Belinda Treff Manu
Kontaktdaten
Treff Manu
0163-2393944
Diese Woche machte ich Belinda die Aufwartung in Manus Treff. Belinda ist eine sehr sympathische Frau, die auch sehr gerne redet. Das weiß sie aber und am Anfang unseres Dates (130€ für 60 min), sagte sie das auch und ich solle ihr mitteilen, wenn mir ihr Gerede zu viel wird. Es war mir nicht zu viel, auch wenn sie schon sehr "mittelungsbedürtig" ist, ich fand es aber OK. Die Altersangabe von 35 Jahren muss man allerdings mit der üblichen Varianz von plus fünf bis 7 Jahre versehen. Für mich ist sie allerdings eine sehr attraktive MILF mit einer tollen, samtweichen Haut.

Nach dem obligatorischen Duschen meinerseits verließ sie nochmal das Zimmer um mein Getränk zu holen. Als sie froh gelaunt zurück kam, konnte ich mich nicht mehr zurück halten und begann sie auszupacken. Herlliches Abgreifen im Stehen mit reichlich Zungenküssen. Sie hat keinerlei Berührungsänste und lässt viel Nähe zu. Danach ein sehr variantenreiches Blaskonzert. Anschließend beorderte ich sie im Doggy auf das Bett, so dass ich ihre prächtigen Hintern im Stehen schön penetrieren konnte und dann war es auch schon bald um mich geschehen.

Es folgte eine Massage und eine nette Unterhaltung, auch über ihr Privatleben.

Die zweite Runde läutete sie wieder mit ihren hervorragenden Französischkenntnissen ein (das kann man ja auch von einer Französin erwarten... Rot werd ). "Witterungsbedingt" folgte eine Schlittenfahrt vom Feinsten. Wir brachten es dann im gehockten Reiter zu Ende.

Mit Belinda kann man sich auf Englisch und natürlich auch auf Französisch niveauvoll unterhalten. Das, gepaart mit ihrer Sexyness, die sie austraht, hat mich sehr geil gemacht. Wiederholungsgefahr 100%.

Wie ich heute leider feststellen musste, ist sie schon nach Heilbronn weiter gereist. Daher bind ich ihre aktuelle Anzeige hier nicht ein.
Zitieren
Es bedanken sich: bellodelux,Cyper,Asadatschi,Zauberlümmel,fox,InoDream
Fotos und Sedcard anbei:

[Bild: ME1786BF_t.jpg] [Bild: ME1786BG_t.jpg] [Bild: ME1786BH_t.jpg] [Bild: ME1786BI_t.jpg] [Bild: ME1786BJ_t.jpg] [Bild: ME1786BK_t.JPG] [Bild: ME1786BL_t.JPG] [Bild: ME1786BM_t.JPG]

Sedcard:
35 Jahre, Oberweite 80 D, Typ Latina, Herkunft Frankreich, KF 36, Intim total rasiert
Haare schwarz, schulterlang, gelockt, Haut bräunlich
Sprachen Deutsch Englisch Französisch

https://SPAM.com/neu/belinda.5431/
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,SMichel