Ein toller Besuch und zwei schöne Erlebnisse
Daumen hoch 
Zweimal in einem Monat im Sakura… ich mutiere ja noch zum Dauergast  Lachen
Nein, dass es dafür nicht reicht weiß ich ja.

Überraschend hat sich heute die Möglichkeit für einen Besuch geboten. Also knapp 2 Stunden Anfahrt und gegen 12:45 angekommen. 
Der erste Eindruck: ach Du Schreck… keine Mädels. Ganze 4 habe ich gezählt… meine Laune war schon auf dem Weg nach unten als es Schlag auf Schlag ging. Gegen 13:30 waren sicher mehr als 10 da, gegen 14 Uhr dann auf jeden Fall mehr als 15. Das Tagesmaximum wird so bei ca. 20 bis 25 gelegen sein.

Und: ich fand das Line-up gar nicht so schlecht. Ich würde sogar sagen: es war gut. Es hatte für Jeden etwas dabei, von skinny über normal bis zu „ein bissel was dran“. Die Frauen mit guten Figuren waren in der Überzahl, viele von ihnen hatten ordentlich Holz vor der Hütten… und zwar naturale  Titten

Erster Zimmergang war gleich zu Beginn… mit Heidi. Was für ein Name. Die Braut ist rund 1,60 groß, dunkle Haare (Art Pagenkopf), trägt eine Brille (die sie bei der Action aber ablegt) und besticht durch wirklich große Naturglocken… ich würde mal sagen locker ein D. Heidi ist nach eigenen Angaben knapp über 30, spricht ordentlich deutsch, kann witzig sein – da gab es nix mehr zu überlegen für mich. Ab aufs Zimmer und einen blowjob allerersten Sahne serviert bekommen Blowjob . Sie bläst abwechslungsreich, mal tief, mal spielt sie nur mit der Zunge an der Eichel. Einfach Klasse. Sie hält viel Augenkontakt beim blasen und sie hat mir einen wunderbaren Orgasmus beschert. Auch beim lecken hatte sie sichtlich Spaß. 
Geküsst wurde viel und ausgiebig – könnte teilweise sympathieabhängig sein.  
Gekostet hat das ganze die mittlerweile üblichen 100 EUR plus 50 EUR für ein Extra, das für mich einfach dazugehört.

Danach relaxen, saunieren, Essen. 
Und mit ganz vielen Mädels ins Gespräch gekommen. Die ein oder andere erkennt mich auch noch und setzt sich zum quatschen zu mir, natürlich mit dem Hintergedanken auf ein Zimmer. Aber ich bin ja keine 30 mehr – muss meine Kräfte einteilen.

Der zweite Zimmergang: mit Marie. Mit ihr war ich schon oft auf dem Zimmer, sie weiß was ich mag, sie kann das was ich gerne habe sehr gut und sie geht total auf mich ein. Der Ablauf war im Prinzip wie die erste Nummer auch, nur mit etwas mehr Nähe, was ja nicht verwunderlich ist da ich mit ihr eigentlich immer aufs Zimmer gehe wenn ich im Sakura bin und sie da ist  69
An den Kosten hat das nichts geändert, die waren wie beim ersten Zimmergang mit Heidi. Auch Marie ist rund 1,60 groß, Figur ein bissel fraulicher, große C-Cups und sie hat einige Tattoos.

Ich wäre wahnsinnig gerne nochmals mit Heidi aufs Zimmer, aber Marie hat mich fertig gemacht für den Tag, da ging nichts mehr.
Unabhängig davon hätte es für mich mehrere Optionen gegeben heute – da liefen so viele geile Mädels rum, dass ich selbst als ich noch zwanzig war Probleme gehabt hätte mit allen aufs Zimmer zu gehen. Und wirklich viele haben sich direkt bei mir vorgestellt, immer nett.
Eine war bei mir, die wohl so eine Art Schnupperwoche macht. Hat einen normalen Beruf in ihrer Heimat (Bulgarien / Rumänien). Hat lockige Haare, eher kurz und spricht nur englisch. Ist angeblich komplett neu im Gewerbe und fährt diesen Freitag aber auch schon wieder heim. Die hätte mich extrem gereizt, von der Art her könnte ich mir vorstellen, dass sie wirklich neu ist im pay-sex. Aber auch eine sehr dünne mit rießigen Hupen finde ich geil. Und eine mit mittellangen blonden Haaren und super-schönen Titten. Und und und... 

Ein toller Tag war das heute – für 2023 vermutlich mein letzter Besuch und insofern ein toller Abschluss im pay-sex mit der Hoffnung, dass es in 2024 so weiter geht. Die Stimmung unter den Mädels war auch super. Achja, und um dieses Klischee auch noch zu bedienen: das Essen war super. 
„Frühstück“ war ausreichend, ich mag diese Würste die sie haben sehr gerne. 
Und zum Abendessen gab es Steak und Pute in Thai-Soße – sehr lecker, wirklich. 
Also ich finde nichts worüber ich mich heute ernsthaft beschweren könnte, habe zwar viel Geld ausgegeben aber einen tollen Tag gehabt.

Macht es gut, schöne Feiertage und bis hoffentlich bald mal wieder, 

Grüße, Frank
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,Zigeunerbaron,sarut,Jack Sparrow,wolle,Chris33,panamera,soundstor,atlantisfan,drollo,nihao
Klasse Bericht !

Ohne Schnörkel, ungekünstelt, ohne nach was drauf zu packen, solide absolut glaubwürdig, man merkt das du wirklich einen fantastischen Clubtag hattest.
Eigentlich hatte ich das SAKURA nun überhaupt nicht auf meiner groben Dezember Planung, dein Bericht bringt mich ins grübeln dieses zu überdenken.

