Mainhatten, der freie Eintritt zum Geburtstag als Geschenk
Zum Geburtstag für lau ins Mainhatten ist nicht unbedingt der schlechteste Gedanke gewesen zu meinem Ehrentag. Der frühe Morgen gegen 4 Uhr bereits begonnen, hatte aber dann körperliche Konsequenzen bei mir.
Nach Hause bereits gegen 21Uhr bei starkem Regen war die sonst so kurze Autobahnstrecke fast unerträglich. Angekommen pisste es dann extra stark aus den Wolken.

So war ich dann auch froh wegen dem Mistwetter mich nicht unbedingt nochmal ins Clubleben stürzen zu müssen.

Gr vw, den Heiligen Schein [Bild: angel.gif]habe ich schon lange abgelehnt

Über Alicia gibt es nicht viel zu berichten was andere nicht auch bereits erlebt haben.

Mir war es nur wichtig festzustellen das mir meine Herzdame doch mehr schenkt auf dem Zimmer als ich ihr wirklich geben kann.

Es ist verwunderlich das bestimmte Frauen eine so fast schon magische Anziehungskraft haben:
ELENA
JESSICA
Andreaa Francesca
DALIA
ALLE MAL SÜCHTIG GELIEBT.
.
Das Lineup jedenfalls mit gut 36 Huren gefiel mir über den Tag und die Nacht ab 17Uhr im FMH.
Und das hier die Gastronomie und der Wellnessbereich absolute Spitze sind ist ahalt auch nichts Neues für mich.
Auch wenn die Vielzahl der Gerichte am Abend mich fast erschlugen.

Von allem mal probiert und mich dann für eine deftige Hausmannskost entschieden.

Und nicht nur dieser Dessert war mal wieder lecker, auch zuckersüß schmeckten die Schamlippen vom Gleitgel.[Bild: clear.png]

Alicia machte mich bereits beim ersten Treffen an.

Sie wäre nur noch heute da.

Ob es stimmt weiß man ha nie wirklich.

Jedenfalls kam sie passend den Flur herunter und ich lud sie spontan in eines der oberen Zimmer, obwohl ich nicht wusste ob die gut geheizt waren.

Insgesamt hätte es sich gelohnt die 5 Euro Aufpreis in einen Bademantel zu investieren.
Aber da bin ich dann aks oller doch zu geizig.

Ach, übrigens entschied Alicia den Preus für eine nur knapp 25 minütigen Geschichte auf dem Penthousezimmer.

Das mi dem Klndom ist nun einmal obligatorisch, auch wenn es alle sehnsüchtig Träume zerstört.

Ich wollte auch nicht wieder einen Ölturm.

Eher sie ordentlich befingern, statt immer zu hören das kostet Aufpreis oder meine Fingernägel wären zu lang.

Aber die Mädels können mir mit ihren scharfen Krallen über den Rücken fahren oder meinen Sack aufritzen?

Sie bläst jedenfalls gekonnt und haucht dem Däumling etwas Leben ein.

Aber es nützt nichts, ein echter Steifer wird das nicht.

Insgesamt finde och Alicia auch heute zu hektisch.

Sie will mir helfen, aber wie?

Bin jedenfalls einsichtig und buche es unter einer 35 Euro Nummer.

Die restlichen 65 Euro sind Trinkgeld wie meistens eigentlich.

Für mich waren auch früher die Nummern immer nur 70 DM wert

Der Rest ist eher Mitleidsgabe bei dem Beruf.
Freier Lobbyist 
Zitieren
Es bedanken sich: fox,R.-heimer,babeliron,Fogao,nerdbuster
Zur Weihnachtsparty am 2.12.2023 ins Mainhatten

Selten so eine fantastische Party erlebt.

Für Mainhatten das größte Lob.

Die Aische Pervers und ihre beiden Begleiterinnen mit vielen geilen Showeinlagen war schon sehenswert.

Auch die Saunafreunde kamen auf ihre Kosten.

Die Rabattaktion mit der Fünferkarte für 200 Euro gilt auch heute noch.

Bin jedenfalls sehr zufrieden wieder nach halb Eins gefahren.

Und das Buffet, ein kulinarischer Traum.

