Bella in Hannover am Steintor
Kontaktdaten
Bella
Steintor
Hannover
Niedersachsen
Deutschland
017613510464
Karte Anzeigen
Habe eine Anfrage bei Bella gewagt. 80 Euro für 30 Minuten per WhatsApp ausgemacht, die Antworten kamen prompt. Also hin zum Steintor, wo sie in einer Wohnung empfängt die wohl schon länger im Betrieb ist. Aber alles war sauber und angenehm für einen kurzen Aufenthalt. Bella scheint eine Nette zu sein und mit gebrochenem Deutsch und englisch gelang die nötigste Kommunikation. Ich durfte direkt nach Geldübergabe ihre prallen Busen berühren und streicheln, was ein guter Einstieg war. Sie kraulte dabei an meinen Eierchen, was zu einiger Erregung führte. Aufgummiert blies sie auf dem Bett sitzend, während ich stand. War angenehm und gefühlvoll. Nach drei Minuten fragte sie "ficken?" und ich bejahte im Angesicht der gebuchten 30 Minuten. Sie bat mich aufs Bett zu legen, wo sie nochmals kurz blies und dann auf mich setzte und begann zu reiten. Da gab sie sich schon Mühe, war wohl auf einen schnellen Abschluss aus. Aber ich hielt mich zurück und bat um Mission um kommen zu können. Sie "Ok schatzi aber nur kurz, die Zeit". Ich so jaja mach ich, gewechselt in die Missio und bin nochmal richtig tief rein, was sie mit großen Augen quittierte. So wurde dann auch schnell erfolgreich abgeschlossen und nach 25mins war ich wieder draußen. Wiederholung? Ja warum nicht für ein Druckablassen zwischendurch.
Zitieren
Es bedanken sich: BTF,Nutzer195,Cyper,Yannick,Tomausbs,fox,grifi,Heini,Klark-Kent,M0rty
Bella am Steintor? Merkwürdig, das ist die Bella aus der Hildesheimer str. 408.
Man sollte die Adresse im mom meiden, da die Ladys aufs übelste ausgebeutet und unter Druck
gesetzt werden. Mag bei anderen Adressen auch so sein, aber da ganz dreist und offensichtlich.

Muss jeder selbst entscheiden, ob man sowas heutzutage noch unterstützen möchte.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,M0rty,LakersLA
[Bild: ME17B6D3_t.jpg] [Bild: ME17B6D6_t.jpg] [Bild: ME17B6D7_t.jpg] [Bild: ME17B6D8_t.jpg]
[Bild: ME17B6D4_t.jpg] [Bild: ME17B6D5_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Cyper,Yannick,Heini,grifi,Waldemar,sch.sch,Klark-Kent,chakko,M0rty,Juan1
Die sieht ja richtig nett aus.
Was würde denn für die 30 Minuten bei ihr übergeben?
Titten
Chakko
Zitieren
(11.12.2023, 13:27)Borisjson schrieb: Habe eine Anfrage bei Bella gewagt. 80 Euro für 30 Minuten per WhatsApp ausgemacht, die Antworten kamen prompt.
Da steht die Antwort.
Wink
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Waldemar,M0rty,Ole
Sorry, hatte ich übersehen. Hatte mich zu sehr auf die sehr ansprechenden Bilder konzentriert.
.
Titten
Chakko
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.