Kurze Frage Weihnachten
Frage 
Das geht an die alten Hasen , wie war das noch Mal war jetzt zwischen den Tagen zu ?
Ich kann mich gar nicht mehr an die letzten Jahre erinnern 

PS: @mod im Januar kann das gelöscht werden
Direkt zu nicht unbedingt, der Erfahrung nach ist das Angebot zwischen den Tagen nur sehr, sehr reduziert, da viele doch in die Heimat reisen aufgrund von Weihnachten & Silvester.
The sanctity of this place has been fouled
Es bedanken sich: john,M0rty
@john

Die Damen welche nicht genügend Geld haben um in die Heimat zu reisen, werden dort weiterhin tätig sein. Rechne mal mit 75% Leerstand in den Kober-Buden(Silvester). Zum Druckabbau wirst du schon eine DL findet.
Es bedanken sich: john,fox,M0rty,fish01
also ich bin gestern durchs steintor gelaufen in Hannover und muss sagen, dass erstaunlich viel los war in den Häusern und ich habe 2 frauen gefragt, die meinten, dass sie nächste Woche in die Balkan Heimat abreisen werden
Es bedanken sich: DerGilb,fox,M0rty,Al-B.
(11.12.2023, 18:20)ReucoMars schrieb: also ich bin gestern durchs steintor gelaufen in Hannover und muss sagen, dass erstaunlich viel los war in den Häusern und ich habe 2 frauen gefragt, die meinten, dass sie nächste Woche in die Balkan Heimat abreisen werden

Falsches Forum wir sind in Braunschweig nicht in Hannover
-------------------------------------------------------------------------
Habe ich mit schon gedacht das es sehr leer wird dann muss ich anderes fragen.
Es bedanken sich: milfhunter
Also ich war die Tage auch am Steintor unterwegs.hoffentlich bleibt es noch ein paar Tage gut besucht. Ich hätte noch den einen oder anderen Wunsch vor Weihnachten ?
Es bedanken sich: grifi
Bevor es noch international wird  Smile , ...

Thread geschlossen
Es bedanken sich: milfhunter,HurenBanger