Emi-Sonjas Girls
Frage 
Kontaktdaten
Emi
In den Hilswiesen 2
66538 Neunkirchen
Saarland
Deutschland
0152 0756 7505
Karte Anzeigen
Hi,hat jemand Infos oder eventuell sogar Erfahrungen mit dieser Dame?

Emi,bei Sonjas Girls in Neunkirchen?

https://model-emi-102122.6profis.de/

[img=736x682]blob:https://www.lustscout.to/66916dd0-c33e-4333-a2ba-8bc9b2209743[/img]
Zitieren
Es bedanken sich: Spatz,GameRover
So sieht sie aus

[Bild: ME17B7U3_t.JPG] [Bild: ME17B7U5_t.JPG] [Bild: ME17B7U7_t.JPG] [Bild: ME17B7U8_t.JPG] [Bild: ME17B7UA_t.JPG] [Bild: ME17B7UC_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,siola,Finger,Spatz,GameRover,falco02
Dann gebe ich euch mal einen Bericht:
Ich war bei ihr, Gebucht wurde eine halbe Stunde zum ortsüblich Hauspreis.80\30.
Eine wirklich sehr gut aussehende Frau. Eine wunderschöne stramme Handvoll. Natürlicher Brüste, schlanker Körper. Toller Po.
Es erfolgt die Geldübergabe. Ich habe mich nackig gemacht. Und auf sie gewartet. Als sie kam, ging ich noch schnell unter die Dusche.
Zurück, im stehen angefangen zu fummeln Hals küssen, küsse auf den Mund fummeln, überall kein Problem.
Dann ab aufs Bett . sie ging direkt zwischen meine Beine und fing an zu Blasen. Der absolute Wahnsinn. Selten so eine gute Performance erlebt. Abwechslungsreich, Deepthroat, Alles in allem, richtig geil. Ich bat zur 69. Dem kam sie nach, eine sehr saubere, wohlschmeckende, kleine enge Muschi. Auch lässt sie sich das Arschloch lecken. Sie quittierte meine Bemühungen tatsächlich mit Erregung und zucken. Sie fing an zu stöhnen. Ich legte sie dann auf den Rücken und legte und fingerte sie weiter, wobei sie immer ex attischer wurde. Und sie wurde sogar richtig feucht.
Dann ging’s in die Missionarstellung, zum Abschluss Doggie am Bettrand, wo ich mich dann von 3-5 ml Körperflüssigkeit verabschieden durfte.
Reinigung nach Art des Hauses.

Fazit: eine solide, gelungene Nummer, wie man sie in der Regel von Sonjas Damen kennt. Die Dame ist eine absolute Empfehlung.

(Text wurde via Spracheingabe geschrieben. Für Fehler haftet Apple ;–)
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Einlocher,saugeiler24j,arno_nym,GameRover,Spatz,siola,Finger,yogi117,saartester,Homer,Hagbart,MX1,steven.klein.82,falco02,matrix
Hi
Kann man sich mit der Dame ein bisschen unterhalten?
Ich meine spricht sie Deutsch oder Englisch?

Grüße
Zitieren
Hi, nach dem Motto:Nochmal knallen bevor es knallt(Silbester),habe ich einen Termin. Ist Emi gemacht und bin durch den dunklen Wald zu Sonjas Girls gefahren.
Im Zimmer kurz gewartet und als Emi ins Zimmer kam,war ich doch überrascht. Sie sah so aus wie auf den Bildern. Die Brüste ein bisschen größer und sehr hübsch anzuschauen. Sie wirkte auch sehr fröhlich und nett.
Ich bin noch kurz unter die Dusche gehüpft und als ich zurück ins Zimmer kam,lag die Kleine schon naggisch auf dem Bett. Ihre Figur ist echt genau mein Beuteschema,nicht zu klein,schöner Hintern,die Brüste eine gute Handvoll und weich mit rosa Nippeln,hübsches Gesicht und eine gute Figur. Alter hat sie mit 23 angegeben,schätze mal das passt.
Nach einem kurzen Kennenlernen,ging auch schon das Vorspiel los. Sie ist überall offen für alles Wink
Nur ZK macht sie nicht,aber normales Küssen geht,dazu später mehr.
Als ich ihre Pussy leckte,begannen schon ihre Waden leicht zu zittern und sie hat meine Zunge sehr genossen. Ihre Bewegungen wurden wilder und anschließend ist sie mit einem lauten Stöhnen gekommen und war pitschnass. Nun widmete sie sich meinem Schwanz,Deepthroat kann die Kleine. Das sie nicht noch meine Eier mit reingezogen hat,wundert mich. Sehr nass und ausgiebig hat sie mich geblasen. Ich musste sie unterbrechen und bat nochmal um ein bisschen Pause. Dabei fummelten wir trotzdem weiter an uns rum,sie wichste meinen Schwanz und ich begann nochmal ihre immer noch nasse Pussy zu fingern. Dabei hielt sie richtig dagegen sodass ich mich letztendlich nochmal um ihre Muschi kümmerte. Mit meinem Finger in ihr und unter Zuhilfenahme von ihren Fingern auf ihrem Kitzler ist sie ein zweites Mal heftig gekommen.
Nun musste sie ein bisschen pausieren und dann blies sie meinen Schwanz nochmals hart. Jetzt wollte ich ficken. Sie setzte sich auf meinen Schwanz und begann mich richtig geil abzureiten. Das alles ohne Flutschi,denn sie war immer noch nass von vorhin. Sie reitet sehr gut,reibt ihren Kitzler immer wieder an mir und kann richtig hart zustoßen. Ich wollte sie sie aber noch in der Missio nehmen. Kurz die Posittion gewechselt und losgefickt. Wo,dabei ist Emi auch schön mitgegangen. Ihre Titten schaukelten geil im Takt mit. Ihr Stöhnen machte mich noch zusätzlich geil und unter heftigem Pumpen hab ich meine Eier geleert.
Geil….
Ich wurde kurz gereinigt und konnte mich anschließend noch mit ihr unterhalten. Sie kommt aus Rumänien und macht den Job noch nicht lange,erst seit zwei Monaten. Außerdem hat sie Spaß am ficken(Ihre Aussage). Ob das alles so zutrifft kann ich nicht beurteilen,aber sie war beim Sex immer mit vollem Einsatz dabei und hat sichtlich doch schon Freude daran.
Noch was zu den ZK. Sie küsst normal,aber als ich sie gefingert habe,küsste ich sie immer wieder,dabei blitzte ab und zu im Eifer des Gefechts ihre Zunge zwischen den gepiercten Lippen hervor Wink
ZK sind bestimmt situationsbedingt. Aber trotzdem hab ich ihren Wunsch respektiert und ihr von mir aus nicht die Zunge in den Hals gesteckt.

Alles in allem,ein geiler verfickter Jahresabschluss.

Gebucht war eine Stunde zu 130€ ohne Extras

Bis dann,und guten Rutsch ins neue Jahr oder vielleicht vorher noch in EmiWink

Grüße
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,matrix,saarboy123,Spatz,Remus75,disillusioned,GameRover,arno_nym,siola,drollo,Hagbart,Gebläse,saugeiler24j,Einlocher,falco02,jaimelapipe2,saartester,Saardoc,Tom_Neu,MX1