Maya aka Emma Laatzen
Nach den positiven Berichten wollte ich mir auch sehr gern mal ein Date gönnen. Vielleicht wäre das ja was längerfristiges... so als sichere Bank für mich. Anzeigen waren ja geschaltet und so nahm ich mir für Montag ein schönes 2-h-Date vor. Leider war sie nicht zu erreichen. Dienstag das Gleiche. Kann ja passieren. Heute erhielt ich dann aber auf meine Fragen nach "Wo?" und "Wann?" die Antwort mit "Hallo" und "ja" und dem Hinweis das sie hoffen würde das ich nicht noch eine dritte Frage hätte. Eigentlich sollte ich drüber lachen, aber ich bin trotzdem sauer vor allem weil ich mich so auf sie gefreut hatte und mir so viel davon versprochen habe.

Hmmm.... um den Laden in Laatzen mache ich dann wohl weiter einen großen Bogen. Soll wohl nicht sein.
One-Night-Stand klingt immer so negativ... Wie wäre es denn mit Stichprobe?  Herz
Zitieren
Es bedanken sich: matra530,Yannick,CrossChris,Saxonian,mr. melon
Die Fragen an Emma gehen an Helen und werden auch von Ihr beantwortet. Das hat Hellen mir selbst erzählt als ich bei Emma war.
Zitieren
Es bedanken sich: CrossChris,Saxonian,mr. melon
Meine Erfahrung ist, dass Helen recht schnell, aber meist auch sehr kurz antwortet. Sie haben offenbar das Problem, dass sie sehr viele Anfragen bekommen von Leuten, die nicht ernsthaft kommen wollen. So steht an der Tür in Laatzen auch ein Schild "geschlossen". Sie machen nur vorher per Telefon oder (zur Not) WA vereinbarten Terminen auf. Ab dem zweiten Besuch waren die Nachrichten bei mir aber auch freundlicher.

Ich war mit Emma immer sehr zufrieden. Das Stundenprogramm für 120 lässt aus meiner Sicht keine Wünsche offen. Es gibt intensivste ZK, man kann ausgiebig lecken, wird selbst ausdauernd oral und auch sonst verwöhnt. Die Zeit wird immer exakt eingehalten und man kann selbst gestalten, was man machen möchte. Einzig die Massage ist mäßig und mE auch viel zu hektisch, aber als Zwischenprogramm noch in Ordnung. Preis-Leistungsverhältnis ist für mich da top.
Zitieren
Es bedanken sich: toomm,Waldemar,memphis,Frank_nds,Zauberlümmel,Yannick,matra530,Heini,Erich1951,Klark-Kent,zugezogener,ackermann21,mr. melon
Ok.... ich bin dann heute oder morgen Abend nochmal ganz tapfer und versuche einen Termin zu vereinbaren. Aber ich habe Angst....  Mad Engel
One-Night-Stand klingt immer so negativ... Wie wäre es denn mit Stichprobe?  Herz
Zitieren
Es bedanken sich: Senior
Ich habe hier Mutmaßungen entfernt, weiter geht es mit Fakten. Danke

Gruß fish
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Driver66,Cyper