Alessandra - unglaublich
Kontaktdaten
Alessandra
Bleichenstraße
Hannover
Karte Anzeigen
Alter:
22 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Größe:
169 cm
Oberweite:
75 C
Typ:
Latina
Konfektionsgröße:
34/36
Intimbereich:
total rasiert
Haare:
schwarz, rückenlang, glatt
Haut:
bräunlich
Sprachen:
Deutsch
Spanisch
Alle Angaben ohne Gewähr


Alessandra
NEU NEU NEU

Alessandra

Zärtliche Geliebte, ruf sofort an!
Sie wird dich mit ihrem umfangreichen und leidenschaftlichen Service überzeugen.

0176-69065834
PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von Alessandra in Hannover auf Ladies.de gesehen hast!

Mein Service 
Verkehr
GV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für
Herren
Service
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
Mast.
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Nylonerotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Fetisch / Softbizarr
leichte Erz.
sanfte Schl.



So etwas habe ich noch nie erlebt. Ich mache es kurz. Ich habe mich im VZ entkleidet und wollte T-Shirt und Boxer-Shorts erst im Bad ausziehen. Sie wies mich an beides jetzt auszuziehen. Dann kam sie auf mich zu und kniete sich vor mir hin und ich dachte, wow, die will mir direkt einen Blasen. Sie nahm aber ihr Handy, um mit Taschenlampe Sack und Pimmel zu inspizieren! Dabei entdeckte sie zwei Muttermale im Listenbereich. Sie stand auf und meinte, no Baby, that‘s not ok. Sie gab mir mein Geld zurück und forderte mich auf zu gehen. Ich bin nicht mehr der Jüngste, aber gepflegt, kein Haar am Sack oder Pimmel.
Sie ist auf jeden Fall die Frau aus der Anzeige, wirklich hübsch und hat eine tolle Figur. Für die, die es trotzdem wagen wollen. Geht aber vorher zum Dermatologen und lasst eure Muttermale untersuchen. Sie ist auch nur zwei Tage hier, wenn ich sie richtig verstanden habe. Kommunikation war auch schwierig. Und als ich meinen Ärger zum Ausdruck gebracht habe, konnte sie plötzlich nicht mal mehr Englisch.
Von Abzocke kann ich nicht sprechen, weil sie mir das Geld ja zurückgegeben hat. 
Aber so etwas habe ich noch nie erlebt.
Tja, dreimal Pech gehabt an diesem WE. Ich lasse das jetzt mit dem Testen hier nicht für gut befundenen SDLs.
Haltet nicht nur die Ohren steif…
BG
Bruno
Zitieren
Es bedanken sich: DerGilb,Cyper,ooooo,Fruitdwarf,freewilli,CrossChris,Opti2,Erich1951,Yannick,Zauberlümmel,BFA30,sexspecht,BTF,papa,dude999,superdriver,kleinerf,chakko
dann hat sie bestimmt gedacht , dass sind ansteckende Warzen ?
Zitieren
Es bedanken sich: freewilli,CrossChris
(17.12.2023, 15:07)Bruno_Gans schrieb: kein Haar am Sack

... aber 'nen Kamm in der Tasche. Wink
Zitieren
Es bedanken sich: CrossChris
schick anzusehen ist sie ja...

[Bild: ME17BK1F_t.JPG] [Bild: ME17BK1G_t.JPG] [Bild: ME17BK1H_t.JPG] [Bild: ME17BK1I_t.JPG] [Bild: ME17BK1J_t.JPG]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Zauberlümmel,Heini,CrossChris,DerGilb,fox,chakko