Hallo zusammen
Möchte mich auch hier mal vorstellen. Ganz neu eben angemeldet.

Bin der Jürgen, Winke  wohne in BW, zwischen Mannheim und Karlsruhe. Ich gehe meist zu Privatwohnungen oder zu Massagestudios. Straßenstrich oder große Bordelle mag ich nicht so.

Und jetzt am kommenden Samstag, möchte ich zum ersten Mal im Leben, einen FKK-Club besuchen. Bin mal gespannt, was mich da so erwartet.  Verwirrt
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Jack Sparrow,arno_nym,Al-B.
Willkommen bei den Schreiberlingen  Winke

Viel Spaß hier und lass uns an Deinen Schweinereien teilhaben.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
Welcum.

First time in nen Fkk-Club.
Dann lass dich mal in der Vorweihnachtszeit nicht abzocken.

Fang in nem kleineren Club an, nicht gleich Sharks.
Oder nimm dir nen Scout Wink

Jack, der sich an seinen ersten Clubbesuch noch gut erinnert.
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
Moin und Willkommen

TT
Treppensteigen lohnt nicht mehr, wenn die Börse völlig leer Dodgy 
Zitieren
Moin!

Immer schön mit bedacht bei der Sache bleiben Smile
Zitieren
(06.12.2023, 22:42)PoolmasterXXL schrieb: Und jetzt am kommenden Samstag, möchte ich zum ersten Mal im Leben, einen FKK-Club besuchen. Bin mal gespannt, was mich da so erwartet.  Verwirrt

Denn man to, viel Spaß heute und lass uns teilhaben.
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
So hier nun mein angekündigter (Nicht)Bericht vom Sharks in Darmstadt.

Am Freitag Abend fragte mich meine Arbeitskollegin, ob ich nicht Lust hätte mit ihr und ihrer Lebensgefährtin nach Weinheim in die Miramar-Sauna zu gehen. Da war lange Sauna-Nacht bis 24 Uhr.

Da ich wusste, dass man am Geburtstag freien Eintritt hat, habe ich es mir überlegt und zugestimmt 

Es war ein toller Abend mit vielen tollen Aufgüssen.

Durch das Anschauen von den vielen, z.T. hübschen Weibern bin ich schon bisschen spitz geworden, habe mich um 23 Uhr von der Kollegin verabschiedet und bin nach Mannheim gefahren zu einer heißen kleinen Chinesin. 

Ich denke, ich werde mir den Clubbesuch im Sharks aufs Frühjahr vornehmen, wenn man auch das Außengelände mitbenutzen kann.
Zitieren
Und den Bericht über die Erfahrung mit der Chinesin und wie man sie erreicht willst Du uns nicht gönnen?
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,tiger1
(11.12.2023, 21:38)Cyper schrieb: Und den Bericht über die Erfahrung mit der Chinesin und wie man sie erreicht willst Du uns nicht gönnen?

Doch klar, den Bericht dazu schreibe ich noch. Muss nur erst schauen, in welche Rubrik er gehört. Oder kann ich ihn hier rein schreiben und du verschiebst ihn entsprechend?
Zitieren
Na wenn die Chinesin in Mannheim residiert, zumindest habe ich das so verstanden, das Forum nach Bundesländern und meist in deren Städten unterteilt ist, wo könnte denn dann wohl der Beitrag hingehören?

Residiert die Chinesin in der Lupinenstr., gibt es selbst dafür einen Bereich "Lupi" abgekürzt.
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,PoolmasterXXL,R.-heimer,tiger1