Melody - Passionmassage
Kontaktdaten
Melody
Beneckeallee 30
30419 Hannover
Niedersachsen
0176/47834214
Karte Anzeigen
Hallo Freunde des gepflegten Pay6,

noch angetan von den alten Bildern auf der Homepage von PM, zog es mich kürzlich zu Melody, die mal wieder in der Beneckeallee weilte.

Die Terminvereinbarung war einfach. Es sollten 45 Minuten für 110 Euro inkl. Berührungen sein.
Melody öffnete mir die Tür und ich dachte "Hossa, geht schlechter". Stiefel und ein schwarzes kurzes Kleid - hatte was das Outfit.
Kurz das Finanzielle geklärt, ab in die Dusche und dann ging es los, nachdem ich 5 Minuten gewartet hatte.

Melody wirkt sehr jung, ist aber laut eigener Aussage 25 Jahre "alt". Die Massage war recht zielgerichtet, was mir gut gefiel.
Weniger gut gefiel mir, dass sie sich den Tag nicht rasiert hatte und es doch hier und da ordentlich piekste. Das machte sie aber durch die zielgerichtete Vorgehensweise wett und so kam es, dass ich beim Umdrehen schon einen Ständer hatte, was es sonst so nicht gab, weil mein Lustzentrum bei der Massage in der Bauchlage meist nicht so intensiv stimuliert wurde wie von Melody. Auch auf der Vorderseite ging es fröhlich weiter und sie bot die ein oder andere Stellung, die ich so von Massagen nicht kannte. Berührungsängste kannte sie nicht und hat auch die ganze Zeit ein wenig vor sich hin gestöhnt. Irgendwie hatte ich den Eindruck, dass es ihr auch gefiel und sie deshalb von sich hören ließ. Die Behandlung war wirklich gut und deswegen kam es irgendwann wie es kommen musste und ich ergoss mich in einem sehr hohen Bogen. Das war Tagesbestweite. Für mich. Lachen

Kurz gereinigt und als ich aus der Dusche kam und auf die Uhr schaute, stellte ich fest, dass die 45 Minuten schon 70 Minuten gingen. Auch nicht schlecht.


Viel Spaß weiterhin bei eurem bunten Treiben!


Hier noch die Angaben aus der Anzeige, die gut hinkommen.

Alter: 24 Jahre
Körpergröße: 1,62
Oberweite: 75B
Typ: Süd/Europäisch
Konfektionsgröße: 34
Intim: Total rasiert
Haarfarbe: Braun gelockt
Augenfarbe: Braun
Hautfarbe: Hell
Sprachen: Deutsch, Englisch
Service für: Herrn
Treffen: Mit und ohne Termin
Verkehr: KEIN GV UND OV


Die Bilder enthalte ich euch vor, weil Abload keine Uploads mehr ermöglicht. Verwirrt
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,toomm,max1203,Cyper,Erich1951,Zauberlümmel,CrossChris,Waldemar,fox,max7798,erobold,tiger1,Clemenza,sexspecht,sch.sch,mr. melon
Ich kann den Vorbericht voll bestätigen.
Mein Besuch bei Melody lief im Grunde genommen auch so ab.
Persönlich fand ich es sehr reizvoll das sie nicht rasiert war da ich dadurch wärend des sehr ausgiebigen B2B sie intensiver spüren könnte.
Die Zeit wurde auch zu meinen Gunsten nicht exakt eingehalten.
Nach der Massage war ich tiefenentspannt.
Ich kann mir vorstellen das es nicht der letzte Besuch bei Melody war.
Schönen Sonntag noch Max
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Lustvoll,toomm,Zauberlümmel,Maviee,CrossChris,Waldemar,Yannick,erobold,Clemenza,sexspecht,sch.sch,mr. melon
(10.12.2023, 16:48)Lustvoll schrieb: Die Bilder enthalte ich euch vor, weil Abload keine Uploads mehr ermöglicht. Verwirrt

[Bild: KTeofP.th.jpg] [Bild: KTeq1x.th.jpg] [Bild: KTeDDp.th.jpg]

Waldemar dankt dem Kollegen: https://www.qpic.ws/
Zitieren
Es bedanken sich: max1203,Driver66,Yannick,Cyper,fox,Lustvoll,Zauberlümmel,tiger1,CrossChris,mr. melon
Wie ist denn ihr Deutsch, kann man sich gut mit ihr verständigen?
Und versteht sie es auch verbal, eine erotische Stimmung zu erzeugen, oder erzählt sie währendessen, von Freund oder Kind oder sonstwas? Was ich persönlich dann als Abtörner empfinden würde.
Zitieren
Es bedanken sich: toomm
Melody spricht und versteht gut deutsch.
Während des erotischen Teils der Massage ist sie voll und ganz bei der Sache.
Sie ist sehr um das Wohl ihres Gastes bemüht im positiven Sinne und genießt selber gerne wenn sie selber stimuliert wird.

Ich hoffe das ich weiterhelfen konnte, schönen Abend noch
Max
Zitieren
Es bedanken sich: CrossChris,sch.sch,mr. melon
Wer Melody bei Passionmassage vermisst: ab dem 31.1. ist sie wohl bei Karma-Massage in der Schmiedestraße:
https://www.karma-massage.de/melody/
Zitieren
Es bedanken sich: max1203,Klark-Kent
(23.01.2024, 12:08)CrossChris schrieb: Wer Melody bei Passionmassage vermisst: ab dem 31.1. ist sie wohl bei Karma-Massage in der Schmiedestraße:
https://www.karma-massage.de/melody/

Ich hatte mich schon gewundert, warum sie bei Passionmassage nicht mehr auf der Webseite gelistet ist.
Wäre ja mal interessant zu wissen, warum sie "den Anbieter" wechselt.
Zitieren
Es bedanken sich: CrossChris,toomm,cunilungus