Vanessa
Kontaktdaten
Vanessa
Also gabz ehrlich bei ihr... die alte is durch ich sags wies ist. Ich komm an. Ich war davor bei anna maria. Ich hab 5 kippen gerqucht und bin direkt zu vanessa. Ich komm an die labert mich auf spanisch voll. Keine ahnung irgendwas von 1000 euro. Irgendwas ich kann kein spanisch. Ich dacht mir irgebdwer will mich bestarfen. Gott oder so der hurensohn. Aber ja ich mein es wurd ja besser. Aber schon solide latina milf muss man sagen. Und hat humor. 

Fragt mich die ganze zeit wo ich herkomme. Albanien, rumämien, russland. Ey hörma ich komm aus ner kleinstadt in thüringen. 80% nazis. Und von diesen nazis hat nie auch nur ein einziger gefragt wo ich herkomme. Nichtnal gefragt. Kein wort. Das überhaupt huren, die selbst nicht aus deutscjlanf kommen mir erzählen wollen ich bin albaner oder so das is komplett nuts. Jedenfalls wollte sies nicht glauben. Aber ich sag aucj von vorherein das war ne gottlose nummer. 

Paar von dingern die sie rausgehauen hat: drüben ist noch meine transenfreundin wenn du nen dreier willst, ich hab gekifft, ich bin auf drogen, ich bin loco, ich bin albaner, ich bin pole, wie alt ich bin, fingerpistole und kaugummi dazu platzen lassen, fragen ob mein schwanz spanisch spricht, mot meinem schwnaz spqnisch reden, sagen ich bin doch halb afrikaner. 

Also die alte hat ein scqhden aber auch iegendwie gut. Ich miss die ganze zeit nur lachen und meinte so "im being fucking punished" und sie meinte so "was fuck spanish?" Und dreht bisschen. Zk waren schön, blasen mit extra war auch gut. Und die weis wie vorspiel geht ohne scheiß. Titten solide arbeit. Weiche haut. Dann ruft ihr feund an oder ihr sohn keine ahnung. Sie labert und bläst mir nebenbei einen. Irgendwann hab ich kein bock mehr und schau sie so an wie "ey war das jetzt nötig" sie legt auf und labert mich voll. Nichtmal eine minute bla bla. Bläst weiter und gutes pussysliding. Lecken dann missionar. War gut. Also ok. Gleitgel mochte sie nixht so. Nochmal bisschen vlasen pussysliding. Reiten und missionar dann wars das. Insgesamt ok. Meinte ich komm morgen wieder. Eher nicht. Ich muss nochmal zu der anna maria aber muss mal schaun wie morgen der tag so wird aber hätte schon bock. 

0176-25329877
https://www.ladies.de/11883809

[Bild: ME1774UR_t.jpeg] [Bild: ME1774US_t.jpeg] [Bild: ME1774UU_t.jpeg] [Bild: ME1774UW_t.jpeg] [Bild: ME1774UX_t.jpeg] [Bild: ME1774UY_t.jpeg] [Bild: ME1774UZ_t.jpeg] [Bild: ME1774V0_t.jpeg] [Bild: ME1774V1_t.jpeg] [Bild: ME1774V2_t.jpeg] [Bild: ME1774V3_t.jpeg]
Zitieren
Es bedanken sich: fox,soundstor
Kontaktdaten
Vanessa
Kriegsstr. 67
Karlsruhe
0176-25329877
Karte Anzeigen
Ich reiche Sedcard und Service nach:

Sedcard:
38 Jahre, weiblich, 165 cm, 80 C fest, KF 34, total rasiert, Haare  dunkelblond, rückenlang, wellig, Augen grün, Haut hell
Typ Latina, Sprachen Deutsch, Spanisch, Italienisch

Service:
GV, Franz., D**p Thr**t, Span. / BV, ZK, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, DS passiv, ZA passiv, FA / An*l-Massagen passiv
KB passiv, Mast., Badeservice, Duschservice, extra langes Vorspiel, gekonnter Striptease, Fuß- / Schuherotik, Verbalerotik

Erot. Massagen, B2B, Ganzkörpermassage, Intim-Massagen, Öl-Massage

Fetisch-Spielchen, FS, NS aktiv

Mo-So 9h - 0h
Nur besuchbar
Zitieren
Es bedanken sich: tailwip,Cyper,soundstor
Hattest du zu Anna Maria, von der du so begeistert bist, auch einen Bericht geschrieben?
Zitieren