Lele, chinesische Massagen und mehr in Mannheim, Casterfeldstr. 40
Kontaktdaten
Lele
Casterfeldstrasse 40
Mannheim
Deutschland
0174-4322241
Richtige Hausnummer per WhatsApp
Karte Anzeigen
https://m.asialadies.de/sex-anzeigen/ero...e-11925376

https://m.asialadies.de/sex-anzeigen/ero...e-11925353


Anmerkung: Dieses Massagestudio gehört mit dem in Ketsch zusammen.
Die Bilder von den 2 Links oben waren am Samstag noch andere, d.h. die Mädchen von Mannheim und Ketsch wurden wohl getauscht ab heute.

Nach dem Besuch vom Miramar-Bad und der langen Sauna-Nacht in Weinheim wollte ich nach den vielen nackten Weibern, die ich gesehen hatte, auch eine unter die Flinte bekommen.
Also bei asialadies.de nachgeschaut und 2 Anzeigen von der Castelfeldstraße in Mannheim gefunden.

Angerufen ob ich in 15 Minuten kommen kann.

Dort angekommen öffnete mir ein Mädchen und führte mich in ein Zimmer. Dort mit Translater unterhalten. Ich fragte dann, ob ich das andere Mädchen sehen kann. Nachdem ich sie dann sah, entschied ich mich für sie.

Auch hier mit Translater und bisschen Deutsch Zeit und Service abgeklärt. Ich fragte wie sie heißt, sie sagte Lele. Und dabei steckte sie mir schon ihre Zunge in den Mund und es gab die ersten tiefen Küsse. Außerdem ihre Hand gleich zu meinem Schwanz und los ging es mit dem Wort "Baby" (dieses Baby habe ich während der Stunde gefühlt 1000 x von ihr gehört)
Dann kurz unter die Dusche und auf das Bett gesetzt.
Sie stand dann vor mir und wir knutschten, dabei zog ich sie langsam aus. Als sie nackt war legte sie ein Bein auf das Bett und meine Oberschenkel und begann so eine Art Pussysliding auf meinem schon harten Schwanz.
Dann legte ich sie auf den Rücken und verwöhnte sie mit der Zunge. Das gefiel ihr spür- u. hörbar. Zwischendurch könnte ich ihre Muschi und ihr Poloch ganz tief fingern.

Irgendwann hatte sie wohl einen Orgasmus. Darum drehte ich mich in Rückenlage und sie begann mit französischen Einlagen. Diese waren leider nicht ganz so gut, weil z.T. mit Handeinsatz. Habe sie dann paarmal den Kopf runter gedrückt, aber da war auch ihre Hand dazwischen.

Nun gut, nach einiger Zeit begann sie in Reserve Cowgirl zu reiten. Drehte sich dann mit dem Gesicht zu mir und weiter ging's. Einige Zeit später dann wurde die Doggie Position ausprobiert.

Dank meiner blauen konnte ich sie schön lange nehmen. Da die Zeit fast veronnen war und ich noch hätte weiter machen können fragte ich, ob sie es mir noch mal mit dem Mund macht, sie stimmte zu und hier dauerte es dann nicht mehr lange bis ich den Gummi in ihrem Mund füllte.

Nach der Säuberung durch sie, fragte ich, ob wir zusammen duschen. Klar wollte sie. Und unter der Dusche gab es auch wieder heiße Zungenküsse und ich konnte sie nochmal schön überall abgreifen. Sie hatte dabei auch wieder meinen faststeifen Schwanz in der Hand.

Nach der Dusche dann anziehen und mit Zungenküssen verabschiedet worden.

Noch ein paar Daten:
Alter ca. 30, Bild von Gesicht wie immer bearbeitet, aber hübsches Gesicht, lange schwarze Haare, klein, relativ schlank, schöne mittelgroße Brüste (fühlten sich gemacht an, aber könnte auch echt sein) mit großen Nippeln, Muschi oben klein bisschen behaart, sah und schmeckte gut, sauber und neutral.

Positiv: Nett, freundlich, geht gut mit, macht alles mit, Orgasmus scheint echt, nicht abspritz orientiert.

Negativ (etwas): BJ nicht ganz so gut, dieses 1000 x Schatzi-Wort.

Preis war  150 für 60.

Eine klare Empfehlung meinerseits, wem die Bildbearbeitung nichts ausmacht. Bin jedenfalls hier in Mannheim wie in Ketsch bei den Asiatinnen fast noch nie enttäuscht worden.

Zusatzinfos laut der o.g. Homepage von ladies.de:


Zitat:PROFIL
Alter: 22 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 160 cm
Oberweite: 75 B
Typ: asiatisch
KF: 36
Intimbereich: total rasiert
Haare: dunkelbraun, rückenlang
Haut: hell
Verkehr: KEIN GV
Service für: Herren, Damen
Massagen: Ganzkörpermassage, Öl-Massage, Japanische- M.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,memphis,tiger1,soundstor,jcm598,Smirgol,Oneu,Fritzi,Morgenmuffel,f92ik