Dazu diese vielen Nackedeis in ihren sexy Outfit mit roter und weißer Reizwäsche, ich konnte mich allein daran aufgeilen und satt sehen.
Die Michel mit offener weißer Strumpfhose war nur eine dieser dunkelhaarigen Geschöpfe wie aus Tausend und einer Nachtgeschichte entsprungen.
Auch die blonde Miss Stegertyp hatte noch die Beine betonende und damit noch schöner machende zarte Netz-Strümpfe in rot über ihre Beine gezogen, einfach perfekt.

Diese Julia als Hardrock STYLISTIN mit geilen Tattoos nicht nur auf den Arschbacken ließ ein erotisches Feuerwerk abbrennen. Der Kumpel aus Teneriffa extra vorbei gekommen, durfte dann ihren schwarzen BH mit den Zähnen ausziehen.
In der einen Ecke wo die asiatische Gruppe aus Übersee saß wurde Julia auf ihr Kommando ordentlich mit ihrem goldenen Dildo penetriert.

Meine alte Mäusepolizei traf ich auch wieder.

Sie ist immer noch eine bildhübsche Frau und genau mein Typ. Natürliche Brüste. Ein geiler Po und diese schlanken Beine. Das ihre Qualität beim bumsen mich außerordentlich überzeugte war keine Frage.

Aber die Qual der Wahl blieb es dennoch.

Ich hätte mindestens sechs Auserwählte haben wollen.

Die Tombola hatte Freikarten für den Club im Sack. Goldene als Hauptpreis.

Ich werde jedenfalls noch lange an diese Party denken müssen. Einfach nur gelungen.

Und das Mainhatten war sehr spendabel, es gab auch eine Verzehrkarte im Wert von 10 Euro geschenkt für den Abend.

Und deshalb gab es für mich ein Glas wohlschmeckenden Rose Wein zum umfangreichen Dinnerabend gegen 21Uhr.


Sowie von Ladies ein kleines Weihnachtspräsent beim einchecken gegen halb 12.

Ich schau erst am 1. Weihnachtstag hinein, in das kleine Paket.


Und die Musikauswahl sehr stimmig auch für meine Generation.

Mainhatten, besser geht es nicht...THE BEST!

Genauso wie das meist gehörte Weihnachtslied in unserer Zeit: Last Christmas
Freier Lobbyist 
Zitieren
Es bedanken sich: wewe,wolle,Spider1hb,MrMoney777,Capacel2,Brustmolch,streuner-strolch,hans69,neveroddoreven,Hörbi,Gere6,dark,babeliron,nerdbuster,pavane,Spitz81
Wie war die Lautstärke der Beschallung???
Zitieren
#4
Zitat:Bin jedenfalls einsichtig und buche es unter einer 35 Euro Nummer.
Die restlichen 65 Euro sind Trinkgeld wie meistens eigentlich.
Der Rest ist eher Mitleidsgabe bei dem Beruf.


Lach* Super! so werde ich das zukünftig auch sehen. Genial!

Wenn Du zitierst - mach das bitte kenntlich... Stuart
Zitieren
(04.12.2023, 08:44)wewe schrieb: Wie war die Lautstärke der Beschallung???
Der DJ begann um 16 Uhr und spielte Lounge-Music in angenehmer Lautstärke. Man konnte sich prima dabei unterhalten. 

Während der Dildo-Shows wurde es natürlich etwas lauter, vor allem Aische Pervers's Organ.

Ab dem Abend lief hauptsächlich 80er Musik, was dazu führte, daß ich viel länger blieb, als ursprünglich geplant. Nach der mitternächtlichen Verlosung wurde die Musik dann balkanlastiger. Zeit zu gehen. Aber bis dahin fand ich den DJ toll. Großes Lob!
Je später der Abend, desto lauter die Musik, aber bis 24 Uhr immer im erträglichen Bereich. Ganz anders, als am vergangenen Samstag in der World, zur Weihnachts- und 20-Jahres-Feier: das war mal extrem laut!! Selbst der CDL, mit der ich auf Zimmer war, pfiffen die Ohren. Glücklicherweise gibt es dort ja das Untergeschoß, wo endlich mal wieder jede Menge CDLs zu sehen waren.
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,fox,Marc Aurel,pfl.,Spitz81