Ariana, 22 yo slim, Spain
Damit haste was losgetreten. Anal hat sie mir nicht angeboten, aber sie so zu ficken wäre der Hammer Preis dann egal.
Zitieren
Es bedanken sich: HMueller
Habe weiter oben was von Cute Assfuck gelesen. War mir bisschen ungenau. Dachte ich frag mal ob wer mehr weiß. Wäre schon sehr Geil
Zitieren
Hey,

letzten Sonntag lief Ariana an mir vorbei und setzte sich an die Bar. Sie ist mir bisher nie aufgefallen, trotz der präsenten Nase.

Kurzes Gespräch über ihre spanische Herkunft und dann ins Zimmer für 30min zu 100€

Ich fand den Blowjob in Ordnung und der Sex war recht gut. Sie ist recht eng, muckt aber auch bei härterer Gangart nicht rum, obwohl sie vorab darum bat nicht zu hart zu sein. Insgesamt also nichts herausragendes, aber ihre sympathische Art macht einiges gut. Sicherlich etwas für die GFE Liebhaber.
Sie arbeitet wohl nur Freitag, Samstag und Sonntag und schient recht gut gebucht, denn sie ist mir wie gesagt bisher nie aufgefallen, obwohl sie angeblich seit einem Jahr im Sharks ist.

Wiederholungsfaktor liegt bei 70%

Euer
SFAL
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,mar347,Spider1hb,Muschkin,Bronco,Seichner86,pavane
(08.05.2024, 08:06)SirFuckAlo schrieb:  gut. Sicherlich etwas für die GFE Liebhaber.


Euer
SFAL

GFE 100 Euro 30min? Mit ZK und Lecken?
Zitieren
Sorry, ZK und lecken steht bei mir im Paysex nicht auf der Wunschliste, daher frage ich es nie ab und kann daher also nichts dazu sagen bei Ariana...
Zitieren