Marie - Massage in Gießen
Kontaktdaten
Marie
Gießen
Hessen
0176 32191250
Karte Anzeigen
Marie ist auf ladies.de zu sehen.
36 Jahre
167 cm
75C, weich
deutsch,
KF 36
rasiert,
Nichtraucherin

Die Terminfindung klappte auf Anhieb. Von einem Parkplatz wurde ich per Telefon in ihre Wohnung gelotst, die in einem Neubauviertel in Gießen liegt.
Schön eingerichtet, stabiles Bett. Mit Kerzen und leiser Hintergrundmusik hat sie für Stimmung gesorgt.

Nach Bezahlung konnte ich meine Plünnen auf einen Stuhl drapiert. Dusche wuede nicht angeboten, war auch nicht nötig, ich hatte zuhause schon.
Standardmäßig in Bauchlage aufs Bett. Sie spreizt meine Beine, um sich hinter mir zu hocken. Zunächst leichtes Einstreicheln (trocken), dann kommt Öl zum Einsatz. Füße, Beine, Rücken. Wenig erotisch war die Maßnahme, anschließend das Öl mit Küchenpapier abzureiben.

Umdrehen, die Vorderseite will auch ihr Recht. Sie positioniert sich neben mich mit der Ansage "alles berührbar außer Intimzone. Bauch, Bein, Po, Brust ist okay." Öl wurde auf das beste Stück verteilt und los geht die Rutschpartie. Ich revanchiere mich mit einer Massage von Brust und Po, beide angenehm weich, die Brust liegt gut in der Hand.
Der folgende HJ ist etwas eintönig, Marie ist sehr bemüht, aber so ganz löst sich der Druck nicht. Als ich hörte "wir müssen zum Ende kommen", habe ich mit Hand angelegt und der Erfolg ließ nicht lange auf sich warten. Mittels Zewa wurde ich sehr gründlich sauber gemacht
Nach dem Anplünnen wurde ich diskret auf die Straße geschickt verbunden mit den Wünschen für eine gute Adventszeit.

100 Schleifen für 45 min.
Fazit: 3 von 5 Kondomen
Zitieren
Es bedanken sich: R.-heimer,Lasmiranda,pussylicker,Pal,letshavefun
Dann fix die Pic´s:

[Bild: ME177UWO_t.jpg] [Bild: ME177UWP_t.jpg] [Bild: ME177UWQ_t.jpg] [Bild: ME177UWR_t.jpg] [Bild: ME177UWS_t.jpg] [Bild: ME177UWT_t.jpg]

http://www.ladies.de/sex-anzeigen/erotis...t-11272059

Gruß R.-heimer
Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers
Zitieren
Es bedanken sich: haumiblau,Lasmiranda,pussylicker,Pal