Linda asiatische Massage in Speyer
Kontaktdaten
Linda
wird in WhatsApp genannt
Speyer
RLP
Deutschland
0157-31771564
Laut der HP kein GV
Karte Anzeigen
So, ich habe es ohne große Infos und Erfahrungen gewagt, diese Dame am 26.11.23 zu besuchen.

Heute Morgen per WhatsApp noch mal angeschrieben und einen Termin für abends ausgemacht. Da hieß es, es wären 2 Mädchen anwesend. Habe noch gefragt, ob ich beide Mädchen erst real sehen kann und dann entscheiden, zu welcher ich mich massieren lasse. Und dann geschrieben, ich bleibe 1 Stunde, bzw. je nach Service und Preis auch evtl. etwas länger.

Dies wurde mir beides bestätigt.

Die Adresse liegt in der Innenstadt von Speyer, mit schmalen Straßen und schlechter Parksituation. Nach2-maliger Runde dann einen Parkplatz gefunden, Rest gelaufen.
An der Hausnummer an der Tür ein Aufkleber „Beauty & Spa, Kibao Japan“ Habe davon ein Bild gemacht, ihr geschickt und gefragt, ob ich richtig bin. Sie antwortete ja, ich komme. Und kurz darauf öffnete sie mir die Tür.

Was ich dann sah, war natürlich nicht die Frau auf den Bildern, aber sie sah trotzdem sehr hübsch aus. Ihr Alter würde ich auf ca. 30-35 Jahre schätzen, sie ist sehr klein, relativ schlank, aber spricht so gut wie kein deutsch. Alles wurde über Translator vermittelt.

Sie führte mich in ein Zimmer, dort musste ich noch ca. 3 Minuten warten, danach gings in ein anderes Zimmer, dort fragte ich nach dem anderen Mädchen. Die Antwort war, sie ist alleine. Ok, dann wurde über den Service und Preis geredet. Ich entschied mich für beidseitig OV und GV zu 150 für 60. Nach den anderen Preisen, etwa Massagen, habe ich nicht gefragt, weil ich heute keine Massage wollte.

Getränk und Dusche habe ich dann genutzt, danach mich aufs Bett/Liege gesetzt und gewartet. Sie kam dann auch, zog sich aus. Zum Vorschein kamen sehr kleine Brüste mit etwas längeren Nippel und einem ganz kleinen Busch unten. Ihr Hintern war sehr schmal und flach, also nichts zum Anpacken. Leider.

Sie stand dann vor mir, es gab Zungenküsse, ich knabberte und leckte an ihren Nippeln. Dann bat ich sie auf die Liege und fing an sie zu Lecken. Sie schmeckte neutral und sauber. Sie stöhnte dabei leicht, denke aber es war nicht echt. Auch schaute sie dabei meist zur Decke, ab und zu kam eine Nachricht am Handy und sie schaute sie an. Das störte in dem Moment aber wenig.

Nach einiger Zeit sagte sie dann, blasen und wir wechselten. Gummi drauf und nun verwöhnte sie meinen Freund mit dem Mund, das geschah weitgehend ohne Hände, aber auch nicht allzu tief. Nach 1 Minute meinte sie, ficken? Ich sagte aber, sie soll noch weiter machen. Das machte sie dann noch so ca. 4 Minuten, dann sagte ich zu ihr, jetzt ficken.

Es kam dann zum Dreikampf, dabei auch bei ihr leichtes Stöhnen und sie ging dabei auch gut mit.

Leider war ich heute Ausdauer mäßig, nicht so gut in Form und füllte bald das Gummi.

Da noch etwas Zeit war, fragte sie, ob ich noch eine Massage wollte. Diese war dann so mittelmäßig. Also keine Profimassage, aber auch kein Öl verteilen und streicheln.

Nach der anschließenden Dusche und Anziehen wurde ich von ihr mit einem Küsschen verabschiedet.

Letztendlich kann ich sagen, es war eine durchschnittliche Stunde, das Mädchen war hübsch, nett und der Service soweit ganz ok. Geld habe ich nicht verbrannt und bin entspannt wieder gegangen.

Aber für mich wird es bei ihr keine Wiederholung geben.

__________________________________________________________________________________________

Linda

Herzlich Willkommen, in unserem Massagestudio.

Genießen Sie unsere japanische Massage als Dame oder Herr.

Haben Sie Schmerzen, Blockaden oder Verspannungen?

Mit unseren individuellen Massagen möchten wir Ihrem
Körper ein inneres Gleichgewicht verleihen.PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von 
"Linda" in Speyer auf Ladies.de
 gesehen hast!


Geschlecht
weiblich


Größe
161 cm


Oberweite
75 C


Typ
asiatisch


Konfektionsgröße
36


Intimbereich
total rasiert


Haare
schwarz, rückenlang


Haut
mittel


Sprachen
Deutsch
Englisch
Chinesisch

Alle Angaben ohne Gewähr

MEIN SERVICE

Verkehr
KEIN GV
Service für
Herren
Damen
Massagen
Thai-Massage
Ganzkörpermassage
Öl-Massage
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Smirgol,hjhjhj
Hört sich interessant an, werde ich im neuen Jahr testen.
Zitieren
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/erotisc...i-11974856

Ist die selbe Tel Nummer, aber anderer Name oder DL? Weißt du das zufällig?
Sex ist wie Pizza. Schlechte Pizzen gibt es nicht.
Zitieren
Kann sein, dass jetzt ein anderes Mädchen bei der Adresse ist. Und die Nummer gehört dem Vermittler.

Die andere Anzeige von Linda ist nicht mehr online.

Würde einfach mal per WA anfragen
Zitieren