach - von Kassiopeia - 08.06.2009, 16:42
FKK-Haus in Fellbach - von Kassiopeia - 08.06.2009, 16:48
FKK-Haus in Fellbach - von Kassiopeia - 08.06.2009, 16:53