Private Dame auf Markt.de
Frage 
Kontaktdaten
Immerscharf21
Auf Markt.de inseriert eine Frau unter dem Profilnamen Immerscharf21, die gegen TG u.A. Blowjob-Dates anbietet.
Sie ist 42 Jahre alt und nach eigenen Angaben sehr mollig.

Hat jemand hier Erfahrungen mit ihr gemacht und kann evtl. etwas über sie und ihren Service berichten?
Zitieren
War mit ihr in Kontakt gewesen.
Für eine private die nicht rasiert und füllig ist hat sie doch saftige Preise aufgerufen. Glaube halbe Stunde für 80 oder 100 Euro.

Habe trozdem zwei mal einen Termin mit ihr vereinbart der auch bestätigt wurde. Aber er ist auch zwei mal geplatzt ohne das sie ihr Abgesagt hat.

Also Finger weg.
Zitieren
Es bedanken sich: Franco_Trier
Naja ... wenn die Leistung stimmt, dann hätte ich kein Problem damit, die marktüblichen Preise als TG zu zahlen. 
Und dass sie nicht rasiert ist, stört mich beim Blowjob nicht.

Ich hatte sie auch kontaktiert und da die Antwort nett war, spielte ich mit dem Gedanken, es mal bei ihr zu versuchen.
Da sie jedoch außerhalb von Trier wohnt und datet, wollte ich erst mal weitere Infos einholen, bevor ich die Strecke umsonst fahre.

Zwei geplatzte und von ihr nicht abgesagte Dates sprechen jedenfalls nicht für sie.
Zitieren
Hallo Mitstreiter......

nach dem Motto wer nicht wagt der nicht gewinnt habe ich sie vor einiger Zeit besucht. Der Wiederholungsfaktor liegt gegen 0 .
Mollig ist leicht untertrieben, geht schon in die Spalte Rubens......Kunden mit Arbeitsgerät von mehr als 14 cm nimmt sie nur zum BJ an. Alles mit unter 14 cm wird auch aufgrund ihrer Körperfülle nicht einlochen können...Würde sie in die Kategorie Hartz und Herzlich einstufen, sie scheint den Lebensunterhalt für sich und ihren Mann mit dem Job zu verdienen, bzw das Bürgergeld aufstocken. Angeblich muss ihr Mann sie täglich bis zu 7 mal dübeln......da sie es brauche. Beim doing fehlt aber jegliche Leidenschaft und Inspiration. BJ war soweit noch in Ordnung, und Verkehr im Doggy ohne Grip, so das ich mir selbst mit der Hand Entspannung verschaffen musste bevor der Mast Schiffbruch erleidet. Abschuss dann auf ihre Brüste....
Redet viel Bla bla.....nur was für Hartgesottene unter 14 cm.....nix für Optikficker.....Fazit: Kohle kann man anderweitig besser investieren......
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,AusKoblenz,Franco_Trier,daffy,siola,drollo,Beretta1,loopy2010
Danke das du dich geopfert hast. Da ist uns ja was erspart geblieben.

ha ha ha, sieben mal prp tag die Alte pimpern.... wers glaubt.
Zitieren
Es bedanken sich: AusKoblenz
Kann mir das auch schlecht vorstellen, wenn, dann sollte sich als Samenspender anmelden.........angeblich kommt bei jedemmal auch noch Sahne raus........
Die Altersangabe scheint auch wohlwollend um etliche Jahre nach unten korrigiert zu  sein........
Zitieren
Hallo,
Ich war die Dame 2 mal Besuchen seid dem klappt es mit einem Termin meistens nicht. Dazu muss ich sagen das ich ausschließlich mollige Damen besuche und da die Auswahl ja eher klein ist. die beiden male war es sehr angenehm bei ihr, gehört nicht zu sozialen Oberschicht, das merkt man, was aber freundlich und hat sich Zeit gelassen. Ich denke bei ihr liegt viel an der Sympathie und ob ihr Mann auch zuhause ist, ich hab mehr als 14cm und es Stellte kein Problem dar. Wenn man auf viel Bauch steht ein Besuch wert, wenn man eher auf schlanke Frauen steht, besser nicht hinfahren.

VG Peter
Zitieren
Es bedanken sich: Taschengeld