Köstliche Camila
Kontaktdaten
Camila
Ja muss sagen sie is schon köstlich. Es sind halt titten gemacht, ganz solide, arsch gemacht, der war gut, lippen gemacht, auch gut. Im grunde schon optisch ganz köstlich. Nett war sie auch. Duschen dann blasen. War gut, eier auch berücksichtigt. Gute tiefe und gefühl. Reiten war nur rumrutschen. Aber gut das bett war auch sau weich das ist nicht so einfach dann. 

Missionar solide aber eben auch weiches bett. Sie mag weiche betten meint sie, für sie is das besser. Ich denk wegen ihrem arsch. Aber so medium hart reicht ja völlig. Der arsxh von der latina am sonntag ist ja auch nicht geplatzt und da hatt ich die probleme nicht. Naja doggy dann war gut. Dann missionar wo nur sie auf dem bett liegt. Kurz lecken, dann wieider missionar und so beendet. Achso zk von mir aus aber hat sie schön mitgemacht. Noch kurz duschen, geredet und raus. Insgesamt hats gepasst, wär das bett nicht so weich gewesen hättes richtig gut werden können. Sie sieht jedenfalls schon köstlich aus, ist nett und macht gut mit. 

Waren so 33min. 
30min 100€ 
https://www.ladies.de/11892900
0152-07180233

[Bild: ME17878L_t.jpeg] [Bild: ME17878M_t.jpeg] [Bild: ME17878N_t.jpeg] [Bild: ME17878O_t.jpeg]
Zitieren
Es bedanken sich: wolle,fox,Rheinufer,matrix,Driver66,tailwip,soundstor,sky_diver
Kontaktdaten
KÖSTLICHE CAMILA - GEILER GF6
Karlsruhe
0152-07180233
Karte Anzeigen
Sedcard und Service anbei:

Sedcard:
27 Jahre, weiblich, 165 cm, 85 D, KF 36, Gewicht 62 kg, total rasiert, Haare schwarz, rückenlang, glatt, Augen braun, Haut bräunlich
Körperschmuck Tattoos, Typ südländisch, Herkunft Spanien, Sprachen Englisch, Spanisch

Service:
GV, Franz., Franz. bei Ihr, Franz. beidseitig, D**p Thr**t, Span. / BV, GF6, ZK, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, KB passiv
Fingerspiele aktiv, Fingerspiele passiv, gekonnter Striptease

Erot. Massagen, HE, Öl-Massage, Spanische-Massage

Mo-So nach Absprache
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Rheinufer,Driver66,soundstor,Ausdauerniete