Anna in Schweich
Mir stand der Sinn nach einer erotischen Massage. Darum rief ich in einem bekannten Thai-Massagesalon im Zentrum von Schweich an. Den Telefondienst machte eine andere, ein Termin kam zustande. Von aussen macht der Laden einen offiziellen seriösen Eindruck. Anna war da, spricht aber kaum Deutsch. Mitte 30, Chinesin. Das Foto in der Anzeige bei trierladies.de zeigt definitiv eine ganz andere Frau, ich hänge es aber trotzdem mal hier dran. Wir einigten uns auf 1 Stunde Massage, Body2Body und Handentspannung einbegriffen, das ganze für 120 Euro. Zuerst eine halbe Stunde Massage auf der Liege, welche nicht berauschend war, die Dame war angezogen. Anna benutzte wenig Öl. Dann zog sie sich aus, kletterte auf den Massagetisch und verpasste mir die B2B. Dann war Umdrehen angesagt und sie kümmerte sich um Klein-Ex., währenddessen durfte ich sie überall anfassen. Der Arsch ist platt, die Muschi rasiert, der Naturbusen vom Typ B. Nach der Handentspannung lief sie ins Bad, kam angezogen zurück und verpasste mir noch eine kurze Kopfmassage um die Stunde rumzukriegen. Bei meinem Anziehen versuchte sie noch verzweifelt, mittels Google Translate, mir zu erklären wie man in China im Winter die Füsse warmhält. Während der Session gab es keine Musik, wie sonst bei Massagen üblich. Die Dame gab sich zwar Mühe und zickte nicht rum, mir war die ganze Atmosphäre aber irgendwie zu steril.

Ex.

[Bild: ME178925_t.JPG]
  Cool Das einzige Mal wo meine Ex-Frau und ich einen gemeinsamen Orgasmus hatten, war bei der Unterzeichnung der Scheidungspapiere.
Zitieren
Es bedanken sich: gian,AusKoblenz,bruck,saartramp,AmeisenTiger,Hangaround,hens24,Nightshift,Beretta1,loopy2010,tiger1
Verwirrt Ohne Kontaktdaten, also mindestens Name des Salons und Telefonnummer (sofern der Salon eine öffentliche Werbung für sexuelle Dienstleistungen hat) bleibt das nebulös.

Gruß 
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Kontaktdaten
Anna
0155-10317867
Das vom Kollegen Excalibur geteilte Foto taucht jetzt (10.12.2023) auch wieder als Anna in Trier auf.
Ob es die selbe Dame ist, welche Excalibur beschrieben hat ?

https://www.asialadies.de/Sex-Anzeigen/Erotik-Massage/Erotische-Massage-Trier-Anna-11919708.html




Zitieren
Dasselbe Fake-Foto, ja. Und den Namen des Salons darf ich ja nicht nennen, da er nicht öffentlich beweorben wird. Aber die offiziellen Kontaktdaten sind ja jetzt ersichtlich.
  Cool Das einzige Mal wo meine Ex-Frau und ich einen gemeinsamen Orgasmus hatten, war bei der Unterzeichnung der Scheidungspapiere.
Zitieren
Es bedanken sich: AmeisenTiger