ANNI AUS VENEZUELA ein Besuch reicht
Kontaktdaten
Anni
Raum Saarlouis
Saarland
Deutschland
0157-78489505
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,

Der Kontakt via Whats App war schnell hergestellt.
Die Preise wurden mit 50€ für 20 Min, 80€ für 30 Min und 130€ für 1h angegeben.



Auf das Alter kann man getrost 10 -15 Jahre draufschlagen. Bei den Fotos hat Photoshop ordentlich nachgeholfen. Gesicht ist faltiger und die Brüste hängen ordentlich. Aber manchmal hat die Körpermitte nach der Vorfreude ihren eigenen Willen.. man kennts ja.

Bei der Ankunft wollte sie für die kurze Nummer plötzlich 60 € haben.
Ich hab ihr daraufhin klargemacht, dass 50 vereinbart waren und ich nicht mehr dabei hab, das war dann doch ok.

Als ich mich fertig gemacht habe, stand sie nur desinteressiert daneben und tippt auf dem Handy rum.
Irgendwann schält sie sich auch aus ihrer Wäsche und setzt sich auf die Bettkante um mir das Gummi auf den Halbschlaffen zu montieren und unmotiviert zu blasen anzufangen.
Das kann ja heiter werden.. 

Im Anschluss werde ich auf die Matte gebeten wo sie noch eine Weile ihre großen Möpse ins Gesicht hält, währen sie dran saugen lies ging schon mal meine Hand in südlichere Regionen vor. Sie war recht feucht. Sie wieder abgetaucht um ein bisschen weiter zu blasen um sich nach kurzer Zeit auf den Rücken zu rollen. Allerdings nicht ohne sich ordentlich Flutschi auf die Muschi zu schmieren. Durch das unmotivierte Gebläse wurde meiner aber nicht wirklich hart und so versuchte ich eine Weile erfolglos reinzukommen.
Was mir nach einer gefühlten Ewigkeit gelang. Richtig Spaß hatte ich nicht sodass ich dachte, Augen zu und durch und irgendwann abschloss.
Sie hat mich kurz gesäubert und gleich wieder ans Handy und rein in die Reizwäsche. Ich hätte mich in Luft auflösen können und es wäre ihr nicht aufgefallen so desinteressiert war sie.

Zusammenfassend eines meiner schlechtesten Erlebnisse im Bereich Pay6. Wenig überraschend wird es von meiner Seite keine Wiederholung geben.

Es grüßt 

cnn1
Zitieren
Es bedanken sich: Einlocher,drollo,Brutalfigga,Cyper,Nacktschneckenzüchter,saartester,fox,siola,Excalibur,Hagbart
Die üppigen Hängetitten in Farbe

 [Bild: ME1782ON_t.JPG] [Bild: ME1782OO_t.JPG] [Bild: ME1782OP_t.JPG] [Bild: ME1782OQ_t.JPG] [Bild: ME1782OR_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Cnn1,fox,Spatz,siola
Sedcard und Service anbei:

Sedcard:
32 Jahre, weiblich, 168 cm, 85 C fest, KF 36, total rasiert, Haare dunkelblond, rückenlang, glatt
Augen braun, Haut hell, kein Körperschmuck, Typ Latina, Sprachen Deutsch, Spanisch

Service:
GV, Franz., Franz. bei Ihr, Franz. beidseitig, Span. / BV, GF6, ZK, Schmusen, Kuscheln
EL, Mast., Duschservice, RS, Fuß- / Schuherotik;

Erot. Massagen, HE, B2B, Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr FS, NS aktiv

Treffen mit Termin / ohne Termin
Mo-So nach Absprache
Nur besuchbar
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Spatz,Nacktschneckenzüchter,falco02