Karina
Kontaktdaten
Karina
Ja ging schon ganz gut klar. An sich mochte ich sie. Zurückhaltend, ruhig aber nicht abweisend. Einfach ganz nett. Bilder und realität gehen schon. Skinny. Vorher gefragt obs mit meim schwanz geht aber sollte gehen. Dusche nicht angeboten. Blasen ziemlich zart qber doch recht tief. Die handeinlagen dazwischen hätten nicht sein brauchrn. Lecken war in ordnung. Beine nicht so richtig nach hinten. Auch auf mein bitten nur etwas mehr. Ansonsten zur optik vllt noch zu sagen, süßer arsch mit dehnungsstreifen, titten eher schlaff aber bei der größe nicht so wild. Narben vom ritzen am arm. Narbe im beckenbereich. Alles kleine makel mit denen ich trotzdem gut leben konnte. 

Missionqr war ok. Nähe besser als abstand. Aber hab schon gemerkt das sies nicht soo tief mag. Reiten ging nicht. Schwanz macht nicht mit. War einfach kaputt, keine power. Doggy war gut. Arsch hoch und oberkörper runter. Konnt sie an beiden handgelenken nehmen und ganz gut ficken. Nochmal lecken und missionar. Konnt nicht kommen und hab sie zuende blasen lassen. Dabei irgendwie eins von ihrer extras ausgereizt. Naja was solls ich bekomm meine klatsche dafür bestimmt noch. Ich mag sie auf jeden fall. Ist ne ganz lieb und freundlich. Wenig geredet aber viel gelächelt. 

0152-19590679
https://www.ladies.de/11887398

[Bild: ME177X8I_t.jpeg] [Bild: ME177X8J_t.jpeg] [Bild: ME177X8K_t.jpeg] [Bild: ME177X8L_t.jpeg]
Zitieren
Es bedanken sich: tailwip,Rheinufer,Fritzi,fox,soundstor,Maiskolben
Kontaktdaten
Karina
Karlsruhe
0152-19590679
Nur WhatsApp möglich
Karte Anzeigen
Sedcard und Service anbei:

Sedcard:
22 Jahre, weiblich, 165 cm, OW natur, 50 kg, Schuhgröße 37, total rasiert, Haare schwarz, Augen braun, Haut mittel, BW-Piercing, Tattoos
Typ Latina, Herkunft Kolumbien, Sprachen Deutsch, Englisch, Spanisch

Service:
AV, GV, Franz., Franz. bei Ihr, Franz. beidseitig, D**p Thr**t, Span. / BV, GF6, MMF, MFF, SW, Herrenrunde, GSService für Herren, Damen, Paare (M/F), Paare (MM / FF), ZK, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse

AV bei Ihm, DS aktiv, DS passiv, ZA aktiv, ZA passiv, FA / An*l-Massagen aktiv
FA / An*l-Massagen passiv, GB passiv, KB passiv, Fingerspiele aktiv, Fingerspiele passiv, EL, Mast., LS / Duo, Badeservice, Duschservice
extra langes Vorspiel, gekonnter Striptease, Fotos / Videos möglich, RS, Fuß- / Schuherotik, Verbalerotik, Squ*rting, Strapserotik, Nylonerotik

Erot.Massagen, B2B,  Pr*stata-Massage

Fetisch / Softbizarr, Dev. Biz.-Spielchen, Dom. Biz.-Spielchen, Fetisch-Spielchen, Lack u. Leder, Latex, WS, FS
leichte Erz., sanfte Schl., NS aktiv, NS passiv, KV aktiv, FF aktiv, FF passiv, Fess.-Spielchen aktiv, Fess.-Spielchen passiv
Bru*tw.-Spiele aktiv, Bru*tw.-Spiele passiv

Besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche
Mo – So 11:00 - 04:00 Uhr und n. Abspr.
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,Cyper,Rheinufer