Man liest hoffentlich auch 2024 von franktn 1966 wieder was …. Schöne Adventszeit
Zitieren
Es bedanken sich: franktn1966
Danke für deinen Bericht erst mal, aber ich lese da genau das heraus was mich eigentlich oft dazu bewegt lieber nach Hessen hochzufahren ausm Süden heraus. Du hattest 2 Frauen die 1,60 groß waren. Eine über 30 Jahre alt und bei der Zweiten fehlt leider die Altersangabe. Du schreibst auch dass da für jeden was dabei sei. Speziell dieser Satz ist leider etwas problematisch, da einfach zuviel drin steckt. Das klingt eher nach Verheißung als realistischer Angabe. Bei nur 15 Frauen unter der Woche (und am WE wirds auch nicht arg viel mehr) und meinen bisherhigen eher langweiligen Erfahrungen im Sakura, bezweifel ich, dass wirklich für jeden was dabei ist. Nimms mir nicht krumm, wenn du Spaß hattest sei es dir ja gegönnt, aber ich muss da mal nachfragen: Wie sah es denn aus mit den sog. Gazellen? Großgewachsene und schlanke Frauen, die womöglich nicht über 30 Jahre alt sind?

Würdest du jemandem raten, der auf große und abwechslungsreiche LineUps steht, wo dann womöglich eher was für jeden was dabei ist, tatsächlich ins Sakura zu gehen??
Freier Eintritt ins Sharks mit mir! Ich zahl dir 65 € bei Mitnahme aus Heilbronn.
Gesucht für Samstags auch andere Clubs möglich. Bei Interesse PN!
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
aber ganz sicher nichts für Dich wenn Du auf ein großes u abwechslungsreiches Lineup stehst !!

da musst Du ins sharks
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,homelander
@homelander:
Natürlich hat es im Sharks die größere, wenn nicht sogar die größte Auswahl.
Ich war schon dort, gerade im Sommer ist das ein toller Laden für mich.

Und ich möchte und werde hier auch keine Lanze brechen für das Sakura. Ich war schon ein paar Mal hier, ich weiß was mich erwartet - nämlich 20 bis 25 Frauen, zumeist aus dem Ostblock.
Ich fand, dass es an dem Tag durchaus eine große Auswahl gab. Definitiv groß (über 1,70), durchaus jung (unter 25) und mit Sicherheit mit einer knackigen Figur, mal mit Sillis, mal natur.
Aber, und da hast Du Recht… da hat es eben 2 oder 3 Mädels die dem Bild entsprechen, vielleicht auch 5. Wie gesagt, das weiß man aber vorher, was der Laden bietet. Und es wird Gründe geben, dass es nicht mehr von Deiner Zielgruppe gibt und dass das line up insgesamt deutlich unter dem Sharks Niveau liegt.

Ich bin nicht so sehr fixiert auf einen Frauentyp. Mir ist es wichtig was das Mädel ausstrahlt, wie sie mir begegnet und wie sie ihren Job macht. Nun bin ich ja kein Trottel und ich weiß dass das kein Traumjob für die Mädels ist. Aber wenn sie auf meine Wünsche eingeht, wenn sie offen ist, eine gute performance zeigt und mir ein gutes Gefühl gibt, dann ist mir das wichtiger als ein BMI oder ein bestimmtes körperliches Merkmal.

Natürlich hat Jeder seine Vorlieben.
Wenn ein Mädel natürliche Titten hat und kein Silikon, wenn sie eine angenehme Stimme hat, ein schönes Lachen und ein hübsches Gesicht, versuche ich gerne herauszubekommen, ob sie auch Sachen mag, die ich auch gerne mag. Manchesmal wird es dann ein Erlebnis, das ich total genieße und wenigstens das Gefühl habe, dass mir die Partnerin für das Geld eine wirklich gute Leistung geboten hat, mir eine gute Leistung bieten will ! Und genau das Gefühl hatte ich bei Heidi und Marie vor 2 Wochen… 
Von Heidi war ich so angetan, dass ich am liebsten noch diese Woche hochfahren würde… das ist jedoch nicht möglich. Aber vielleicht Ende Januar wieder.

Soweit mal meine Meinung hierzu…

Grüße

Frank
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,panamera,Zigeunerbaron,sarut,soundstor
Was den Service angeht kann ich das noch nicht mal bestätigen, das letzte mal hatte ich 2 Nummern. Eine davon ok, die zweite Nummer war teures Laufhaus. Und zwischendrin eine die wollte 3er verkaufen oder nix, hat sich zum Einzeldate glatt geweigert. Seitdem meide ich das Sak. Das Sak hat einfach nur Glück dass die Fahrt zum Sharks länger dauert ausm Süden sonst wärs dort noch leerer und ich und noch mehr Süd-Freier eigentlich nur noch in Hessen.

Jung, schlank, gross gewachsen, 5 im Leben nie. Bei 2 müsste man schon froh sein mit Glück. Wenn sie die Schuhe ausziehen gehts fast immer ne ganze Etage tiefer. Sorry nicht mein Fall der Laden. Die wissen auch nicht wie sie das LU verbessern können, die lassens einfach so laufen...
Freier Eintritt ins Sharks mit mir! Ich zahl dir 65 € bei Mitnahme aus Heilbronn.
Gesucht für Samstags auch andere Clubs möglich. Bei Interesse PN!
Zitieren
Es kann dann gerne mit Berichten statt Vermutungen über das aktuelle Line-Up weitergehen. Danke.
Zitieren