Kati in Celle
Kontaktdaten
0163-0240599
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...u-11869128

Sehr freundlicher Empfang schon oben an der Treppe , vorab Termin telefonisch problemlos vereinbart . 
Bilder passen , alter + 3-4 Jahre , sehr gepflegte Frau mit operierten Brüsten . Schöne griffige Figur mit festem Arsch . 
Da ich zum ersten Mal bei ihr war 80€/30 min , mit blasen , anfassen , Zk und Stellungswechsel . 
Waschung allein , dann ab aufs Fickacker , kurzer Plausch erste ZKs , dann gummiert geblasen , sehr variantenreich und tief , Eier werden mit einbezogen, sie positionierte sich so , das Titten , Arsch und Muschi berührbar waren . 
Nachdem er steht aufsitzen lassen , ZKs und Titten abgreifen problemlos möglich , beinahe sogar erwünscht , bzw. von ihr gefordert . 

Da mir ihr schöner Arsch so gefiel in die Doggy gebeten und schön tief und ausdauernd gefickt , ein herrlicher Anblick , sie hält gut dagegen . 
Nach einiger Zeit Gummi gefüllt , Entsorgung des Gummis durch sie , danach kurzer Smalltalk und raus . 
Verweildauer 27 min 
Ein wirklich guter Service , ich besuche sie wieder
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,Jan_Meyer,Cyper,Erich1951,Zauberlümmel,Sneaker,sch.sch
Merkwürdig, in einem benachbarten Forum wir über diese DL berichtet und dort heißt es die Bilder wären fake.
Zitieren
Komisch , also wahrscheinlich sind sie etwas bearbeitet , aber Titten und Arsch sind wie auf den Bildern , kleiner Bauch ist vorhanden , sonst alles top, ich konnte nirgends etwas über sie finden
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer
Kontaktdaten
Kati
Neustadt 45
29225 Celle
Niedersachsen
Deutschland
0163-0240599
Klingeln bei 1. OG Rose
Karte Anzeigen
Dann füll ich das erst mal aus zur besseren Orientierung.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,1966calle,fox
Ich war heute wieder bei Kati , wie gehabt , Spitzenservice
Zitieren
Ich war die Tage bei Kati, Terminvereinbarung über WA problemlos.

Die Wahrscheinlichkeit, dass die Dame vor Ort dieselbe ist, wie auf den Fotos? Mit gutem Willen und vielleicht ein Jahrzehnt älter kommt es hin. Sie ist schon viel Frau, was dem Service aber nicht schadet. Alles fest und nicht schwabbelig.

Der Empfang war, nach dem ersten Schockmoment, sehr freundlich und aufgrund der Vorberichte bin ich geblieben. Halbe Stunde für 80 Euronen. Das Zimmer war aufgeräumt und ordentlich. Das Bad lässt sehr zu Wünschen übrig, Schimmel an der Wand, undichte Toilette (mit Handtuch abgedichtet, trotzdem nasse Füße bekommen).

Vom Service her alles okay, so wie bereits beschrieben. Kati lässt sich überall anfassen, das Lecken quittierte sie mit reichlich Feuchtigkeit und einem abschließenden Dank. Störend war nur der Geschmack der letzten Zigarette bei den ZK.

Insgesamt doch eher Durchschnitt. Verweildauer ziemlich genau 30 Minuten.
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,toomm,Cyper,Erich1951,Klark-Kent