Bella Engelsgesicht mit Standartservice
Grosses Grinsen 
Kontaktdaten
Bella
Heute wollte ich mal wieder was neues bumsen....

Ich buchte Bella. Bislang habe ich noch nix online über sie gefunden! Dodgy

Besuchbar ist sie "privat" in einer bekannten Adresse in HOM Rot werd

Beim Öffenen der Tür hat es mich fast umgehauen. Engel Ein super hübsches Gesicht. - Makellos beschreib es am besten! Herz
Ihr Body ist leider nicht so straff. Sie ist zwar schank und hat eine schöne Taillie, aber die Titten haben das beste hinter sich... Mad
Ich buchte 30min/70,-€ Ausruf

Beim Vorspiel erklärte sie mir die Extras. Im Prinzip ist außer anal und Mundbesamung, sowie illegale Sachen, alles möglich...
Ich buchte für 20,-€ KB zu! Dodgy

Sie zog beim Blasen ein blaues enges "Schlumpfgummi" auf. Weia
Das Blasen war dann ok, halb tief, aber immer mit Augenkontakt.
Dann lecke ich ihre schöne Fotze. Sie wurde schön nass und ich missionierte sie zunächst. Leider verweigerte sie die vorher zugesagten ZK, da ich sie ja geleckt hatte.... Heul
Im Anschluss rücklinks Reiter und Doggy. Sie ging gut mit und ich konnte das Tempo selbst bestimmen... Rot werd
Dann Gott sein Dank das enge Gummi ab und auf die schlaffen Titten gespritzt. Dabei habe ich in ihr Traumgesicht geschaut! Ging mir voll ab und ich pumpte auch den letzten Tropfen raus. 

Dann Smaltalk, Waschung und keine Anstalten auf Massage - es waren erst 20min rum...
Ich hatte schon die Jacke an, da fiel ihr ein, dass ich ja den Aufpreis von 20,-€ schuldig bin. Hab ich brav bezahlt und bin dann gegangen.

Nr. war ok. Letztlich war Preis/Leistung für mich nicht opimal. Besuchen kann man sie! Ich aber nicht mehr. Gibt noch mehr auszuprobieren... Pst

[Bild: 11910158-A2.JPG?h=1701776508][Bild: 11910158-A3.JPG?h=1701776508][Bild: 11910158-A4.JPG?h=1701776508]
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Nacktschneckenzüchter,saarbub1,Einlocher,Cyper,falco02,siola,Brutalfigga,Nadder77,Popetmaster,Remus75,Spatz,Finger,GameRover,siegulix,Alex47,saartester