Haus Angel Haderwald 3 bzw. 3a?
Frage 
Kontaktdaten
Hallo, 
war bislang noch nicht dort was sich aber bald ändern soll.

Worin besteht der Unterschied zwischen Haderwald 3 (linker Eingang) und Haderwald 3a (rechter Eingang) ?

Sind dort Spontanbesuche möglich? Vorstellungsrunde der dann verfügbaren Mädels?

Danke

Fragezeichen ergänzt, Cyper Wink
Bitte Anfrageregeln beachten.
Zitieren
Link zur Anzeige oder Homepage? Und dazu noch ein Fragezeichen für die Frage?
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Accessdenied
(05.12.2023, 09:03)Accessdenied schrieb: Worin besteht der Unterschied zwischen Haderwald 3 (linker Eingang) und Haderwald 3a (rechter Eingang) ?

Sind dort Spontanbesuche möglich? Vorstellungsrunde der dann verfügbaren Mädels?

Hi,

Der Unterschied ist lediglich die Adresse.
Es handelt sich (nach meiner Erfahrung) dort um reine Hostesswohnungen und nicht um einen Laden mit Vorstellungsrunde.
Du solltest halt vorher schon wissen, zu wem Du möchstest.
Spontanbesuche gehen vielleicht mit viel Glück, aber es empfiehlt sich vorher anzurufen.

VG
Zitieren
Es bedanken sich: blondi,Accessdenied
Es ist ja das selbe Haus und nur 2 verschiedene Eingänge. Betreiberin bzw. Vermieterin ist die selbe Dame.
3a ist separat da sich dort öfter Transe aufhalten.
Nr. 3 ist im EG an Hostessen vermietet.
Im OG sind Vorstellungsrunden möglich - wird von Hauasdame erledigt.
Aber wie - erectus- schon sagte: Vorher Mädel ausgucken - anrufen - feuer frei...
Zitieren
Es bedanken sich: Accessdenied
Hallo, vielen Dank für eure ausführlichen Antworten.
Zitieren
(05.12.2023, 17:51)pfalzbub schrieb: Es ist ja das selbe Haus und nur 2 verschiedene Eingänge. Betreiberin bzw. Vermieterin ist die selbe Dame.
3a ist separat da sich dort öfter Transe aufhalten.
Nr. 3 ist im EG an Hostessen vermietet.
Im OG sind Vorstellungsrunden möglich  - wird von Hauasdame erledigt.
Aber wie   - erectus-  schon sagte: Vorher  Mädel ausgucken - anrufen - feuer frei...

Dazu hätte ich noch eine ergänzende Frage...

Laut Homepage Haus Angel sind derzeit 5 Damen und 1 TS anwesend.

Werkeln die 5 Damen von Haus Angel nun alle komplett im OG  im EG sind weitere (zusätzliche) Hostessen anwesend/verfügbar oder hab ich da was falsch verstanden?

Die Hausdame erreiche/kontaktiere ich wie?

Danke euch vorab.
Zitieren
0152-14623594 - das ist die Nummer vom Haus - wo du auch die Hausdame erreichst. (Steht aber auch in der Homepage). Sei nicht so faul Accessdenied.
Oder ruf die Mädels an - die sagen dir ob sie unten oder oben sind.
ALLE anwesenden Damen haben ein eigenes Profil bei Ladies.
Zitieren
Es bedanken sich: Accessdenied,Erectus