Mary -- Haus berger
Kontaktdaten
Mary
Ist schon paar tage her. Letzte woche war scheisse desahlb hin wegen guter berichte speziell zur optik. Also gabz ehrlich weiß nichr was die leute genommen haben aber kleines bäuchlein oder top figur qllein sowas in den mund zu nehmen da könnt ich immernoch platzen. Ladies forum ich sags immer wieder da sind nur clowns. 

50€ nummer, service naja. Ficken ging war aber nicht besonders, irgendwann komm schatzi oder so. Blasen war mit viel hand. Im grunde nicht der rede wert. Optik eigentluch für mich nicht machbar aber geblieben. Meine schuld. Qber dqfür war ich die qnderen tqge stabil. Bin irg3ndwie glaub 4 mal irgendwo hin und immer wieder gegangen. Wqs natü4lich auch sxheisse ist aber besser als mich danach endlos aufzuregen. 

https://www.ladies.de/11836908

[Bild: ME176R7Y_t.jpeg] [Bild: ME176R7Z_t.jpeg] [Bild: ME176R80_t.jpeg] [Bild: ME176R81_t.jpeg] [Bild: ME176R82_t.jpeg] [Bild: ME176R83_t.jpeg] [Bild: ME176R84_t.jpeg] [Bild: ME176R85_t.jpeg] [Bild: ME176R86_t.jpeg]
Zitieren
Es bedanken sich: Rheinufer,fox,Driver66,tailwip,rueppurrer,soundstor,Spatz
Ich reiche Sedcard und Service nach:

Sedcard:
35 Jahre, 90B, KF 36, 173 cm, 55 kg, total rasiert

Service:
ZK 69 GF6 DT NSa Franz b. Ihr Schmu., Kuscheln

Ich bin deine sympathische polynesische Dame!!!

Aktuell ist keine Anzeige bei Ladies.de geschaltet.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,soundstor,Spatz
Information 
Kontaktdaten
Mary
Wellesweilerstr. 73
66538 Neunkirchen
Saarland
Deutschland
06821-173 97
in Villa 73
Karte Anzeigen
Aktuell ist sie hier gemeldet, wobei der Link bei 6profis wohl von einer früher dort gewesenen Coco übernommen wurde, ohne "Coco" in "Mary" zu ändern:
[Bild: ekutcri2.jpg]

Es grüßt
Euer Spatz

Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,StevenSB