Jardin München Abzocke
#1
Kontaktdaten
Jardin
München
Abgewichster Massenbetrieb
Karte Anzeigen
Wenn Deine SDL "Jardin" heißt und eine supertolle, professionelle Ich-mach-das-alleine-und-weil-ich-Sex-soo-mag Homepage hat und (angeblich) aus Brasilien kommt und behaart ist, kein 0815 Girlie, sondern wie viele Männer sich das authentisch wünschen - dann, ja dann, ....

ist es genau dies natürlich NICHT. Sondern eine mega abgewichste Voll-Profi-Frau mit 0815-DL im 30/60 Minuten Takt, knapp vor der Abzocke. Mechanischer Massenbetrieb :-( *würg*
Es bedanken sich: Cyper
Link funzt leider nicht.

War es die Dame?

https://www.kaufmich.com/p/hetaira

Wenn ja, hat sie auch ne homepage:

www.jardin-bizarr.com


Optisch wär das auch mein Fall gewesen, schade wegen der schlechten Permormance und deinem Erlebnis!
Zwinker 
Engel
[Bild: ME178MU7_t.jpeg] [Bild: ME178MU8_t.jpeg] [Bild: ME178MU9_t.jpeg] [Bild: ME178MUA_t.png] [Bild: ME178MUB_t.png] [Bild: ME178MUC_t.jpeg] [Bild: ME178MUD_t.jpeg]
Jump Lernfähig
Es bedanken sich: drollo
#4
Tja, manchmal ist Sex kein Ponyhof ;-) oder wie lautete das Sprichwort
#5
naja, überleg mal kurz ohne Geilheit ... würde eine Frau, die nur ab und an geilen Sex will eine tolle Homepage erstellen mit richtig viel Content?! No Way! Sie würde einfach so ohne jedes Problem gute Männer zum rumbumsen finden ... eine tolle Homepage mit viel gutem Content und Fotos machst Du, wenn Du richtig viel Geld für "Deinen Freund" oder Dich selbst machen willst / sollst ... Und wenn Sie einen Terminvorlauf von mehreren Wochen hat und wenn Du jeden Termin, den Du willst 100% nach ihr richten willst - dann zeigt das auch etwas. Und wenn Du 10 Min zu spät kommst ist dein Termin 5 min kürzer (zum 100% Preis natürlich) oder ganz weg ... ich bin deshalb in der letzten Sekunde nach harter Verhandlung von Ihr Aug in Aug und ohne jedes Entgegenkommen zum Glück abgesprungen. Thank god, Notbremse!

Persönliches?! No way, ... ist es genau dies natürlich NICHT. Sondern eine mega abgewichste Voll-Profi-Frau mit 0815-DL im 30/60 Minuten Takt, knapp vor der Abzocke. Mechanischer Massenbetrieb :-( *würg*
Ich kann mit deinem Gezeter hier überhaupt nichts anfangen. Du polterst hier von Abzocke herum weil du geglaubt hast, dass du ein romantisches Privatdate bekommst und dann überraschenderweise feststellst, dass die Dame das zum Geld verdienen macht und sie auch andere Kunden hat?

(04.12.2023, 19:41)Bunter-Hund schrieb: Und wenn Du 10 Min zu spät kommst ist dein Termin 5 min kürzer (zum 100% Preis natürlich) oder ganz weg
Und dann kommst du zu spät zum Termin und ärgerst dich, dass sie dir die überschrittene Zeit abziehen will und besuchst sie gar nicht letztendlich?

(04.12.2023, 19:41)Bunter-Hund schrieb: ich bin deshalb in der letzten Sekunde nach harter Verhandlung von Ihr Aug in Aug und ohne jedes Entgegenkommen zum Glück abgesprungen.
Du warst also gar nicht da, kannst nichts zu Ihrem Service sagen und wie das Date ablief, warnst vor einer Abzocke, sogar im Titel um ihr möglichst zu schaden, obwohl überhaupt keine Abzocke stattgefunden hat? Kannst ja stolz auf deine "harter Verhandlung" mit ihr sein, das ist wenn man zu spät kommt auch total die geniale Basis für einen guten Termin danach, da ist die Stimmung ja gleich grandios vorprogrammiert. 

(04.12.2023, 19:41)Bunter-Hund schrieb: Persönliches?! No way, ... ist es genau dies natürlich NICHT
Ach was! Das ist Pay Sex hier, was hast du denn geglaubt? In allen Ladies Anzeigen steht auch nichts anderes als ein Werbetext. Glaubst du diese Texte? Das ist Werbung! Hast du auch immer geglaubt dass Onkel Dittmeier durch seine Orangenplantage läuft jeden Tag und guckt, wie gut die Orangen gewachsen sind und nur die besten ins Glas packt? Das ist doch alles naiv. Bist du auf dem Ponyhof aufgewachsen?

Extra hier angemeldet nur um sich mal auszutoben.
Gibt's sonst noch Erfahrungen aus deinem bisherigen P6 Leben die du uns berichten kannst zu anderen Frauen, wo du dein Privatdate mit einer echten Hobbyhure bekommen hast, die das nur gemacht hat, weil du ihr so gut gefallen hast? Kannst ja gerne neue Threads eröffnen uns berichten!
Es bedanken sich: Cyper,drollo,tiger1,nerdbuster
Die Warnung ist ausgesprochen. Warum das hier gleich in einer Pöbelei ausarten muss - keine Ahnung. Wenn wir seitens der Moderation denken, dass wir eingreifen müssen, tun wir das. Ansonsten gibt es die "Beitrag melden" Funktion, kann gerne genutzt werden.
Es bedanken sich: drollo