H8a Antonia
Kontaktdaten
EG, Zimmer gerade aus durch
Selten schaue ich ins H8a rein. Spontan bei Antonia gelandet. Aktuell bin ich offen für was Neues. Weiß nicht, wie lange sie schon da ist. Sie ist jung und süß. Schätze Mitte 20, dunkle Haare, Figur 36/38, Brüste A/B, 1.60m. Gutes Deutsch, angenehme Atmosphäre, ich habe ein gutes Gefühl. 50€ bezahlt.

Ich bekomme ein angenehmes Vorspiel, Streicheln, Nähe, alles nicht zu kurz, die Brüste dürfen auch geküsst werden. Der Blowjob kann sehr gut beobachtet werden, ihre Haare sind gebunden und stören nicht. Engagiert, bis zur Hälfte, ich genieße. Danach lass ich sie Reiten, sie rammelt mich durch. Ein Wechsel habe ich nicht mehr geschafft, die Säfte sind schon gestiegen. Bei neuen Frauen gehts aktuell schneller.

Den Service hat locker abgeliefert. War ein guter Besuch.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Cronauer69,Ralle69,sfc750,Woller,peterPowers,PaulPower,karlo,gebbili,hjhjhj,summerboy,burli,Thomas071,testmaster,mailfreak75
Ich habe nun auch mal die Rumänin Antonia besucht. Am Arsch hat sie etwas zugelegt, aber alles fest. Hervorzuheben sind die schöne Handvoll Brüste. Fest und schön. Tolle Teeny-Brüste.

Ansonsten Ablauf wie bei lekalis Erstbericht. Ich habe auch 50 EUR investiert.
Zitieren
Es bedanken sich: lekali,memphis,sfc750,Ralle69,Woller,peterPowers,spundenfresser,Cyper,Thomas071,testmaster,soundstor,daniel123,mailfreak75